Ein eifersüchtiger Mann hat seit 20 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gesprochen. Vor kurzem sprach er mit ihr und gestand DIES!

Streits und Krisen kommen in fast jeder Ehe vor und auch die verträglichsten Paare müssen zugeben, dass sie zumindest ein paar Mal gekämpft haben.

Es ist wichtig zu wissen, wie man miteinander redet und Probleme identifiziert, die entstehen. Ein ehrlicher und offener Dialog bringt bessere Ergebnisse als lautes Schreien und ein sich gegenseitig die Schuld geben. Natürlich ist es schwer, ruhig zu argumentieren. Wenn negative Emotionen hochkommen, ist es schwer, nicht wütend zu werden und ruhig zu bleiben.

Doch denken Sie immer daran, dass auch nach einem Sturm die Sonne herauskommt und wenn alles ruhig erklärt wird, kann sich die Beziehung zwischen den Partnern weiterentwickeln. Aus jedem Streit müssen Sie eine Schlussfolgerung ziehen und darüber nachdenken, wie sie die Probleme schmerzlos lösen und ähnliche Konflikte in Zukunft vermeiden können. Ungelöste Probleme verursachen langanhaltende Ängste und können zu Streits führen, die sich über Jahre erstrecken, so, wie in dieser Ehe.
Otou und Katayama Yumi leben in Nara, eine Stadt im Süden von Japan. Anfangs waren sie ein glücklich verheiratetes Paar, aber nach der Geburt ihrer Kinder begann alles, schief zu gehen und der Mann hörte plötzlich auf, mit seiner Frau zu sprechen. Weswegen war er so wütend? Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu erfahren.






Aus der Vogelperspektive sieht es harmlos aus… Aber wenn Du erfährst, was das ist, wirst Du schockiert sein!
Dieser unglaubliche Anblick ist keine Fotomontage! Das auf den Fotografien dargestellte Gebäude gibt es wirklich und es ist ein Teil des Erholungskomplexes “Manta Resort”, das sich auf der Insel Pemba in Tansania befindet. Außer dieses

Die Touristen waren schockiert, als sich auf der Glasbrücke in China ein Riss sichtbar wurde. Es sing ganze 1.000 Meter unter ihren Füßen.
Die 3.540 Meter lange Brücke aus Glas im die Yuntai Gebirge – im Geological Park in China – bekam am Montag unter den Füßen der Touristen einen Riss. Es geschah, weil ein Tourist, der zu Fuß unterwegs war, eine Tasse aus Edelstahl fal

Nachdem er 19 Jahren mit ihr zusammenlebte, entdeckte er das Geheimnis seiner Frau. Die Scheidung war die einzige Option
Durch die Entwicklung der Technologien hat sich die ästhetische Medizin seit ihren Anfängen stark verändert. Heute kann jeder Teil des Körpers operiert werden. Plastische Operationen reichen von der grundlegenden Veränderung der Form der Nase od




Kommentar