Als ich erfahren habe, woraus dieser Tisch gemacht wurde, konnte ich aus dem Staunen nicht herauskommen… Wow!

Nie habe ich einen mehr modernen und eleganten Tisch gesehen! Dieser ist wirklich genial!

Es ist kein normaler Konferenztisch. Das, woraus er gemacht wurde, hat mich in Staunen versetzt.



Schaut ihr euch es genau an! Weißt ihr schon, was ist das?

3


Und alles ist klar! Dieses fantastische Möbelstück ist aus dem Motor von Boeing 747 entstanden.

2


Ihn hat die Firma MotoArt gemacht, die sich mit Recycling in großem Umfang beschäftigt. Außergewöhnlich, nicht wahr?

1


Falls dir dieser originelle Tisch gefallen hat, teile diesen Eintrag mit deinen Bekannten auf Facebook!






21 Sozialwerbungen, die deine Denkweise ändern können! Schaut ihr euch es notwendig an!
Nicht jeder mag Werbungen! Sie belästigen manche oder nerven andere. Es ist sehr schwierig, sich von ihnen zu befreien, weil sie uns praktisch auf Schritt und Tritt begleiten! Die Sozialwerbung ist eine von tolerierten Typen der Werbung, weil sie Au

Dieser Hund kommt seit neun Jahren immer zur gleichen Zeit auf den Friedhof, um bei seinem Herrchen zu schlafen.
Ein Hund namens Capitan kam seit neun Jahren jeden Tag zum Friedhof, um in der Nähe des Grabs seines Besitzers zu sein. Sein Besitzer, Miguel Guzman, starb im Jahre 2006 und nach seinem Tod verschwand der Hund. Die Familie suchte für Tage nach ihm,

Schau 22 Fotos “Früher und jetzt” an, in die Du Dich verlieben wirst!
Wir mögen solche Fotos anschauen. Die Szenen, die nach Jahren wiederherstellt werden, und in der Kindheit gemacht wurden, sind immer interessant, lustig und zweifellos reizvoll. Schau mit uns diese 22 Fotos an. Drei Brüder erleben das Treffen mit S




Kommentar