Niemand wollte mit diesem traurigen, kranken Hund spielen. Eines Tages kam jemand und veränderte sein Leben

Krankheiten und körperlichen Missbildungen machen das Leben nicht nur für Menschen schwierig, sondern auch für Tiere, die, wie wir, auch Schmerz fühlen.

Sie werden wegen ihrer Unterschiede auch oft von ihrer Umgebung abgelehnt, was bewirkt, dass sie sowohl physisch als auch psychisch leiden. Abgelehnt, traurig und allein, können sie oft nicht ihrem grausamen Schicksal entgehen, dass viele von ihnen trifft.


Auch dieser Welpe hatte ein schwieriges Leben. Wegen seiner körperlichen Einschränkungen wurde er von nicht nur von den Menschen abgelehnt, die sich nicht um ihn unter ihrem Dach kümmern wollten, sondern auch von anderen Hunden, weil er mit ihnen nicht beim Spielen mithalten konnte. Dadurch kam er in ein Tierheim, wo er sich eindeutig einsam und isoliert fühlte, weil er keine Möglichkeit der Verständigung mit den anderen vierbeinigen Tieren finden konnte.






Sie wachte eines Morgens auf und beschloss, ihr verrücktes Projekt in die Tat umzusetzen. Das Endergebnis? Unglaublich!
Was waren die verrücktesten Projekte, die Du jemals realisiert hast? Diese Frau machte etwas, dass eigentlich unmöglich schien. Glaubst Du an Träume und die Realisierung Deiner Visionen? Macy Miller, eine Architekturstudentin aus Boise beschloss

Lustige biblischen Verbote, die wir sehr oft brechen. Einige von ihnen sind erstaunlich!
Die Bibel ist eine der wichtigsten Säulen unserer Kultur. Es wird als ein heiliges Buch betrachtet, das ein Träger von Ideen und moralischen Prinzipien ist und das Muster des menschlichen Verhaltens vorgibt. Es ist zweifellos eine Quelle des Wissen

Eine Idee für ein kreatives Sandwich! Schau dich an, wie es einfach ist!
Frühstück muss nicht langweilig sein. Aus Grundnahrungsmitteln kann man verschiedene Wunder machen! Es wurde bewiesen, dass die Speisen, die gut aussehen, schmecken auch besser. Jedes Kind möchte statt eines Sandwiches mit Schinken, etwas Kreative




Kommentar