Ein Sack mit abgetragener Kleidung enthielt ein Hochzeitskleid von 1950. Die angehängte Nachricht rührte mich zu Tränen.

Eines Tages erhielt ein Second-Hand-Laden für Bekleidung einen großen Sack mit Klamotten. Das Paket stammte aus dem St. Gemma Hospiz in Leeds (UK).

Das Personal schaute sofort in den Sack, um herauszufinden, was sich darin befand. Sie entdeckten sofort ein weißes, auffälliges Gewebe. Sie zogen vorsichtig daran und erkannten, dass es ein Hochzeitskleid war. Es stammte aus den 1950er und ein bewegender Brief war mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Hier ist das, was darin stand:

„Ich wünsche mir, dass eine Frau dieses Kleid trägt, um glücklich mit ihrem Liebsten zu werden / 56 Jahre wie ich es getan habe / glückliche Jahre / Ich war ein glücklicher Mann, eine Frau, wie sie zu heiraten“

1

2

4

 






Er rettete seinen kleinen Besitzer vor dem Tod in den Flammen. Er wird immer in den Herzen derer bleiben, für die er sich geopfert hat
Die Treue von Hunden hört niemals auf, uns zu überraschen. Sie sind die Tiere, die einem Menschen ihr ganzes Herz schenken und an seiner Seite bleiben, in guten und in schlechten Zeiten. Es gibt zahlreiche Geschichten, wie sie das Leben ihrer Besit

Als dieser Hund die Explosion von Feuerwerk hörte, versteckte er sich ängstlich unter einer Decke. Plötzlich kam eine Katze zu ihm und tat DIES!
Der Unabhängigkeitstag wird in den Vereinigten Staaten am 4. Juli mit großem Aufwand gefeiert. Jeder hat eine tolle Zeit beim Beobachten des Feuerwerks, nur nicht die Haustiere. Vor allem Hunde, die ein sehr sensibles Gehör haben, reagieren schrec

Dieses Video wurde von mehr als 8 Millionen Menschen angesehen! Überzeugen Sie sich selbst, was für Schrecken von einer Kamera in einem Kinderzimmer aufgenommen wurden.
Eltern installieren aus Sorge um ihre Kinder, immer öfter Kameras in deren Räumen, um zu wissen, was eigentlich mit ihrem Kind geschieht. Bild- und Tonaufnahmen wurden auch in Zimmer der mehrere Monate alten Connors gemacht und die Aufnahmen davon




Kommentar