Der kleine Junge entschied, sich von einem verstorbenen Freund zu verabschieden. Er wählte dafür ein eher ungewöhnliches Vorgehen.

Im Leben müssen wir manchmal mit dem Tod eines unserer Liebsten klar kommen. Manchmal ist es ein Familienmitglied, ein Freund oder auch ein Haustier. Dieser Junge entschied sich, seinem Fisch wirklich Lebewohl zu sagen.

Er bereitete sogar ein „maritimes“ Möbelstück vor – zumindest nach sein Ansicht.

1



Schau Dir an, wie diese ungewöhnliche Zeremonie ablief.

Wenn Du an diesem Film interessiert bist, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook! 

 






Eine schwarze Liste von Tees, die den erlaubten Gehalt an Pestiziden überschreiten. Beim Einkaufen tun Sie besser damit, diese gar nicht erst in Ihren Einkaufskorb zu legen.
Tee ist ein Getränk, das angeblich gesund und frei von schädlichen Substanzen ist. Dennoch ist es häufig mit Pestiziden kontaminiert. Es konnte nachgewiesen werden, dass viele Tees, die auf dem Markt sind, Substanzen enthalten, die dort absolut ni

Er kam in einem gelben Kleid zum Begräbnis! Wenn du erfährst warum, wirst du zu Tränen gerührt sein…
Kevin Elliot und Barry Delaney waren beste Freunde. Kevin fuhr auf einen Einsatz nach Afghanistan. Vor dem Abflug schloss er mit Barry einen ungewöhnlichen Pakt! Elliot beschloss, dass wenn er während eines Einsatzes ums Leben kommt, Barry auf sein

Der Grund, warum diese Frau über Nacht Zwiebeln in ihre Socken steckt, ist brillant!
Pflanzen haben heilende Kräfte, man muss nur wissen, wie man sie benutzt. Bevor die Pharmakologie die Herstellung von Arzneimitteln im Laboratorium entwickelte, heilten sich die Menschen mit natürlichen Heilmitteln, besonders mit Pflanzen. Von Gene




Kommentar