Eine 250 kg (551 Pfund) schwere Frau gebar ein Kind. Wie viel mag das Kind wiegen?

Fettleibigkeit ist eine Zivilisationskrankheit und betrifft etwa 20% der Bevölkerung.

Es gibt immer mehr übergewichtige Menschen und es gibt wenig Hoffnung, dass sich diese Statistik in naher Zukunft verbessern wird. Kalorienreiche Lebensmittel und mangelnde Bewegung sind die Hauptursachen für die Gewichtszunahme. Das macht uns nicht nur weniger attraktiv, sondern auch weniger gesund.

 

obesity

 

Es wurde nachgewiesen, dass übergewichtige Menschen häufiger an Diabetes, Bluthochdruck, Nierenerkrankungen und Arteriosklerose leiden. Einige Leute kämpfen, um ihre Fettleibigkeit loszuwerden und wollen um jeden Preis Gewicht verlieren, während andere glauben, dass ein paar zusätzliche Pfunde kein Problem sind und sie halten daran fest, Fast-Food zu essen. Australien ist eines der Länder mit der höchsten Fettleibigkeitsrate in der Bevölkerung. Fast 25% der Australier leiden unter der Fettleibigkeit, die durch eine Ernährung mit einem hohen Gehalt an Kohlenhydraten und süßen Snacks verursacht wird.

Im Jahr 2014 lag Australien auf dem 15. Platz unter den “fettesten Nationen in dem Wort”. Und Australien war auch das Land, in dem die historische Geburt, die jetzt im Guinness-Buch der Rekorde zu finden ist, stattfand. Das Baby war riesig. Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu lesen.

 

big-baby2






5 Illusionen, die dein Gehirn täuschen werden! Du wirst deinen Augen nicht trauen!
Diese schönen Bilder des kanadischen Künstlers sind voller Illusionen. Sie täuschen den Blick des Betrachters und ändern sich mit jeder neuer Betrachtung. Daher kann man sich diese quasi endlos anschauen. Robert Gonsalves hat sich seit er 12 Jahr

Ein Vater ließ seine Adoptivtochter im Wald zurück. Sein Begründung dafür ist wirklich fadenscheinig.
Das Video unten hat eine wirklich starke Botschaft. Es zeigt das Schicksal eines kleinen Mädchens, das adoptiert wurde. Sie fühlt sich großartig in ihrem neuen Zuhause! Eine nette freundliche, glückliche Familie und eine Stiefschwester mit zu der

Jeder, der auf seinen Nägeln kaut, muss diese Fakten kennen! Das ist kein Witz, sondern ein ernstes Problem!
Nägelkauen scheint ein triviales Problem zu sein, aber es stellt sich heraus, dass es unangenehme gesundheitliche Folgen haben kann. Es wird geschätzt, dass jeder vierte Teenager mit dieser unangenehmen Gewohnheit kämpft. Es ist ein ziemlich ernst




Kommentar