Niemand wollte mit diesem traurigen, kranken Hund spielen. Eines Tages kam jemand und veränderte sein Leben

Krankheiten und körperlichen Missbildungen machen das Leben nicht nur für Menschen schwierig, sondern auch für Tiere, die, wie wir, auch Schmerz fühlen.

Sie werden wegen ihrer Unterschiede auch oft von ihrer Umgebung abgelehnt, was bewirkt, dass sie sowohl physisch als auch psychisch leiden. Abgelehnt, traurig und allein, können sie oft nicht ihrem grausamen Schicksal entgehen, dass viele von ihnen trifft.


Auch dieser Welpe hatte ein schwieriges Leben. Wegen seiner körperlichen Einschränkungen wurde er von nicht nur von den Menschen abgelehnt, die sich nicht um ihn unter ihrem Dach kümmern wollten, sondern auch von anderen Hunden, weil er mit ihnen nicht beim Spielen mithalten konnte. Dadurch kam er in ein Tierheim, wo er sich eindeutig einsam und isoliert fühlte, weil er keine Möglichkeit der Verständigung mit den anderen vierbeinigen Tieren finden konnte.






Diese Frau ließ die Kinder mit dem Vater. Solch ein Finale vermutete sie nicht!
Was passiert, wenn Vati mit den Zwillingen alleine bleibt. Auf diese Drei schauend, kann man Lachen nicht unterdrücken :).   Hast du gelacht? Teile diesen Eintrag mit deinen Bekannten auf Facebook! :)

Ein 17-jähriger Künstler schafft interaktive Darstellungen mit Hilfe von Alltagsgegenständen. Die sind wirklich erstaunlich.
Ein 17-jähriger Künstler aus Tschechien, namens Krystian Mensa, hat selbst in seiner Kindheit immer versucht die Welt aus einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Schau dir seine bemerkenswerte Arbeit an! Krystian realisiert, dass selbst gewöh

Die Katzen der Main Coon Rasse sind die größten Haustiere der Welt!
Main Coon ist eine der größten domestizierten Katzenrassen. Die Katzen dieser Rasse werden nicht umsonst für die Größten gehalten. Von der Nasenspitze gemessen, können sie bis zu 123 cm lang und bis zu 15,9 kg schwer werden. Die Entstehungsgesc




Kommentar