Wir veröffentlichen den Brief von Albert Einstein an seine Tochter. Dessen Inhalt ist überraschend!

Am Ende der 80er Jahre des 20. Jahrhundert, spendete die gealterte Tochter Albert Einsteins, Lieserl, 1.400 Briefe ihres berühmten Vaters an die Hebrew University und bestimmte zugleich, dass der Inhalt dieser nicht vor dem 20.

Todestag ihres berühmten Vaters veröffentlicht werden darf. Einer der bewegendsten Briefe handelt von der universellen Kraft, der Liebe. Dessen ungewöhnliche Inhalt können Sie unten lesen.

1001

Nur wenige verstanden mich als ich die Relativitätstheorie vorstellte. Was ich jetzt offenbaren möchte, kann auch auf einen Mangel an Verständnis und Vorurteile verursachen.

Bitte schütze den Inhalt dieser Briefe so lange, wie Du es für notwendig hältst oder bis Du feststellst, dass die Gesellschaft bereit ist, zu akzeptieren, was ich weiter unten geschrieben habe. Es gibt eine große Kraft, welche die Wissenschaft bisher nicht in der Lage ist, genau zu erklären. Es ist eine Kraft in sich, die alle anderen Kräfte beeinflusst, über allen Phänomenen steht, die im Universum existieren und die bisher niemand verstehen konnte.

Diese universelle Kraft ist die LIEBE.

101
Wissenschaftler versuchen, eine einheitliche Theorie bezüglich des Universums zu finden und vergessen dabei die mächtigste aller Kräfte. Liebe ist Licht und erleuchtet diejenigen, die sie geben und diejenigen, die sie empfangen.

Die Liebe ist die Schwerkraft, so dass einige Leute die anziehen, die dazu führt, dass einige Menschen sich anziehen.

Die Liebe ist Macht, die unsere besten Eigenschaften fördert und die uns den Egoismus vergessen lässt, der Menschen in die Irre führen kann. Liebe entwickelt und offenbart. Wir leben und sterben für die Liebe.

102

Die Liebe ist Gott und Gott ist die Liebe.
Diese Kraft erklärt alles und führt dazu, dass das Leben beginnt, einen Sinn zu ergeben.

103






14 Tiere die vergessen haben, zu welcher Art sie gehören. Das letzte ist Brillant! Welche Transformation hat Dir am besten gefallen?
Wenn jemand nach der Art eines Tieres fragt, dann hast Du normalerweise kein Problem damit, zu beschreiben, wie diese aussieht oder wie sie sich verhält. Katzen bellen und apportieren, Kühe heulen den Mond an und auf Hunden kannst Du… Moment mal!

Du kennst sie aus dem Fernsehen, aus Filmen und Musik. Schau dich an, wie sie sehen würden, wenn ihre Körper mit Tätowierungen bedeckt würden.
Würdest du deine Meinung ändern, falls es sich herausgestellt würde, dass deine beliebteste Filmstar oder Schauspieler sich tätowieren ließen? Cheyenne Randack aus Seattle hat die Fotos der Schauspieler und Musiker digital verändert. Die Tätow

Eine neue Art Alltagsgegenstände zu verwenden. Ich bin mir sicher, dass Du sprachlos sein wirst!
Wir bekommen häufig Ideen, die unser Leben einfacher machen. Die Nutzung von Dingen kann sich je nach Situation ändern. Diese Menschen hatten solche Ideen. Einige sind besser als andere, aber eines ist sicher: Sie sind alle lustig. 1. Statt einem S




Kommentar