Er hatte genug vom Bellen des Hundes! Er nahm ein Seil und tat etwas, was das Herz berührt… Ist das, wie die Menschen handeln?

Mobbing ist ein Phänomen in jedem Land der Welt.

Während manche Leute einen Hund oder eine Katze als volles Mitglied der Familie betrachten, behandeln andere Lebewesen als unnötige Sache oder Material, um ihre Wut abzureagieren. Mobbing ist nicht nur, Tiere zu schlagen, sondern auch sie Hunger leiden zu lassen, Vernachlässigung und geistiger Missbrauch. Leider werden die Schuldigen nicht immer bestraft, sie kaufen neue Tiere und verhalten sich dann ähnlich.

Ein Hund namens Delavar wurde Opfer eines rücksichtslosen und wertlosen Mannes, der behauptete, sein Beschützer zu sein. Er wurde mit einem eng zusammengezogenen Seil um den Hals auf den Straßen des Iran gefunden. Der arme Besitzer wollte ihn auf diese Weise zum Schweigen bringen. Er hatte angeblich genug vom Bellen des Hundes. Er fuhr ihn nachts auf die Straße und band ihm das Seil um den Hals. Dann floh er und überließ das Haustier seinem Schicksal.

Konnten ihm die Leute helfen? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Ich habe lange überlegt, was diese Frau macht…Die Wahrheit hat mich überrascht!
Wenn man sein Produkt reklamieren möchte, dann mit Köpfchen…und Humor :). Schau, auf was für eine Idee die Schöpfer einer bekannten Marke gekommen sind (was für eine – das ist ein Rätsel, dessen Lösung sich am Ende des Films befindet :) ).

Sie band ihren Hund an einem Baum und lachte, während sie fünf Mal auf ihn schoss! Das vierbeinige Tier war ein Therapiehund, der ihr half, ihr Trauma zu überwinden
Nur Menschen können so grausam sein, dass sie ohne Grund töten. Jedes Jahr gibt es mehr Organisationen und Einzelpersonen, die für die Rechte der Tiere kämpfen und sich dafür einsetzen, dass alle Respekt für alle Lebewesen haben. Trotz der zahl

Während seiner Verhaftung spukte ein Verdächtiger in das Gesicht einer hübschen Polizistin. Niemand hatte erwartet, dass dieses Ereignis die Ursache für ihren Tod sein würde
Die Arbeit von Polizisten beinhaltet ein großes Risiko und nimmt nicht immer die Formen an, die Sie erwarten würden. Jagden, Schießereien und operative Arbeiten scheinen die größten Gefahren bei der Arbeit der Uniformierten zu sein. Leider ist d




Kommentar