Ein Sack mit abgetragener Kleidung enthielt ein Hochzeitskleid von 1950. Die angehängte Nachricht rührte mich zu Tränen.

Eines Tages erhielt ein Second-Hand-Laden für Bekleidung einen großen Sack mit Klamotten. Das Paket stammte aus dem St. Gemma Hospiz in Leeds (UK).

Das Personal schaute sofort in den Sack, um herauszufinden, was sich darin befand. Sie entdeckten sofort ein weißes, auffälliges Gewebe. Sie zogen vorsichtig daran und erkannten, dass es ein Hochzeitskleid war. Es stammte aus den 1950er und ein bewegender Brief war mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Hier ist das, was darin stand:

„Ich wünsche mir, dass eine Frau dieses Kleid trägt, um glücklich mit ihrem Liebsten zu werden / 56 Jahre wie ich es getan habe / glückliche Jahre / Ich war ein glücklicher Mann, eine Frau, wie sie zu heiraten“

12

4

 






Sigalit Landau, ein israelischer Künstler, legte ein Kleid für zwei Jahre ins Tote Meer und fotografierte es im Anschluss. Die Wirkung ihrer Arbeit ist einzigartig
Die Kreativität der Künstler kennt keine Grenzen, weshalb vielen Menschen ihre Ideen als fremd und schwer verständlich erscheinen. Künstlerische Arbeiten sollen jedoch immer Emotionen im Betrachter auslösen. Sigalit Landau ist eine Künstlerin,

Bilder, die genau zur rechten Zeit aufgenommen wurden.
Wenn Du ein gutes Bild machen willst, dann brauchst Du das richtige Licht, eine gute Ausstrahlung und ein bisschen Glück.  Diese Bilder wurden im rechten Moment, zum idealen Zeitpunkt aufgenommen, so dass sie lustig und einzigartig sind. 1. Er hat

Die originellsten Außenwerbungen! Schau dich es unbedingt an!
Außenwerbung, oft als outdoor genannt, hält man für die älteste Werbungsmedium. Seit Anfang ist sie untrennbar mit der Polygraphie verbunden. Das Grundträger dieser Werbung ist ein Billboard, aber sie wird auch in anderen Formen angewandt. Heutz




Kommentar