Ein weiterer Beweis dafür, dass der Blickwinkle wichtig ist. Diese 15 Bilder beweisen das!

Wenn wir Fotos schießen, dann versuchen wir gut auszusehen, angemessen zu posieren, so dass das Ergebnis schön wird und wir es anderen zeigen und vielleicht auch damit angeben können.

Von Zeit zu Zeit stellt sich heraus, dass manche Bilder besonders sind, aber nicht auf die Art, wie wir es erwartet hatten. Das passiert alles aufgrund der Perspektive, der Umgebung, die einen anderen visuellen Effekt kreieren, als wir ursprünglich geplant hatten. Diese Bilder, die normale Momente einfangen, verändern diese zu Situationen, die wir nicht jeden Tag sehen.



1. Heb Dir was für die Hochzeitsreise auf.

[Slightly Warped]

1



2. Mädchen, bitte.

[Tumblr]

2



3. Der am härtesten zu beißende Keks.

[Imgur]

3



4. Hoch, hoch und weg.

[Imgur]

4



5. Das Verschlucken einer Giraffe.

[Funny Or Die]

5






Du errätst nie, was in diesem Höhlen am Stadtrand ist. Tipp: Es ist kein Monster.
Höhlen und andere natürliche Formationen dieser Art werden oft als Feriendomizile gewünscht. Manchmal sind sie wunderschön, manchmal ungewöhnlich – was für ein großartiges Beispiel für die Macht der Natur. Diese Höhle liegt in der Nähe vo

Sie baten ihn, ein Foto mit Photoshop zu reparieren. Der Effekt warf sie vom Hocker und das ist nur der Anfang der Funktionen
Es gibt viele talentierte Leute, die jeden Tag mit Photoshop arbeiten, aber das russische Künstler, Max Asabin, zählt definitiv zu den weltweit führenden in Sachen Photoshop. Der Junge beeindruckt Menschen auf der ganzen Welt mit seinen Talenten.

Ich bin ein Faulpelz, deswegen wäre dieses Sofa für mich wie gerufen!
Ein Sofa, die in einer kürzerer Zeit als eine Minute ein Etagenbett wären kann. Trotz Allen Anscheins ist es möglich. Proteas, ein griechischer Möbelhersteller hat ein außergewöhnliches Sofa gemacht, das er „Coupe“ nannte. Ich bin dessen si




Kommentar