Ein weiterer Beweis dafür, dass der Blickwinkle wichtig ist. Diese 15 Bilder beweisen das!

Wenn wir Fotos schießen, dann versuchen wir gut auszusehen, angemessen zu posieren, so dass das Ergebnis schön wird und wir es anderen zeigen und vielleicht auch damit angeben können.

Von Zeit zu Zeit stellt sich heraus, dass manche Bilder besonders sind, aber nicht auf die Art, wie wir es erwartet hatten. Das passiert alles aufgrund der Perspektive, der Umgebung, die einen anderen visuellen Effekt kreieren, als wir ursprünglich geplant hatten. Diese Bilder, die normale Momente einfangen, verändern diese zu Situationen, die wir nicht jeden Tag sehen.



1. Heb Dir was für die Hochzeitsreise auf.

[Slightly Warped]

1



2. Mädchen, bitte.

[Tumblr]

2



3. Der am härtesten zu beißende Keks.

[Imgur]

3



4. Hoch, hoch und weg.

[Imgur]

4



5. Das Verschlucken einer Giraffe.

[Funny Or Die]

5






Ein Klempner mit einer Berufung. Das Unternehmen Wrangler interessierte sich für ihn und bereitete eine sehr angenehme Überraschung für ihn vor!
Der Umgang mit Sanitärinstallationen zu Hause ist keine leichte Aufgabe, und manchmal übertrifft sie sogar die Fähigkeiten des besten Handwerkers. Kein Wunder, dass, als eine Frau aus Texas ein Hydraulik-Problem in ihrem Haus entdeckte, sie sofort

Lass dich nicht von Stereotypen unterkriegen! Ein Mensch mit Tattoos muss kein Bandit sein!
Ein Stereotyp ist oft eine falsche Vorstellung von einer bestimmten Person. Einen tätowierten Menschen beurteilt man ost negativ und dabei kann er Direktor einer großen Firma oder ein berühmter Maler sein. Der Fotograf – Joe Pares beschloss

Langweilst du dich, wenn du auf grünes Licht wartest? Spiele Street Pong mit der Person, die auf der gegenüberliegenden Seite der Straße steht!
StreetPong ist ein Spiel, das sicherlich die Welt erobert! Der Ausgangspunkt für die Schöpfer war das lange Warten auf das grüne Licht vor dem Übergang für die Fußgänger. Es wird keine langweilige Tätigkeit mehr! Wie spielt man StreetPong? D




Kommentar