Ein Junge bemerkte etwas in einem See… niemand hatte eine solche Entdeckung erwartet!

Der Zweite Weltkrieg war der blutigste bewaffnete Konflikt in Europa. Noch heute werden Überbleibsel aus jener Zeit gefunden, die eine Erinnerung an die Art und dem Umfang des Konflikts sind. Ein kleiner Junge aus Estland hatte das Glück, eines dieser Relikte aus den Jahren 1939 bis 1945 zu finden.  

Ein junges Kind war zu Fuß in der Nähe eines kleinen Sees, dem Matasjarv (Östliche Provinz Viru, Estland), unterwegs, als er etwas Seltsames bemerkte. An einer Stelle führte ein breiter Graben in den See, aber es war keine Straße und kein Weg. Der Youngster war neugierig, wie dieser Graben im Boden entstanden war und teilte seine Entdeckung mit den Erwachsenen. Sie gingen an den Ort, um dies zu untersuchen. Wie sich herausstellte, enthält der See ein Relikt des Krieges, das, als es ins Wasser glitt, beträchtliche Spuren hinterlassen hatte.


wojna-pas


Die neugierigen Bewohner der benachbarten Dörfer versuchten, herauszufinden, was sich am Boden des Sees befindet.

AolSjoS


Die Entdeckung erwies sich als so groß, dass sie die Behörden darüber informierten.

sAB0ozU


Um herauszufinden, was im Wasser ist, musste eine spezielle Ausrüstung gemietet werden. Was waren die Ergebnisse der Suche?

Sie können mehr darüber auf der nächsten Seite lesen. 

Z5q5vZc






Ein Feuerwehrmann rettete ein Mädchen aus einem Feuer; 17 Jahre später gab sie ihm etwas zurück…
Mike Hughes hat den Ruf zu einem Feuer vor 17 Jahren nie vergessen. Als die Feuerwehr an der Stelle ankam, brannte das Haus schon heftig. Obwohl der Brandbekämpfungsplan reibungslos voranging und die Mitglieder der Davison Familie das Haus verließe

Ärzte fordern Eltern auf, die Milchzähne ihrer Kinder nicht wegzuwerfen. Sie könnten eines Tages deren Leben retten!
Wenn der erste Milchzahn ausfällt, dann ist das wirklich ein wichtiges Ereignis. Kinder verstecken sie oft unter ihrem Kopfkissen, in der Hoffnung die Zahnfee kommt. Deren Aufgabe ist es, diesen Zahn mitzunehmen und im Gegenzug eine Art von Geschenk

Manchmal schauen große, ängstliche Augen in etwas komische Orte. Lerne einige unserer komischsten Phobien kennen.
Hast Du auch Phobien? Oder vielleicht leidest Du unter einer dieser Liste und weißt nichts davon? :P Angst ist eines der unangenehmsten Gefühle, das uns fast täglich begleitet. Wir haben Angst vor Spinnen, Schlangen, Ärzten oder einem plötzlich




5 Comments

  1. Virenhunter
  2. Eure Mama
  3. Steiner
  4. facebookrotz
  5. rainer

Kommentar