Der kleine Junge entschied, sich von einem verstorbenen Freund zu verabschieden. Er wählte dafür ein eher ungewöhnliches Vorgehen.

Im Leben müssen wir manchmal mit dem Tod eines unserer Liebsten klar kommen. Manchmal ist es ein Familienmitglied, ein Freund oder auch ein Haustier. Dieser Junge entschied sich, seinem Fisch wirklich Lebewohl zu sagen.

Er bereitete sogar ein „maritimes“ Möbelstück vor – zumindest nach sein Ansicht.

1



Schau Dir an, wie diese ungewöhnliche Zeremonie ablief.

Wenn Du an diesem Film interessiert bist, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook! 

 

Seite 1 von 1





Der Grund, warum dieses Pferd mit seinem Maul Heu herum trägt ist wunderschön… Schau Dir an, für was er so hart gearbeitet hat!
Für einige Menschen sind Pferde erstaunliche Tiere, für andere sind sie ganz normale Geschöpfe des Alltags. Es gibt Menschen, die jeden Tag Kontakt mit ihnen haben, aber sie immer noch sehr objektiv behandeln. Sie werden üblicherweise zum Geldver

Eine Krankenschwester in einem Pflegeheim wusste nicht, dass sie aufgezeichnet wurde. Wie sie diese ältere Frau behandelt, ist schockierend!
Früher war es undenkbar, einen Vater oder eine Mutter in ein Pflegeheim zu bringen. Die Eltern verlebten ihre letzten Tage an der Seite von Angehörigen, die die Pflege von ihnen übernahmen, so gut sie konnten. Die Zeiten und die Einstellungen der

10 Fotos, die zeigen, dass jede Frau schön sein kann! Sieh Verwandlungen, die wirklich schockieren!
Es gibt wohl keine Frau, die nicht hübsch aussehen möchte. Die Waffe, die den Vertreterinnen des schönen Geschlechts die gegenwärtige Welt gibt, ist Make-up, das selbst grauen Mäusen ermöglicht, sich in eine Schönheit aus Hollywood zu verwande




Kommentar