Eine 250 kg (551 Pfund) schwere Frau gebar ein Kind. Wie viel mag das Kind wiegen?

Fettleibigkeit ist eine Zivilisationskrankheit und betrifft etwa 20% der Bevölkerung.

Es gibt immer mehr übergewichtige Menschen und es gibt wenig Hoffnung, dass sich diese Statistik in naher Zukunft verbessern wird. Kalorienreiche Lebensmittel und mangelnde Bewegung sind die Hauptursachen für die Gewichtszunahme. Das macht uns nicht nur weniger attraktiv, sondern auch weniger gesund.

 

obesity

 

Es wurde nachgewiesen, dass übergewichtige Menschen häufiger an Diabetes, Bluthochdruck, Nierenerkrankungen und Arteriosklerose leiden. Einige Leute kämpfen, um ihre Fettleibigkeit loszuwerden und wollen um jeden Preis Gewicht verlieren, während andere glauben, dass ein paar zusätzliche Pfunde kein Problem sind und sie halten daran fest, Fast-Food zu essen. Australien ist eines der Länder mit der höchsten Fettleibigkeitsrate in der Bevölkerung. Fast 25% der Australier leiden unter der Fettleibigkeit, die durch eine Ernährung mit einem hohen Gehalt an Kohlenhydraten und süßen Snacks verursacht wird.

Im Jahr 2014 lag Australien auf dem 15. Platz unter den “fettesten Nationen in dem Wort”. Und Australien war auch das Land, in dem die historische Geburt, die jetzt im Guinness-Buch der Rekorde zu finden ist, stattfand. Das Baby war riesig. Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu lesen.

 

big-baby2






Wir wissen nie, wann wir unsere beste Freundin kennenlernen werden. Manchmal kann das eine sehr unerwartete Begegnung sein …
Die Arbeit von Polizisten ist voller Herausforderungen, gefährlichen Ereignissen und herzzerreißenden Situationen. Glücklicherweise führen viele von ihnen zu einem Happy End, das niemand erwartet hätte. Dies war auch der Umstand bei einer Interv

Erwartungen gegen die Realität! Schau die an, wie diesen armen Menschen etwas Unerwartetes passierte. Schmunzeln garantiert!
Das Leben ist brutal und kann uns fast zu jeder Zeit enttäuschen. Die Realität ist, dass unsere Erwartungen nur selten erfüllt werden, und die nachstehenden Beispiele sind der beste Beweis dafür.  Beim Kauf eines Produkts, das auf der Verpackung

Mehr und mehr Chinesen haben Panik vor Rolltreppen und benutzen diese nicht mehr oder nur in ungewöhnlichen Positionen. Der Grund dafür ist eine Reihe tragischer Unfälle.
Viele Unfälle werden durch die menschliche Fahrlässigkeit und Unachtsamkeit verursacht. Rolltreppen wurden im späten neunzehnten Jahrhundert durch den Ingenieur Jesse Reno erfunden und mit jedem Jahrzehnt erfreuten sie sich einer größerer Belieb




Kommentar