Ein Professor zog 20 $ aus der Tasche und lehrte seinen Studenten eine wertvolle Lektion

Während einer Vorlesung in einer Halle voller Menschen hob ein bekannter Professor einen Zwanzig-Dollar-Schein in die Luft.

Über 200 Menschen waren anwesend und er sah sie an und fragte: “Wer möchte die 20 $ haben?” Die Menschen im Raum hoben die Hände. Zunächst gab es nur einige zögerliche Meldungen, doch dann erschienen mehr und mehr Hände. Der Professor sagte: “Ich werde jemandem von Euch diese 20 $ geben, aber zunächst muss ich etwas tun.”

1

Er nahm den Geldschein, zerknüllte ihn zu einem kleinen Ball und rollte dann den zerknitterten Schein wieder aus. Er fragte: “Wer will diesen Schein jetzt noch?” Die Studenten hoben weiterhin ihre Hände. “Nun, was ist, wenn ich das tue?”, fragte der Professor und warf den Geldschein auf den Boden. Dann stellte er seinen Schuh darauf und begann, auf dem Schein herumzutreten. Als er die Banknote wieder aufhob, war sie schmutzig, zerstört und sah sehr schlecht aus. “Wer will sie jetzt?”, fragte der Dozent noch einmal. Er konnte noch immer erhobene Hände sehen. Meine Freunde, Sie haben gerade eine sehr wichtige Lektion gelernt. Es spielt keine Rolle, was ich mit dem Geld gemacht habe, Sie wollten es noch immer, weil es seinen Wert nicht verloren hat. Sie ist noch immer 20 $ wert.

Wir fallen in unserem Leben viele Male hin, werden geschlagen und fallen wegen der Entscheidungen, die wir getroffen haben, und der Umstände, in denen wir uns befinden, in Staub und Schmutz. Wir fühlen uns wertlos, aber egal, was bereits geschehen ist oder was in der Zukunft passieren wird, wir sollten nie den Glauben an uns und das Selbstwertgefühl verlieren.”

2





Eine weiße amerikanische Frau gebar schwarze Drillinge! Wie ist dies möglich?
Ein gewisses Paar verursachte ein ziemliches Chaos in den Vereinigten Staaten, als sie ihre Familie in ganz einzigartigen Weise gründete: Nicht nur durch die Adoption von Kindern, sondern sogar durch die Adoption von lebenden Embryonen. Aaron und Ra

Diese Frau veränderte den Inhalt auf der Tafel eines blinden Mannes. Die Effekte ihrer Tat verblüffen wirklich!
Worte haben wirklich eine riesige Bedeutung. Eine Frau veränderte die Worte auf der Tafel eines blinden Mannes, der auf der Straße Geld sammelte und das, was danach passierte, verblüfft. Wenn du die Welt ändern willst, ändere die Worte. Seht die

15 interessante Tattoos die nie langweilig werden! Nummer 10 ist wirklich genial!
Du träumst von einer Tätowierung, weißt aber nicht ganz was du haben möchtest? Schau dir die folgende Galerie mit wirklich erstaunlichen Bilder an. Diese Körper Kunstwerke sind echt unfassbar. Vielleicht wird eine von diesen Tattoos als Inspirat

Diese Tiere könnten Ihre Yoga-Lehrer sein! Überzeugen Sie sich selbst!
Wenn Sie vor dem Computer stecken und Schwierigkeiten haben aktiver und sportlicher zu sein, dann kann man zum Entschluss kommen dass es sich lohnt, Fitness, Gymnastik, Joggen als auch Yoga zu machen. Es gibt verschiedene Wege mit denen man fit werde




Kommentar