Er fuhr mit 5 Schubkarren voller Geld zum Finanzamt! Er wollte seine Steuern von 3 Tausend Dollar in Münzen bezahlen

Ich kenne keine Person, die gerne Behördengänge erledigt.

Besuche an diesen Orten sind in der Regel mit Stress, Enttäuschung und einem Gefühl der verlorenen Zeit verbunden. Es erscheint uns, dass wir alle Dokumente haben, die wir brauchen, und wir werden uns um die Sache kümmern, und auf der Stelle stellt sich heraus, dass dies nur der Anfang eines langen Prozesses ist. Die Beamten informieren Sie darüber, dass die notwendigen Unterschriften, Bescheinigungen, Einwilligungen und Kopien einiger Dokumente fehlen. Anstatt alles gründlich zu erklären, tun sie wenig, um zu helfen, und wir glauben, dass sie die Dinge noch schwieriger machen wollen.

Selten hören wir davon, dass jemand durch die Tür ging und von einer schönen Dame an die Hand genommen wurde, die alles von A bis Z erklärte. Die meiste Zeit beschäftigen sich die Büroangestellten mit Verachtung mit den menschlichen Problemen und erfüllen ihre Pflichten äußerst träge. Das führt dazu, das ein Besuch bei den Behörden und einen Schauer über den Rücken treibt, sodass wir versuchen, diese bösen Begegnungen in kürzester Zeit hinter uns zu bringen. Früher oder später müssen Sie jedoch Ihre Angelegenheiten erledigen und den gefürchteten Beamten in die Augen sehen.

Nick Stafford kommt aus einer kleinen Stadt, Libanon in Virginia, wo er drei Fahrzeuge gekauft hat. Er wollte diese anmelden und die Steuern bezahlen, aber er war nicht in der Lage, sich mit den Beamten des Department of Vehicles (DMV) auseinanderzusetzen. Sie stellten ihn vor viele Probleme und niemand konnte von irgendjemand spezifische Informationen dazu bekommen. Der verärgerte Amerikaner erhob drei Klagen gegen die DMV-Mitarbeiter vor Gericht, aber alle wurden abgewiesen. Jedenfalls musste er Steuern von 3.000 $ bezahlen. Er entschied, dass er die Beamten austricksen würde.

Was hat er getan? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Dieses kleine Elefanten-Baby sah zum ersten mal Strand in seinem Leben! Seine Reaktion ist unbezahlbar! :)
Erinnern Sie sich an Ihre erste Zeit am Strand? Obwohl wir Menschen unsere Eindrücke manchmal vergessen, so bin ich mir sicher dass dieser Elefant dieses wunderbare Erlebnis nie vergessen wird. Hier ist der Beweis dafür. Seine außergewöhnliche Re

Nach der Geburt warf eine Mutter ihr Neugeborenes in den Papierkorb. Als ich herausfand, wer er adoptierte, war ich zu Tränen gerührt …
Vor 8 Jahren war ein Obdachloser aus China auf der Suche nach ein paar Flaschen im Papierkorb, um diese zu verkaufen. Plötzlich hörte er ein beunruhigendes Geräusch aus einem der Behälter. Er sah, dass ein Neugeborenes zusammen mit einer Karte ob

Aufgrund von Alzheimer wurde diese Oma bösartig und unangenehm. Dann hatte ihr Enkel eine Idee, die alles veränderte!
Es gibt keine Freude im Alter und es ist eine Menge Wahrheit an diesem Sprichwort. Menschen verändern sich mit dem Alter oder vielmehr ändern sich mit ihrer Krankheit. Alzheimer ist eine der schlimmsten Krankheiten, die den alternden Menschen zerst




Kommentar