Eine 250 kg (551 Pfund) schwere Frau gebar ein Kind. Wie viel mag das Kind wiegen?

Fettleibigkeit ist eine Zivilisationskrankheit und betrifft etwa 20% der Bevölkerung.

Es gibt immer mehr übergewichtige Menschen und es gibt wenig Hoffnung, dass sich diese Statistik in naher Zukunft verbessern wird. Kalorienreiche Lebensmittel und mangelnde Bewegung sind die Hauptursachen für die Gewichtszunahme. Das macht uns nicht nur weniger attraktiv, sondern auch weniger gesund.

 

obesity

 

Es wurde nachgewiesen, dass übergewichtige Menschen häufiger an Diabetes, Bluthochdruck, Nierenerkrankungen und Arteriosklerose leiden. Einige Leute kämpfen, um ihre Fettleibigkeit loszuwerden und wollen um jeden Preis Gewicht verlieren, während andere glauben, dass ein paar zusätzliche Pfunde kein Problem sind und sie halten daran fest, Fast-Food zu essen. Australien ist eines der Länder mit der höchsten Fettleibigkeitsrate in der Bevölkerung. Fast 25% der Australier leiden unter der Fettleibigkeit, die durch eine Ernährung mit einem hohen Gehalt an Kohlenhydraten und süßen Snacks verursacht wird.

Im Jahr 2014 lag Australien auf dem 15. Platz unter den “fettesten Nationen in dem Wort”. Und Australien war auch das Land, in dem die historische Geburt, die jetzt im Guinness-Buch der Rekorde zu finden ist, stattfand. Das Baby war riesig. Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu lesen.

 

big-baby2

Dieser Artikel hat weitere Seiten.



Was sollst du machen, wenn du eine große Menge von Äpfeln zum Schälen hast? Ihr musst diese Methode kennenlernen!
Manchmal muss man eine größere Menge von Äpfeln z. B. für ein Apfelkuchen oder für eine Marmelade schälen. Diese, die es machten, wissen, wie viel Zeit es nimmt. Um es vorzubeugen, musst ihr unbedingt diese Methode kennenlernen. Und was? Lässt

Er bedeckt den alten Boden mit hölzernen Kreisen. Nach dem Ende seiner Arbeiten konnte ich meinen Augen nicht glauben. Eine Offenbarung!
Dank kreativer „Do-It-Yourself“-Ideen ist die Renovierung eines Hauses oder einer Wohnung etwas angenehmer und weniger kostenintensiv. Mit einer kleinen Menge Geld können wir etwas Einzigartiges kreieren, das man nicht im Laden kaufen kann. Die

Nur ein sehr tapferer oder verrückte Typ würde so einen Spaziergang machen! Prüfe, ob Du es machen könntest!
Wie kann man schnell Kalorien nach dem Verzehr von Schokolade verbrennen? Vielleicht mit einer Reise in die Schweiz? Natürlich wirst Du nach einem Spaziergang viele Kalorien verbrennen. Aber vor Angst! Der Eingang auf den Gipfel ist im Glasfußboden




Kommentar