Gutes, das immer wieder zu Dir zurückkommt!

Auch wenn viele Menschen nicht daran glauben und es für Aberglauben halten, glaube ich daran, dass alles, was Du der Welt gibst, Dir selbst zurückgegeben wird. In der einen oder anderen Form wird das Gute, das Du mit anderen teilst, zu Dir zurückkommen, manchmal auf einer völlig anderen Art, mit der Du niemals rechnen würdest. Sue, die nicht wusste, dass die Rettung einer streunenden Katze ihre eigene Rettung sein würde, lernte dieses Gesetz persönlich kennen. 

Sue fand vor 20 Jahren eine kleine Katze, als sie wieder nach Hause kam. Die kleine schwarz-weiße Katze saß frierend auf ihrer Veranda. Ohne zu zögern, nahm sie ihn mit nach Hause und trotz der Proteste ihres Mannes wurde das kleine Ding ein Bewohner ihres Zuhauses.



Die Katze ging ihren eigenen Weg, sie war kein fauler Mitbewohner noch begierig, gekrault zu werden. Er war würdevoll und mochte nicht gestreichelt zu werden oder in der Nähe von Menschen zu sein. Doch eines Tages änderte sich alles.

20


Tom, der Name der aufgenommenen Katze, ging niemals weit von seiner Besitzerin weg. Als sie auf der Couch saß, tat er etwas Unerwartetes – er sprang auf ihren Schoss, legte die Vorderpfoten auf ihrem rechten Arm und fing an, laut zu miauen.

21


Zuerst dachte sie, dass dies nur aus einer Laune heraus passiert, aber da sich sein Verhalten über zwei Wochen nicht änderte, ging sie mit ihm zum Tierarzt. Der Tierarzt fand nichts Beunruhigendes, die Katze war vollkommen gesund.

22


Und wieder einmal wurde die Dame von ihrer Intuition getrieben und ging selbst zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass sie Recht hatte. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte einen aggressiven Tumor in ihrem rechten Arm fanden.

23


 Wenn es die Katze nicht gegeben hätte, dann hätte die Frau nichts davon erfahren und wahrscheinlich keine Behandlung erhalten. Die Katze, die sie gerettet hatte, rettete jetzt ihr das Leben!

24

Man sagt, es sei, wie mit dem Karma, was Du gibst, wird Dir gegeben.

Seite 1 von 1





Du weißt nicht, wie Du Deine Traumhochzeit finanzieren sollst? Manchmal brauchst Du nur einen passenden Namen!
Ein bekannter Nachname hilft viel im täglichen Leben. Er kann Dir neue Karrierechancen eröffnen, politische Perspektiven oder Dir zu unerwarteten Geschenken verhelfen.   Ein amerikanisches Paar wurde aus erster Hand davon überzeugt. Lerne die ung

Die Wissenschaftler haben die Spuren der Dinosaurier in einem merkwürdigen Ort gefunden: an einer 300 Meter hohen Wand!
Gleich nach Surve in Bolivien befindet sich eine Stadt unter den Namen Cal Orcko. An der Wand der Kalkfersen sieht man über 462 Wege der Dinosaurier. Die Fersen waren früher ein einfacher schlammiger Weg. Es ist sehr aufregend, solche Spuren an der

12 kreative Möglichkeiten, um ein Hot-Dog zu verwenden! Schau Dir an, was Du Interessantes daraus zaubern kannst!
Einige sagen, Würstchen sind nichts Gutes, andere, dass sie ein perfektes Produkt für ein schnelles Frühstück oder Abendessen sind. Man kann also sagen, sie haben genauso viele Befürworter wie Gegner. So oder so, sind sie eines der am häufigste




One Response

Kommentar