Ein Sack mit abgetragener Kleidung enthielt ein Hochzeitskleid von 1950. Die angehängte Nachricht rührte mich zu Tränen.

Eines Tages erhielt ein Second-Hand-Laden für Bekleidung einen großen Sack mit Klamotten. Das Paket stammte aus dem St. Gemma Hospiz in Leeds (UK).

Das Personal schaute sofort in den Sack, um herauszufinden, was sich darin befand. Sie entdeckten sofort ein weißes, auffälliges Gewebe. Sie zogen vorsichtig daran und erkannten, dass es ein Hochzeitskleid war. Es stammte aus den 1950er und ein bewegender Brief war mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Hier ist das, was darin stand:

„Ich wünsche mir, dass eine Frau dieses Kleid trägt, um glücklich mit ihrem Liebsten zu werden / 56 Jahre wie ich es getan habe / glückliche Jahre / Ich war ein glücklicher Mann, eine Frau, wie sie zu heiraten“

12

4

 






Das, was er mit diesem Löwen gemacht, hat ist nicht zu glauben… aber es ist Tatsache!
Der Weltenbummler und Blogger, John Hawkins, besuchte kürzlich seinen Freund Val in Modisa in Botswana. Val ist Nachtwächter und Betreuer der Löwen in Modisa. In diesem Film öffnet Val den Käfig von Sirg, einem Löwen, um den er sich von dem Tag

Du wirst nie erraten, was das ist! Es hat mich total überrascht!
Das sind keine bunten Kompositionen aus dem Kaleidoskop oder vergossenen Benzinflecken. Das ist etwas völlig anders. Die Firma Bevshots organisierte ein untypisches Unternehmen. In einem Labor auf Florida fotografierte man in der Vergrößerung die

Der Smog zwingt die Menschen dazu, Säcke mit frischer Luft zu kaufen. Das Geschäft boomt und die Kunden stehen Schlange!
Um es milde auszudrücken: Die Luftqualität in den großen Städten auf der ganzen Welt ist nicht die beste. Stahlwerke, Kraftwerke und Fabriken produzieren giftige Gase, die riesige Schornsteine in die Luft blasen. Darüber hinaus wird die Luft dur




Kommentar