Er hatte genug vom Bellen des Hundes! Er nahm ein Seil und tat etwas, was das Herz berührt… Ist das, wie die Menschen handeln?

Mobbing ist ein Phänomen in jedem Land der Welt.

Während manche Leute einen Hund oder eine Katze als volles Mitglied der Familie betrachten, behandeln andere Lebewesen als unnötige Sache oder Material, um ihre Wut abzureagieren. Mobbing ist nicht nur, Tiere zu schlagen, sondern auch sie Hunger leiden zu lassen, Vernachlässigung und geistiger Missbrauch. Leider werden die Schuldigen nicht immer bestraft, sie kaufen neue Tiere und verhalten sich dann ähnlich.

Ein Hund namens Delavar wurde Opfer eines rücksichtslosen und wertlosen Mannes, der behauptete, sein Beschützer zu sein. Er wurde mit einem eng zusammengezogenen Seil um den Hals auf den Straßen des Iran gefunden. Der arme Besitzer wollte ihn auf diese Weise zum Schweigen bringen. Er hatte angeblich genug vom Bellen des Hundes. Er fuhr ihn nachts auf die Straße und band ihm das Seil um den Hals. Dann floh er und überließ das Haustier seinem Schicksal.

Konnten ihm die Leute helfen? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Schau Dir ein unglaubliches kleines Haus über dem Boden im Wald versteckt an
Irgendwo in Ohio gibt 22 m über dem Boden es ein Cottage. Es ruht auf einem Baum. Um dorthin zu kommen, musst Du viele Stufen und eine 30 Meter lange Brücke überwinden. Das hellrote Haus sieht aus wie eine Scheune von 1800 aus Zentral-Ohio. Das Ha

Nachdem er sich dieses Bild genauer angesehen hatte, wollte sich der Ehemann scheiden lassen! Ich bin nicht überrascht. Ich würde dasselbe tun!
Du glaubst vielleicht, dass das ein Scherz ist, aber es ist wahr! Es ist eine der am meisten diskutierten Geschichten, die in den vergangenen Monaten durch das Internet geistert.. Der Ehemann der abgelichteten Frau verließ das Haus für eine Geschä

Sie riskierten ihr Leben, um einen Wal zu helfen. Schau Dir an, wie er es ihnen gedankt hat!
Die menschlichen Aktivitäten haben eine große Auswirkung auf die Umwelt und sind häufig zerstörerisch und schädlich. Ein Wal musste dies selbst erleben, als er in einem Fischernetz gefangen wurde und beinahe sein Leben verlor. Das Säugetier hat




Kommentar