Der kleine Junge entschied, sich von einem verstorbenen Freund zu verabschieden. Er wählte dafür ein eher ungewöhnliches Vorgehen.

Im Leben müssen wir manchmal mit dem Tod eines unserer Liebsten klar kommen. Manchmal ist es ein Familienmitglied, ein Freund oder auch ein Haustier. Dieser Junge entschied sich, seinem Fisch wirklich Lebewohl zu sagen.

Er bereitete sogar ein „maritimes“ Möbelstück vor – zumindest nach sein Ansicht.

1



Schau Dir an, wie diese ungewöhnliche Zeremonie ablief.

Wenn Du an diesem Film interessiert bist, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook! 

 






Er war gelangweilt davon in seinem Büro immer auf die gleiche alte Wand zu starren. Er kaufte 9.000 Post-Its und machte etwas Außergewöhnliches aus ihnen! WOW!
Ein Büroangestellter stellte in den Vereinigten Staaten fest, dass sein Arbeitsplatz sehr langweilig war. Jeden Tag schaute er auf eine graue, matte Wand und dachte, dass es etwas geben muss, das Abwechslung an diesen traurigen Ort bringen kann. Ein

Sie stiegen in eine Badewanne mit Brennessel! Ich war schockiert, als ich ihre Haut gesehen habe!
Die Heileigenschaften der Brennessel sind wohl bekannt, aber zu viel ist ungesund! Davon haben sich diese zwei Wagehälser überzeugt, die beschlossen haben, ihren Mut zu testen und in eine Wanner voll mit diesen Pflanzen zu steigen. Sieh, wie sie na

Das Internet und die Realität. Schau, wie enttäuschend ein Einkauf im Internet sein kann.
Kleider, vor allem die für besondere Anlässe, sind sehr teuer. Deswegen suchen Frauen häufig nach Möglichkeiten, dabei Geld zu sparen. Manchmal lohnt sich das und manchmal ist es sehr enttäuschend. Schau Dir die Photos der größter Fehler beim




Kommentar