Niemand wollte mit diesem traurigen, kranken Hund spielen. Eines Tages kam jemand und veränderte sein Leben

Krankheiten und körperlichen Missbildungen machen das Leben nicht nur für Menschen schwierig, sondern auch für Tiere, die, wie wir, auch Schmerz fühlen.

Sie werden wegen ihrer Unterschiede auch oft von ihrer Umgebung abgelehnt, was bewirkt, dass sie sowohl physisch als auch psychisch leiden. Abgelehnt, traurig und allein, können sie oft nicht ihrem grausamen Schicksal entgehen, dass viele von ihnen trifft.


Auch dieser Welpe hatte ein schwieriges Leben. Wegen seiner körperlichen Einschränkungen wurde er von nicht nur von den Menschen abgelehnt, die sich nicht um ihn unter ihrem Dach kümmern wollten, sondern auch von anderen Hunden, weil er mit ihnen nicht beim Spielen mithalten konnte. Dadurch kam er in ein Tierheim, wo er sich eindeutig einsam und isoliert fühlte, weil er keine Möglichkeit der Verständigung mit den anderen vierbeinigen Tieren finden konnte.






Dieser Vater bereitete seine Version von “Rude” für den Freund seiner Tochter vor
“Rude” ist das Debutlied der kanadischen Reggaeband Magic. Dieser Vater, Benji Cowart, führt seine eigene Version auf. Wenn Du lachst, teile das mit anderen, indem Du auf den Knopf SHARE unten klickst.

Eltern finden es lustig, Kinder weniger… Seht die Reaktionen der Kleinsten auf das elterliche Verhalten!
Greg Pembroke startete eine on-line Veröffentlichung von Fotos seines dreijährigen Sohnes inmitten von Wutanfällen samt Erklärung, warum sein Sohn weinte. Kurz darauf schlossen ihm sich andere Eltern an und veröffentlichten Fotos von ihren wüte

Die Medizinstudenten schenkten ihrem Hausmeister nicht viel Aufmerksamkeit. Als der Professor ihre Aufmerksamkeit auf ein Detail lenkte, begannen sie ihn anders anzuschauen…
Die Medizinstudenten betraten den Hörsaal und waren völlig überrascht, weil der Professor noch einen weiteren Test angekündigt hatte, um ihr Wissen zu überprüfen. Jeder stöhnte und schüttelte vor Unzufriedenheit den Kopf. Trotz allem machten




Kommentar