Ein weiterer Beweis dafür, dass der Blickwinkle wichtig ist. Diese 15 Bilder beweisen das!

Wenn wir Fotos schießen, dann versuchen wir gut auszusehen, angemessen zu posieren, so dass das Ergebnis schön wird und wir es anderen zeigen und vielleicht auch damit angeben können.

Von Zeit zu Zeit stellt sich heraus, dass manche Bilder besonders sind, aber nicht auf die Art, wie wir es erwartet hatten. Das passiert alles aufgrund der Perspektive, der Umgebung, die einen anderen visuellen Effekt kreieren, als wir ursprünglich geplant hatten. Diese Bilder, die normale Momente einfangen, verändern diese zu Situationen, die wir nicht jeden Tag sehen.



1. Heb Dir was für die Hochzeitsreise auf.

[Slightly Warped]

1



2. Mädchen, bitte.

[Tumblr]

2



3. Der am härtesten zu beißende Keks.

[Imgur]

3



4. Hoch, hoch und weg.

[Imgur]

4



5. Das Verschlucken einer Giraffe.

[Funny Or Die]

5






Er schob den Rollstuhl seines Freundes für 800 Kilometer, um ihn seinen Traum zu erfüllen! Ein solch großherziger Mann ist der größte Schatz der Welt!
“Sag mir, wer deine Freunde sind, und ich werde dir sagen, wer du bist” – Ernest Hemingway. Die Freundschaften sind im Leben jeder Person sehr wichtig, weil sie sie vollständiger machen. Die Anwesenheit von Freunden ist eine Unters

Dieser Junge wurde wegen seines langen Haares schikaniert. Der Grund, warum er es wachsen ließ, ist verblüffend“
Vor zwei Jahren traf Christian McPhilamy aus Melborne, Florida, der inzwischen acht Jahre alt ist, eine Entscheidung, die zu Beginn für einige verwirrend wirkt, besonders im Falle eines kleinen Jungens. Er entschied sich dazu… sein Haar wachsen zu

Der Ire überraschte seine Mutter! Schau mal an, welche Überraschung er für sie vorbereitete!
Stephen Jimmy Nolan sagte seiner Mutter, dass er nicht nach Irland auf eine Familientrauung kommt. Sie wusste nicht, dass der Sohn ihr nicht die Wahrheit sagte und dass er eine Überraschung plant! Jimmy lebt und arbeitet seit Jahren in Australien, e




Kommentar