Eine 250 kg (551 Pfund) schwere Frau gebar ein Kind. Wie viel mag das Kind wiegen?

Fettleibigkeit ist eine Zivilisationskrankheit und betrifft etwa 20% der Bevölkerung.

Es gibt immer mehr übergewichtige Menschen und es gibt wenig Hoffnung, dass sich diese Statistik in naher Zukunft verbessern wird. Kalorienreiche Lebensmittel und mangelnde Bewegung sind die Hauptursachen für die Gewichtszunahme. Das macht uns nicht nur weniger attraktiv, sondern auch weniger gesund.

 

obesity

 

Es wurde nachgewiesen, dass übergewichtige Menschen häufiger an Diabetes, Bluthochdruck, Nierenerkrankungen und Arteriosklerose leiden. Einige Leute kämpfen, um ihre Fettleibigkeit loszuwerden und wollen um jeden Preis Gewicht verlieren, während andere glauben, dass ein paar zusätzliche Pfunde kein Problem sind und sie halten daran fest, Fast-Food zu essen. Australien ist eines der Länder mit der höchsten Fettleibigkeitsrate in der Bevölkerung. Fast 25% der Australier leiden unter der Fettleibigkeit, die durch eine Ernährung mit einem hohen Gehalt an Kohlenhydraten und süßen Snacks verursacht wird.

Im Jahr 2014 lag Australien auf dem 15. Platz unter den “fettesten Nationen in dem Wort”. Und Australien war auch das Land, in dem die historische Geburt, die jetzt im Guinness-Buch der Rekorde zu finden ist, stattfand. Das Baby war riesig. Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu lesen.

 

big-baby2






Der Marine-Soldat hat diese kleinen Tiere gerettet und nahm sie zu sich. Schau mal an, was aus ihnen geworden ist!
Als der Soldat vier kleine Hasen bei ihrer verstorbenen Mutter gefunden hat, wusste er, was er machen sollte. Es wurde zum Helden und nahm die Hasen mit zu sich an den Militärstützpunkt. Er hat sich ihnen viele Monate gewidmet, um den Hasen eine Ch

“Ich habe ihm nur einen Zug gegeben” – eine Mutter rühmte sich, ihrem Kind eine Zigarette auf Instagram zu geben. Die Antwort des Internets war schlagartig
Es gibt Leute, die wirklich dumme Sachen machen und denken, dass sie nichts falsch machen. Vor kurzem gab es einige Fälle, die Menschen davon überzeugen, dass es nichts Schlimmeres als eine junge Mutter mit Zugang zum Internet gibt. Die Leute poste

Er bestrafte seine ihn betrügende Frau auf seltsame und schmerzhafte Weise. Ist er zu weit gegangen?
Untreue ist einer der Hauptgründe dafür, dass die Ehen auseinandergehen. Es ist keine angenehme Erfahrung, herauszufinden, dass die Person, die Sie liebten, mit jemand anderem geschlafen hat. Auch wenn es nur einmal passiert ist, bleiben der Verrat




Kommentar