Die Polizei dachte, dass dieser Pitbull diese Mutter und ihre Kinder beißen wollte. Es stellt sich heraus, dass die Wahrheit schlimmer war als erwartet!

Pitbulls und Amstaffs gelten als gefährliche vierbeinige Kreaturen, die man nicht kaufen sollte, und sicherlich nicht aus einem Tierheim mit nach Hause nehmen sollte.

Sie werden auch als Hundemörder bezeichnet! Anscheinend stellen sie eine große Bedrohung für Kinder dar und haben einen sehr harten Charakter. Der Beweis dafür sind die zahlreichen Bisse, die von Einzelnen dieser Rasse begangen wurden. Die Wahrheit ist, dass es keine aggressive Rasse ist und dass es gefährliche Individuen auch bei deutschen Schäferhunden, Labradoren, Goldenen Retrievern und bei Pudeln gibt.

Die Stereotypen führen jedoch dazu, dass wir einigen Hunderassen positiv gegenüberstehen und andere vermeiden. Ausgesetzte Tiere dieser potenziell gefährlichen Rassen werden selten für eine Adoption ausgewählt und verbringen ihren Lebensabend oft in den Tierheimen. Die Menschen bevorzugen es, das “sichere” Tier zu umarmen, das weniger Probleme verursachen wird. Allerdings wird es diese Garantie niemals geben!

Der Hund auf dem folgenden Foto heißt Buddha und ist ein großer Held, obwohl er zunächst als eine große Bedrohung angesehen wurde. Warum? Mehr dazu auf der nächsten Seite!






Ein chinesischer Millionär zerstörte die alten Hütten in einer kleinen Stadt, in der er aufgewachsen war! Bist Du neugierig, was er dort gebaut hat? Du wirst genau das sicher nicht erwartet haben!
Der Mann auf dem Foto ist Xiong Shuihu, ein 54 Jahre alter Chinese, der in kürzester Zeit zu großem Reichtum kam. Er war nicht schon immer reich. Früher benötigte er einmal Hilfe und erhielt sie von den Menschen aus seinem Dorf. Nach Jahren entsc

Wie würde die Welt aussehen, wenn nur 100 Leute auf gelebt hätten?
Derzeit gibt es mehr als 7,4 Milliarden Menschen auf der Welt. Diese Zahl ist beeindruckend, nicht wahr? Ein durchschnittlicher Mensch ist nicht in der Lage, sie mit seinem Verstand zu erfassen. Darüber hinaus steigt diese Zahl jede Minute und Exper

Dieses Mädchen hat ein außergewöhnliches Talent. Schau was sie macht!
Diese Frau erschafft ein unglaubliches Kunstwerk mithilfe ihrer eigenen Hände. Zara Forman malt ohne Benutzung eines Pinsels. Nur mit den Fingern. Dieses Bild sieht wie ein Meisterwerk aus.   Das Bild sieht so naturalistisch aus wie ein Foto! &




Kommentar