Siebzehn Baugenies und ihre architektonischen Arbeiten. Sie können solche Pannen nicht ignorieren

In jedem Beruf und vor allem in der Bauindustrie müssen Sie denken.

Die Architektur des XXI. Jahrhunderts ist beeindruckend. Ingenieure errichten Gebäude, deren Gipfel über den Wolken liegen, tunneln sich durch die Zentren von historischen Städten oder bauen Meilen-hohe Brücken. Obwohl es scheint, dass die Menschheit noch nie so erfolgreich beim Bau von Gebäuden war, schafft sie immer noch völlig absurde Konstruktionen.

Der Bau ist eine schwierige Industrie und nicht jeder sollte am Bau von Gebäuden beteiligt sein. Leider werden noch immer Pseudo-Experten beschäftigt, denn die Zeit und der Preis, zu dem jemand bauen oder renovieren kann, zählt. Das Ergebnis ist, dass wir von völlig unfunktionalen und sogar gefährlichen Bauwerken umgeben sind.

Auf einer Baustelle müssen Sie vor allem über das endgültige Ergebnis und den umliegenden Raum nachdenken. Wenn es daran mangelt, dies fehlt, dann ragt zum Beispiel eine Stange aus der Mitte einer Treppe heraus oder die Treppe führt nirgendwo hin.

Diese Galerie zeigt 17 Bau-Pannen, die Sie auf den folgenden Seiten finden.






Ihr wurde Alkohol über Ihr Gesicht gegossen und angezündet. Nach zwei Jahren entschloss sie sich, der Welt ihr Gesicht zu zeigen. Wie sieht sie aus? Schau es Dir selbst an!
Die Australierin Dana Vulin, war 28 Jahre alt, als sich ihr Leben drastisch veränderte. Sie wurde Opfer der Rache einer krankhaft eifersüchtigen Frau. Alles begann vor zwei Jahren. Auf einer Party ging Dana zu ihrem Freund, um sich mit ihm zu unter

Der Tätowierer packte einen Fahrraddieb und machte ihm eine kostenlose Tätowierung, damit jeder wusste, mit wem er es zu tun hatte. War das richtig oder hat er es übertrieben?
Die Wut, die die Diebe gegen ihre Opfer haben, fällt oft auf sie selbst zurück. Ein Tätowierer beschloss, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen. Diebe benutzen ihre Hände, um Sachen von anderen zu stehlen, egal um was es geht, so lange es irg

Er sammelt Bierdosen seit 30 Jahren… Sieh Dir seine unglaubliche Sammlung an
Ein Enkel schickte ein Fotos vom Lagerraum seines 84-jährigen Opa. Er sammelt Bierdosen seit mehr als 30 Jahren. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich gefühlt, als ob ich spazieren gegangen wäre… Hier ein paar Exemplare, die




Kommentar