Die gigantische Katze in Google Maps. Keiner weiß, was sie dort macht!

Oft passiert etwas Merkwürdiges mit Google Maps, jedoch übersteigt dies alle Begriffe. Am Anfang des Monats in Hobson Bay, Neuseeland (in der Nähe der Stadt Auckland) erschien ein Weg in Form einer Katze!

Merkwürdig, nicht wahr? Es lohnt sich daher, dieser Sache näher zu kommen.



Sie ist lang… Schade, dass… sie nicht existiert.

Auch wenn der Pfad in Form einer Katze auf der Landkarte erschien, existiert sie in Wirklichkeit nicht. Auch wenn die Passanten diesen Weg bearbeiten können, müssen zunächst alle Änderungen von Google Maps verifiziert werden.

Und Google behauptet, dass er solche Änderungen nie bestätigte. Wie man sich vorstellen kann, nimmt Google diese Sache sehr ernst. In der öffentlichen Erklärung sieht man: „Wir waren uns dessen bewusst, dass die Katzen Youtube übernehmen wollen, aber haben nicht gedacht, dass es sich bereits auf Google Maps verbreitet hat. Wir werden uns diese Sache näher anschauen.“

1

Wenn du dir diese Mappe anschaust, gibt es keine Katze mehr…


2


Ich finde, dass es eine Katzenverschwörung ist.


3

 

Ist es eine Verschwörung oder Werbekampagne? Wer weiß…. Ich wäre nicht überrascht, wenn ich über unbewusste Touristen gehört hätte, die den „Katzenweg“ suchten und sich verlaufen haben.






Schauen sie sich die das Blut in den Andern gerinnenden Straßen! Schock!!!
Ob sich die Mehrheit von ihnen in der Nähe von malerischen Landschaften befindet, ich rate ab, aus dem Fenster zu blicken! Es ist viel besser, die Aufmerksamkeit auf die Fahrt zu konzentrieren, weil ein falscher Schritt zur Tragödie führen kann. S

Du wirst nicht glauben, was sich an der Spitze der Skisprungschanze befindet!
Ein Blick von der Skisprungschanze, bevor sie renoviert wurde. Aber da gibt es etwas Besonderes, was an der Spitze der Holmenkollen-Skisprungschanze in Oslo lebt. Die Skisprungschanze wurde während der olympischen Winterspiele, den Weltcup und bei v

8 Fakten zur Hygiene in der Vergangenheit, die dazu führen werden, dass Du die neue Zeit liebst.
Es ist in der Regel heiß in der Sommerzeit und Du kannst Dich jederzeit erfrischen, sogar mitten am Tag, wenn Du unter die Dusche hüpfst. Das, was für uns normal ist, war etwas Undenkbares für unsere Vorfahren. Ein Abwassersystem und sich selbst




Kommentar