Die Polizei dachte, dass dieser Pitbull diese Mutter und ihre Kinder beißen wollte. Es stellt sich heraus, dass die Wahrheit schlimmer war als erwartet!

Pitbulls und Amstaffs gelten als gefährliche vierbeinige Kreaturen, die man nicht kaufen sollte, und sicherlich nicht aus einem Tierheim mit nach Hause nehmen sollte.

Sie werden auch als Hundemörder bezeichnet! Anscheinend stellen sie eine große Bedrohung für Kinder dar und haben einen sehr harten Charakter. Der Beweis dafür sind die zahlreichen Bisse, die von Einzelnen dieser Rasse begangen wurden. Die Wahrheit ist, dass es keine aggressive Rasse ist und dass es gefährliche Individuen auch bei deutschen Schäferhunden, Labradoren, Goldenen Retrievern und bei Pudeln gibt.

Die Stereotypen führen jedoch dazu, dass wir einigen Hunderassen positiv gegenüberstehen und andere vermeiden. Ausgesetzte Tiere dieser potenziell gefährlichen Rassen werden selten für eine Adoption ausgewählt und verbringen ihren Lebensabend oft in den Tierheimen. Die Menschen bevorzugen es, das “sichere” Tier zu umarmen, das weniger Probleme verursachen wird. Allerdings wird es diese Garantie niemals geben!

Der Hund auf dem folgenden Foto heißt Buddha und ist ein großer Held, obwohl er zunächst als eine große Bedrohung angesehen wurde. Warum? Mehr dazu auf der nächsten Seite!






Die Bedeutung des Regenbogen-Symbols auf Facebook. Wissen Sie, wie man es bekommt und benutzt?
Auf Facebook haben wir die Auswahl aus 6 grundlegenden Reaktionen auf die Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden: “Ich mag es”, “Super”, “Haha”, “Wow”, “Sorry” und “Wrr

Solche Selfies sollten verboten werden! Sieh die die Meister der Dummheit in Aktion an!
Bist Du für oder gegen Selfies? Diese Fotos werden Dich verrückt machen… Die Selfie-Mode regiert die ganze Welt… und manche Menschen beraubt es ihrer klaren Gedanken. Die Ideen mit den Bildern, die man mit der Hand schießt sind manchmal wirkl

Tosty z awokado i sadzonym jajkiem
Proste i pyszne śniadanie, to jest to czym chcę zaczynać każdy dzień. Dobre pieczywo, idealnie podpieczone tosty… lepiej się chyba nie da? Uwielbiam tosty o poranku. Idealna kombinacja chrupiącego pieczywa z delikatnym jajkiem, doprawion




Kommentar