Ein Junge bemerkte etwas in einem See… niemand hatte eine solche Entdeckung erwartet!

Der Zweite Weltkrieg war der blutigste bewaffnete Konflikt in Europa. Noch heute werden Überbleibsel aus jener Zeit gefunden, die eine Erinnerung an die Art und dem Umfang des Konflikts sind. Ein kleiner Junge aus Estland hatte das Glück, eines dieser Relikte aus den Jahren 1939 bis 1945 zu finden.  

Ein junges Kind war zu Fuß in der Nähe eines kleinen Sees, dem Matasjarv (Östliche Provinz Viru, Estland), unterwegs, als er etwas Seltsames bemerkte. An einer Stelle führte ein breiter Graben in den See, aber es war keine Straße und kein Weg. Der Youngster war neugierig, wie dieser Graben im Boden entstanden war und teilte seine Entdeckung mit den Erwachsenen. Sie gingen an den Ort, um dies zu untersuchen. Wie sich herausstellte, enthält der See ein Relikt des Krieges, das, als es ins Wasser glitt, beträchtliche Spuren hinterlassen hatte.


wojna-pas


Die neugierigen Bewohner der benachbarten Dörfer versuchten, herauszufinden, was sich am Boden des Sees befindet.

AolSjoS


Die Entdeckung erwies sich als so groß, dass sie die Behörden darüber informierten.

sAB0ozU


Um herauszufinden, was im Wasser ist, musste eine spezielle Ausrüstung gemietet werden. Was waren die Ergebnisse der Suche?

Sie können mehr darüber auf der nächsten Seite lesen. 

Z5q5vZc






Diese scheinbar gewöhnliche Pfeffermühle hat eine unglaubliche Funktion, sie stört das WLAN und unterbricht die Verbindungen von Apps! Hier ist das neueste Gadget, um am Tisch eine familiäre Atmosphäre zu schaffen
Ein gemeinsames Essen ist kostbar und sollte geschätzt werden. Seit Jahrzehnten war das Abendessen eine Zeit, zu der die gesamte Familie zusammen kam, miteinander Zeit verbrachte und redete. Zusammen zu essen, schafft eine stärkere Bindung und eine

Sie nahmen Schere, Männer-Unterwäsche und machten ein paar Schnitte… Was sie machten, werden viele Frauen praktisch finden!
Bevor Du die alten Männer-Unterwäsche wegwirfst, die noch am Boden der Kommode auf bessere Zeiten wartet, schau Dir zuerst das Video unten an.Du kannst sie nämlich nur mit einer Schere in etwas Sinnvolles verwandeln, ohne dass Du eine Nadel, Faden

Fragst Du Dich, wie sich ein Mensch nach zwei Tagen ohne Schlaf verändert? Wir haben die Antwort!
Viele Menschen haben bereits über die wohltuende Wirkung des Schlafs geschrieben. Es ist eines der natürlichsten Bedürfnisse einer Person. Ungestörter, gesunder Schlaf ist der wichtigste Gesundheitsfaktor für Menschen.  Er hat eine Wirkung auf




5 Comments

  1. Virenhunter
  2. Eure Mama
  3. Steiner
  4. facebookrotz
  5. rainer

Kommentar