7 riesige Pit Bulls drangen in das Gebiet dieser Katze ein. Der Hundesitter hatte Angst als er ihre Schnauzen nach der Konfrontation mit der Katze sah

Manche Leute sagen, dass Katzen heimtückisch, egoistisch und nicht in der Lage sind, zu lieben.

Diese Leute neigen dann dazu, sich Hunde als ihre Haustiere zu erwählen und lassen Katzen links liegen. Die Diskussion darüber, welche Art die bessere ist, läuft schon seit vielen Jahren und es gibt immer noch keine Einigung. Es macht überhaupt keinen Sinn, die beiden zu vergleichen, weil sie völlig verschieden sind und sich verhalten in einer ganz anderen Art und Weise verhalten.

 

 

Der landläufigen Meinung ist, dass Hunde mutig und Katzen Feiglinge sind. Man glaubt, dass Hunde immer ihre Besitzer verteidigen, während man von Katzen erwartet, dass sie fliehen und sich verstecken. Der Fall einer kanadischen Katze zeigt, dass auch süße Fellknäuel große Verteidiger sein können. Im Angesicht der Gefahr und trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit können sie sich dafür entscheiden, genau wie Hunde zu kämpfen.

Gehen Sie auf die nächste Seite um über eine aggressive Katze zu lesen, die nicht weniger als 7 Pit Bulls verschreckte!






Er gab seinen Job auf und baute das Haus seiner Träume für 4.000$ in nur sechs Wochen!
Nach seinem Abschluss erhielt Dave Herrle einen Job in einem Büro. Er hasste ihn schon von Beginn an. Im Jahre 2007 änderte sich, während einer Wandertour entlang des Appalachian Trail, seine Lebenseinstellung. Dort im Wald schwor er sich selbst,

Die letzten Wünsche der Frau waren berührend… Die Angestellten des Krankenhauses werden sich den Rest ihres Lebens daran erinnern!
Sheila Marsh war im Krankenhaus in Wigan. Die Frau litt an Krebs… Die Angestellten des Krankenhauses beschlossen, den letzten Wunsch der sterbenden Frau zu erfüllen. Sie organisierten eine Zusammenkunft mit ihren geliebten Haustieren. Die 77 Jahr

15 Bilder, die zeigen, wie Computer vor der Zeit des schnellen Internets funktionierten :)
Es ist unmöglich, nicht daran zu glauben und man könnte es ein Märchen nennen, aber es ist nicht allzu lange her, dass nicht jeder einen Internetzugang hatte! Darüber hinaus hatte nicht jeder Haushalt einen Computer! Es klingt schrecklich, vor al




Kommentar