Ein Professor zog 20 $ aus der Tasche und lehrte seinen Studenten eine wertvolle Lektion

Während einer Vorlesung in einer Halle voller Menschen hob ein bekannter Professor einen Zwanzig-Dollar-Schein in die Luft.

Über 200 Menschen waren anwesend und er sah sie an und fragte: “Wer möchte die 20 $ haben?” Die Menschen im Raum hoben die Hände. Zunächst gab es nur einige zögerliche Meldungen, doch dann erschienen mehr und mehr Hände. Der Professor sagte: “Ich werde jemandem von Euch diese 20 $ geben, aber zunächst muss ich etwas tun.”

1

Er nahm den Geldschein, zerknüllte ihn zu einem kleinen Ball und rollte dann den zerknitterten Schein wieder aus. Er fragte: “Wer will diesen Schein jetzt noch?” Die Studenten hoben weiterhin ihre Hände. “Nun, was ist, wenn ich das tue?”, fragte der Professor und warf den Geldschein auf den Boden. Dann stellte er seinen Schuh darauf und begann, auf dem Schein herumzutreten. Als er die Banknote wieder aufhob, war sie schmutzig, zerstört und sah sehr schlecht aus. “Wer will sie jetzt?”, fragte der Dozent noch einmal. Er konnte noch immer erhobene Hände sehen. Meine Freunde, Sie haben gerade eine sehr wichtige Lektion gelernt. Es spielt keine Rolle, was ich mit dem Geld gemacht habe, Sie wollten es noch immer, weil es seinen Wert nicht verloren hat. Sie ist noch immer 20 $ wert.

Wir fallen in unserem Leben viele Male hin, werden geschlagen und fallen wegen der Entscheidungen, die wir getroffen haben, und der Umstände, in denen wir uns befinden, in Staub und Schmutz. Wir fühlen uns wertlos, aber egal, was bereits geschehen ist oder was in der Zukunft passieren wird, wir sollten nie den Glauben an uns und das Selbstwertgefühl verlieren.”

2






Sie hat ihr Bild in einem Bikini hochgeladen. Die Kommentare sind schrecklich!
Loey ist 22 Jahre alt und eine bekannte Bloggerin.Sie hat mehr als 350.000 Views auf YouTube. Ihr Instagram-Konto ist ebenso beliebt. Die Frau hat eine ziemlich große Kurven, trotzdem hat sie keine Angst, ihren Körper zu zeigen, und lädt häufig B

WOW! So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich traue meinen eigenen Augen nicht!
Achtung! Sie kommen! Verstecke alles, was Dir wichtig ist, denn die Vögel, die anscheinend vergessen haben, wie man fliegt, gehen zur Attacke um! Das ist natürlich nur ein WItz, aber die Situation, von der die Rede ist, haben wir zuvor nur in Trick

Jäger posieren für Fotos mit ihren Löwentrophäen als plötzlich eine zweite Wildkatze erscheint! Ihr Angriff war unvermeidlich…
Die Jagd wird von einigen als Sport oder Hobby betrachtet, während andere sie nur für sinnlose Barbarei halten. Besondere Empörung wird durch die Jagd erzeugt, deren Ziel weniger zahlreiche oder sogar vom Aussterben bedrohte Arten sind. Leider gib




Kommentar