Ein Sack mit abgetragener Kleidung enthielt ein Hochzeitskleid von 1950. Die angehängte Nachricht rührte mich zu Tränen.

Eines Tages erhielt ein Second-Hand-Laden für Bekleidung einen großen Sack mit Klamotten. Das Paket stammte aus dem St. Gemma Hospiz in Leeds (UK).

Das Personal schaute sofort in den Sack, um herauszufinden, was sich darin befand. Sie entdeckten sofort ein weißes, auffälliges Gewebe. Sie zogen vorsichtig daran und erkannten, dass es ein Hochzeitskleid war. Es stammte aus den 1950er und ein bewegender Brief war mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Hier ist das, was darin stand:

„Ich wünsche mir, dass eine Frau dieses Kleid trägt, um glücklich mit ihrem Liebsten zu werden / 56 Jahre wie ich es getan habe / glückliche Jahre / Ich war ein glücklicher Mann, eine Frau, wie sie zu heiraten“

12

4

 






Als dieses Gebäude mit Schnee bedeckt wurde, erkannte die Polizei sofort, dass ein Verbrechen in ihm begangen worden war! Sehen Sie, was ihren Verdacht erregte!
Ein niederländischer Polizist hatte ein sehr gutes Auge. Er bemerkte sofort ein verdächtiges Gebäude, das nur teilweise mit Schnee bedeckt war. Das gab einen Grund, einen Verdacht zu schöpfen, der sich als wahr herausstellte, weil das Schmelzen d

Dieses Mädchen gab sich nicht einer ganzen Welle von Hass hin! Stattdessen zeigte sie, dass die Schönheit viele Formen kennt!
Als Julianna geboren wurde, wurde bei ihr eine seltene Krankheit diagnostiziert, die überall an ihren Körper Male hervorruft. Wegen dieser Krankheit ist Julianna mit dunklen und haarigen Malen bedeckt. Der Fall des Mädchens wurde als extrem einges

Dieses Mädchen hat ein außergewöhnliches Talent. Was sie in 2:29 Minuten schafft ist wirklich schwindelerregend!
Der YouTube-User „Isopuppy“ hat ein ungewöhnliches Video gedreht, in dem sie ihre Fähigkeiten präsentiert, die mit zwei Hula Hoops zu tun haben. Die Art, wie sie das macht ist wirklich erstaunlich! Ich beneide sie für ihr Talent! WOW! Unterha




Kommentar