Ein eifersüchtiger Mann hat seit 20 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gesprochen. Vor kurzem sprach er mit ihr und gestand DIES!

Streits und Krisen kommen in fast jeder Ehe vor und auch die verträglichsten Paare müssen zugeben, dass sie zumindest ein paar Mal gekämpft haben.

Es ist wichtig zu wissen, wie man miteinander redet und Probleme identifiziert, die entstehen. Ein ehrlicher und offener Dialog bringt bessere Ergebnisse als lautes Schreien und ein sich gegenseitig die Schuld geben. Natürlich ist es schwer, ruhig zu argumentieren. Wenn negative Emotionen hochkommen, ist es schwer, nicht wütend zu werden und ruhig zu bleiben.

Doch denken Sie immer daran, dass auch nach einem Sturm die Sonne herauskommt und wenn alles ruhig erklärt wird, kann sich die Beziehung zwischen den Partnern weiterentwickeln. Aus jedem Streit müssen Sie eine Schlussfolgerung ziehen und darüber nachdenken, wie sie die Probleme schmerzlos lösen und ähnliche Konflikte in Zukunft vermeiden können. Ungelöste Probleme verursachen langanhaltende Ängste und können zu Streits führen, die sich über Jahre erstrecken, so, wie in dieser Ehe.
Otou und Katayama Yumi leben in Nara, eine Stadt im Süden von Japan. Anfangs waren sie ein glücklich verheiratetes Paar, aber nach der Geburt ihrer Kinder begann alles, schief zu gehen und der Mann hörte plötzlich auf, mit seiner Frau zu sprechen. Weswegen war er so wütend? Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu erfahren.






Die Kreativität von Kindern kennt keine Grenzen und schau Dir diese Sauerei an!
Kinder sind interessante Kreaturen, sie können nicht still an einem Ort sitzen und denken ständig darüber nach, wie sie ihr Leben interessanter gestalten können.  Wenn Dein Kind ruhig in einem Raum sitzt oder sich auf etwas sehr konzentriert, da

Sieh Die diesen Film nicht an, wenn du hungrig bist. 44 schmackhafte Speisen aus der ganzen Welt
Drei Männer reisten zu 11 Ländern in 44 Tagen und machten einen Film, der die Speisen presentiert, die sie gegessen haben. Schmackhaft :) Ich bin so hungrig geworden. Wenn Euch dieser Film gefallen hat, teilt ihn mit euren Freunden.  

Dieser Hund geht jeden Tag in die Kirche. Als ich entdeckte, warum, konnte ich meine Träne nicht zurückhalten…
Nicht jeden Tag kann man einen Hund in der Kirche sehen, aber in einer kleinen Ortschaft Donaci in Italien ist es an der Tagesordnung. Der 12- jährige Schäferhund Tommy geht jeden Tag in die Messe und wartet auf seinen Herrchen. In der Kirche sah




Kommentar