Eine 250 kg (551 Pfund) schwere Frau gebar ein Kind. Wie viel mag das Kind wiegen?

Fettleibigkeit ist eine Zivilisationskrankheit und betrifft etwa 20% der Bevölkerung.

Es gibt immer mehr übergewichtige Menschen und es gibt wenig Hoffnung, dass sich diese Statistik in naher Zukunft verbessern wird. Kalorienreiche Lebensmittel und mangelnde Bewegung sind die Hauptursachen für die Gewichtszunahme. Das macht uns nicht nur weniger attraktiv, sondern auch weniger gesund.

 

obesity

 

Es wurde nachgewiesen, dass übergewichtige Menschen häufiger an Diabetes, Bluthochdruck, Nierenerkrankungen und Arteriosklerose leiden. Einige Leute kämpfen, um ihre Fettleibigkeit loszuwerden und wollen um jeden Preis Gewicht verlieren, während andere glauben, dass ein paar zusätzliche Pfunde kein Problem sind und sie halten daran fest, Fast-Food zu essen. Australien ist eines der Länder mit der höchsten Fettleibigkeitsrate in der Bevölkerung. Fast 25% der Australier leiden unter der Fettleibigkeit, die durch eine Ernährung mit einem hohen Gehalt an Kohlenhydraten und süßen Snacks verursacht wird.

Im Jahr 2014 lag Australien auf dem 15. Platz unter den “fettesten Nationen in dem Wort”. Und Australien war auch das Land, in dem die historische Geburt, die jetzt im Guinness-Buch der Rekorde zu finden ist, stattfand. Das Baby war riesig. Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu lesen.

 

big-baby2






Sie kaufte für ein paar Cent ein altes Auto. Als sie damit fertig war, träumten all ihre Freunde davon, dieses Auto zu besitzen!
Diejenigen, die Tieren halten, wissen, dass es schwer ist, mit ihnen zu reisen, weil viele Hotels und Tourismusbüros keinen Platz für Vierbeiner bieten. Das bedeutet dann, dass Sie entweder nach einen Ort suchen müssen, an dem Tier willkommen sind

Wie werden Alltagsgegenstände hergestellt? Schau dir diese 24 faszinierende Gifs an!
Manchmal wenn man Sachen wie Chicken Nuggets oder Eiskrem isst, fragt man sich wie das Ganze eigentlich gemacht wird. Das gleiche gilt für Bleistifte, oder vielleicht auch Stacheldraht? Wenn ja, dann musst du dir diese Galerie unbedingt mal anschaue

Ich dachte er sei nur ein normaler Bauer… Als ich herausfand, wer er wirklich war, erstarrte ich vor Schreck! Ein toller Mann!
Auf den ersten Blick sieht es unspektakulär aus. Ein älterer Mann in Arbeitsklamotten steht vor einem einfachen Haus. Er sieht aus wie ein normaler, unauffälliger Einwohner. Dennoch ist es ein einzigartiger Mann, dessen Haltung ein Beispiel für v




Kommentar