Für 6 Stunden konnten sie mit ihrem Körper tun, was sie wollten. Was sie taten, liegt jenseits der menschlichen Vorstellungskraft!

Eine gute Performance soll überraschen und das Publikum bewegen. Manchmal wird es als eine umstrittene Darstellung wahrgenommen, aber das ist nicht die Hauptprämisse.

Es ist eine künstlerische Situation, in der sowohl der Gegenstand als auch das Subjekt der Körper des Performers sind. Der Künstler ist also der Schöpfer und das Subjekt der Aufführung. Mit diesem Ausdruck wird der körperliche Aspekt des Daseins mit der intellektuellen Sphäre und der Psyche des Künstlers verbunden.

Marina ist eine jugoslawische Multimediakünstlerin, die von vielen als “Großmutter der Performancekunst” bezeichnet wird. Wir sprechen noch heute über eine ihrer ersten Aufführungen. Es geht um ihre Performance von 1974, Rhythm 0, die sie im Morra-Studio in Neapel zeigte. Die Prämisse war einfach. Die Künstlerin sollte für 6 Stunden ohne Pausen stehen und die versammelten Leute konnten alles mit ihr tun, was sie wollten. Die Frau konnte den Anwesenden nichts verbieten oder in irgendeiner Weise deren Willen widersprechen.

Was ist passiert? Nichts Gutes, aber mehr dazu auf der nächsten Seite.






Doppelgänger von berühmten Persönlichkeiten – in Russland gefunden! Es ist unglaublich, wen man finden kann!
In diesen verrückten Zeiten würden Fans fast alles tun, um ihren berühmten Idole ähnlich zu sehen. Wir reden hier nicht nur über ein ähnliches Aussehen oder Frisur, sondern auch über plastische Chirurgie, die im Extremfall zu völlig anderer M

Sie sah ein Eichhörnchen, das versuchte in eine Vogelfutterstelle zu kommen. Glücklicherweise hatte sie ihre Kamera zur Hand und konnte so etwas Außergewöhnliches einfangen! Haha!
Winter betrifft alle Tiere. Wenn er sehr schwer ist, fehlt den Tieren Futter und so müssen sie sich nach einer Alternative umsehen… Ein Eichhörnchen wollte sich die Kerne in einer Vogelfutterstelle zu Nutze machen… Sie hatte nicht damit gerechn

llusion? Die Wahrheit wird euch überraschen!
Wasserskifahren auf dem Hai hinunter der Lava während des Kampfs mit den Fremdwesen? Klick und fertig. Die Fotoverarbeitung ist heute allgemein verwendet. Aber was ist mit diesen Fotos hier unten? Jemand hat einfach an dem richtigen Ort, an der rich




Kommentar