Der kleine Junge entschied, sich von einem verstorbenen Freund zu verabschieden. Er wählte dafür ein eher ungewöhnliches Vorgehen.

Im Leben müssen wir manchmal mit dem Tod eines unserer Liebsten klar kommen. Manchmal ist es ein Familienmitglied, ein Freund oder auch ein Haustier. Dieser Junge entschied sich, seinem Fisch wirklich Lebewohl zu sagen.

Er bereitete sogar ein „maritimes“ Möbelstück vor – zumindest nach sein Ansicht.

1



Schau Dir an, wie diese ungewöhnliche Zeremonie ablief.

Wenn Du an diesem Film interessiert bist, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook! 

 





Ein streunender Hund stirbt auf der Straße an Hunger. Zum Glück eilten Menschen mit einem guten Herzen zu Hilfe
Indien ist ein großes und dicht besiedelten Land, dessen Bewohner oft mit Armut konfrontiert sind. In dieser Situation haben Tiere einen wesentlich geringen Stand, weshalb sie häufig auf der Straße leben, wo sie für Jahre leben. In Indien stieß

Wie kann man ein verbogenes iPhone 6 reparieren? Dieses Tutorial wird dich bestimmt überraschen!
So eine Art, ein iPhone 6 zu reparieren hast du bestimmt noch nicht gesehen. Die menschliche Kreativität überschreitet alle Grenzen! Aber sieh selbst! :) Wenn Dir dieser Post gefallen hat, teile ihn mit Freunden auf Facebook!

20 einfache Möglichkeiten, ein langes und glückliches Leben zu leben!
Nun, wir sind besorgt über unsere Zukunft, unsere Karriere und unser Geld. Unabhängig davon, was wir besitzen, wir wollen immer noch mehr. Das ist nur natürlich, aber Probleme entstehen, wenn wir alles andere vergessen. Und leider denken im unsere

Die Touristen waren schockiert, als sich auf der Glasbrücke in China ein Riss sichtbar wurde. Es sing ganze 1.000 Meter unter ihren Füßen.
Die 3.540 Meter lange Brücke aus Glas im die Yuntai Gebirge – im Geological Park in China – bekam am Montag unter den Füßen der Touristen einen Riss. Es geschah, weil ein Tourist, der zu Fuß unterwegs war, eine Tasse aus Edelstahl fal




Kommentar