Ein eifersüchtiger Mann hat seit 20 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gesprochen. Vor kurzem sprach er mit ihr und gestand DIES!

Streits und Krisen kommen in fast jeder Ehe vor und auch die verträglichsten Paare müssen zugeben, dass sie zumindest ein paar Mal gekämpft haben.

Es ist wichtig zu wissen, wie man miteinander redet und Probleme identifiziert, die entstehen. Ein ehrlicher und offener Dialog bringt bessere Ergebnisse als lautes Schreien und ein sich gegenseitig die Schuld geben. Natürlich ist es schwer, ruhig zu argumentieren. Wenn negative Emotionen hochkommen, ist es schwer, nicht wütend zu werden und ruhig zu bleiben.

Doch denken Sie immer daran, dass auch nach einem Sturm die Sonne herauskommt und wenn alles ruhig erklärt wird, kann sich die Beziehung zwischen den Partnern weiterentwickeln. Aus jedem Streit müssen Sie eine Schlussfolgerung ziehen und darüber nachdenken, wie sie die Probleme schmerzlos lösen und ähnliche Konflikte in Zukunft vermeiden können. Ungelöste Probleme verursachen langanhaltende Ängste und können zu Streits führen, die sich über Jahre erstrecken, so, wie in dieser Ehe.
Otou und Katayama Yumi leben in Nara, eine Stadt im Süden von Japan. Anfangs waren sie ein glücklich verheiratetes Paar, aber nach der Geburt ihrer Kinder begann alles, schief zu gehen und der Mann hörte plötzlich auf, mit seiner Frau zu sprechen. Weswegen war er so wütend? Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu erfahren.






Als dieser Junge seine Eltern küssen sah, tat er etwas Außergewöhnliches!
Die Bindung zwischen der Mutter und ihrem Kind ist zweifellos einzigartig, vor allem auch wenn das Kind männlich ist. Dann ist das Verhältnis sogar noch wichtiger – Aus der Beobachtung wie der Vater sich zu der Mutter verhält, lernt dieser klein

Er hat diesen Hund aus einem Schuppen gerettet… und dann rettete der Hund sein Leben
Dann schlug ihm sein Freund vor, sich um einen Pit Bull aus einem Schuppen zu kümmern. Er dachte, dass das schwer werden würde, wegen eines starken Hundes mit bestimmender Persönlichkeit. Aber wie sich herausstellte, war das Gegenteil der Fall und

Ein Hund beobachtete seinen verletzten Partner an den Gleisen. Als ein Zug vorbeifuhr, geschah etwas Unerwartetes!
Es ist schwer, ein treueres und ergebeneres Haustier als einen Hund zu finden. Gut erzogen werden sie zu treuen und liebevollen Freunden, die ihre Herrchen immer schützen. Die Leute lieben sie und wenn sie sich entscheiden, ein Haustier in ihren Hau




Kommentar