Er hatte genug vom Bellen des Hundes! Er nahm ein Seil und tat etwas, was das Herz berührt… Ist das, wie die Menschen handeln?

Mobbing ist ein Phänomen in jedem Land der Welt.

Während manche Leute einen Hund oder eine Katze als volles Mitglied der Familie betrachten, behandeln andere Lebewesen als unnötige Sache oder Material, um ihre Wut abzureagieren. Mobbing ist nicht nur, Tiere zu schlagen, sondern auch sie Hunger leiden zu lassen, Vernachlässigung und geistiger Missbrauch. Leider werden die Schuldigen nicht immer bestraft, sie kaufen neue Tiere und verhalten sich dann ähnlich.

Ein Hund namens Delavar wurde Opfer eines rücksichtslosen und wertlosen Mannes, der behauptete, sein Beschützer zu sein. Er wurde mit einem eng zusammengezogenen Seil um den Hals auf den Straßen des Iran gefunden. Der arme Besitzer wollte ihn auf diese Weise zum Schweigen bringen. Er hatte angeblich genug vom Bellen des Hundes. Er fuhr ihn nachts auf die Straße und band ihm das Seil um den Hals. Dann floh er und überließ das Haustier seinem Schicksal.

Konnten ihm die Leute helfen? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






GVOs – Gentechnisch veränderte Organismen – wie können Sie sie vermeiden? Achten Sie auf ein spezielles Etikett!
Gentechnisch veränderte Organismen, für die auch die Abkürzung GVO verwendet wird, haben auf der Welt so viele Anhänger wie Gegner. In unserem Land gibt es jedoch mehr der letzteren! Die Menschen wollen kein Obst und Gemüse essen, dessen Genom d

Elf Bespiele mit frappierender Ähnlichkeit. Du wirst Dich vor Lachen zerreißen!
Wer war der Ideengeber? Die Neuanordnung von Objekten, Tieren und Menschen innerhalb dieser Bilder ist wirklich beeindruckend!  Sieh es Dir selbst an… Ich denke, dass Du uns zustimmen wirst :) 1. Nicky Mintaj und eine Trollpuppe. 2. Justin Timberl

Dieser magische Ort schaut wie aus einem Traum aus, aber es gibt ihn tatsächlich!
Dies ist kein Traum oder ein Science Fiction-Movie. Den Hitachi Seaside Park gibt es wirklich! Würdest Du ihn gerne besuchen? Der Hitachi Seaside Park in Japan beherbergt magische, wunderschöne Blumen, die man Nemophila nennt, die jedes Jahr im Fr




Kommentar