Ein Affe trollierte Tiegerbabys… und die Effekte seines Verhaltens lassen dich vor Lachen platzen! Haha!

Der Tieger, der König des Dschungels, verbreitet Angst unter allen Tieren. Es gibt jedoch Individuen, die ihm gegnüber gar keinen Respekt verspüren. Dieser Affe tanzt Tiegerbabys auf der Nase und wirkt auf sie wirklich schwindelerregend.

Seht einfach selbst. Ihr werdet vor Lachen platzen!



malpa-trolluje-tygrysiatka1-300x139

Wenn Dich dieser Affe zum Lachen bringt, teile diesen Post mit Freunden auf Facebook!






Dieser Obdachloser bat für einen ungewöhnlichen Zweck um Geld. Nur eine Frau hat ihn nicht ignoriert
Das Schicksal hat seine Drehungen und Wendungen, aber das Wichtigste ist, nicht die Menschlichkeit zu verlieren. Manchmal kocht das Schicksal uns eine Lebensgeschichte, die sich kein Schriftsteller ausdenken könnte. Manchmal haben wir Glück. Zu and

Die Russen haben gelogen! Laika starb nicht 4 Tage nach ihrem Start in die Umlaufbahn. Erfahren Sie die Wahrheit über ihr Schicksal!
Als die russische Raumfahrtbehörde im Jahr 1957 bekanntgab, dass sich an Bord des Satelliten Sputnik 2 der Hund Laika befände, wurde die Welt in zwei Lager gespalten: Diejenigen, die dachten, es sei grausam und rücksichtslos und Diejenigen, die es

Die erstaunlichsten Anomalien im Tierreich. Es ist schwer zu glauben, dass es wirklich existiert. Nummer 27 ist atemberaubend!
Komische Mutationen und Farbwechsel geschehen bei vielen Arten von Tieren und sind außerdem gar nicht so selten. Manchmal sind die Veränderungen eher subtil, manchmal ziemlich drastisch.  Hast Du zum Beispiel jemals einen rosa Delphin gesehen? Fal




One Response

  1. ina

Kommentar