Niemand wollte mit diesem traurigen, kranken Hund spielen. Eines Tages kam jemand und veränderte sein Leben

Krankheiten und körperlichen Missbildungen machen das Leben nicht nur für Menschen schwierig, sondern auch für Tiere, die, wie wir, auch Schmerz fühlen.

Sie werden wegen ihrer Unterschiede auch oft von ihrer Umgebung abgelehnt, was bewirkt, dass sie sowohl physisch als auch psychisch leiden. Abgelehnt, traurig und allein, können sie oft nicht ihrem grausamen Schicksal entgehen, dass viele von ihnen trifft.


Auch dieser Welpe hatte ein schwieriges Leben. Wegen seiner körperlichen Einschränkungen wurde er von nicht nur von den Menschen abgelehnt, die sich nicht um ihn unter ihrem Dach kümmern wollten, sondern auch von anderen Hunden, weil er mit ihnen nicht beim Spielen mithalten konnte. Dadurch kam er in ein Tierheim, wo er sich eindeutig einsam und isoliert fühlte, weil er keine Möglichkeit der Verständigung mit den anderen vierbeinigen Tieren finden konnte.






Die Mitarbeiter dieses Tierheims in Pittsburgh haben noch nie ein solches Tier aufgenommen. Es handelt sich um eine Katze namens Batman, die ein zusätzliches Paar Ohren hat!
Jede Katze ist anders, aber einige Katzen sind wirklich einzigartig. Katzen haben sich als hervorragende Haustiere bewährt und sie leben heute in Millionen von Haushalten auf der ganzen Welt. Leider hat nicht jedes Tier das Glück, in seiner liebend

Sicherheit geht vor! Sieh, was sich diese Radfahrer ausgedacht haben!
Im Rahmen des Autofreien Tages beschlossen die Bewohner von Riga zu zeigen, wie viel Platz Fahrzeuge auf den Straßen einnehmen. Sie fuhren also mit den Fahrrädern auf die Straßen, versorgt mit speziellen Metallkonstruktionen, die die Form eines Au

Als ich bemerkte, wie diese älteren Leuten tanzen, weinte ich vor Lachen.
Man kann sagen, was man will, aber den Rhythmussinn kann man ihnen nicht absprechen! :) Schaut ihr an, wie die älteren Menschen tanzen.   Falls dich dieser Film belustigt hat, veröffentliche ihn unbedingt weiter.




Kommentar