Ein Sack mit abgetragener Kleidung enthielt ein Hochzeitskleid von 1950. Die angehängte Nachricht rührte mich zu Tränen.

Eines Tages erhielt ein Second-Hand-Laden für Bekleidung einen großen Sack mit Klamotten. Das Paket stammte aus dem St. Gemma Hospiz in Leeds (UK).

Das Personal schaute sofort in den Sack, um herauszufinden, was sich darin befand. Sie entdeckten sofort ein weißes, auffälliges Gewebe. Sie zogen vorsichtig daran und erkannten, dass es ein Hochzeitskleid war. Es stammte aus den 1950er und ein bewegender Brief war mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Hier ist das, was darin stand:

„Ich wünsche mir, dass eine Frau dieses Kleid trägt, um glücklich mit ihrem Liebsten zu werden / 56 Jahre wie ich es getan habe / glückliche Jahre / Ich war ein glücklicher Mann, eine Frau, wie sie zu heiraten“

1

2

4

 






Ein goldener Elefant erregte die Aufmerksamkeit eines Tierarzt, der nur dadurch, dass er ihm folgte, erfuhr, um was es sich bei der Farbe handelte
Elefanten sind extrem empfindliche und intelligente Tiere, die ungewöhnliche Methoden nutzen, um sich selbst zu dekorieren. Man kann stundenlang über Elefanten schreiben, sie sind wunderbare Säugetiere und zwar nicht nur wegen ihrer Größe. Vor a

Das ist keine Tarantel! Sieh genau hin!
Diese riesige Tarantel ist in Wirklichkeit das Werk der Körpermalerin Emma Fay, 27 Jahre alt, die ein sehr elastisches Model dazu verwendet hat, in der Rolle einer riesigen Spinne aufzutreten. Emma verbrachte circa 5 Stunden mit der komplizierten Ar

Die Hochzeitsgäste waren schockiert, als sie sahen, wie diese gelähmte Frau aus eigener Kraft zum Altar geht. WOOOW!
Sechs Jahre zuvor geriet die Turnerin Gina Giaffoflione in einen schrecklichen Autounfall. Die Verletzungen, die sie erlitten hat, waren so stark, dass ihr Körper nicht wieder völlig leistungsfähig wurde und die Frau gelähmt war. Doch das hat sie




Kommentar