Gutes, das immer wieder zu Dir zurückkommt!

Auch wenn viele Menschen nicht daran glauben und es für Aberglauben halten, glaube ich daran, dass alles, was Du der Welt gibst, Dir selbst zurückgegeben wird. In der einen oder anderen Form wird das Gute, das Du mit anderen teilst, zu Dir zurückkommen, manchmal auf einer völlig anderen Art, mit der Du niemals rechnen würdest. Sue, die nicht wusste, dass die Rettung einer streunenden Katze ihre eigene Rettung sein würde, lernte dieses Gesetz persönlich kennen. 

Sue fand vor 20 Jahren eine kleine Katze, als sie wieder nach Hause kam. Die kleine schwarz-weiße Katze saß frierend auf ihrer Veranda. Ohne zu zögern, nahm sie ihn mit nach Hause und trotz der Proteste ihres Mannes wurde das kleine Ding ein Bewohner ihres Zuhauses.



Die Katze ging ihren eigenen Weg, sie war kein fauler Mitbewohner noch begierig, gekrault zu werden. Er war würdevoll und mochte nicht gestreichelt zu werden oder in der Nähe von Menschen zu sein. Doch eines Tages änderte sich alles.

20


Tom, der Name der aufgenommenen Katze, ging niemals weit von seiner Besitzerin weg. Als sie auf der Couch saß, tat er etwas Unerwartetes – er sprang auf ihren Schoss, legte die Vorderpfoten auf ihrem rechten Arm und fing an, laut zu miauen.

21


Zuerst dachte sie, dass dies nur aus einer Laune heraus passiert, aber da sich sein Verhalten über zwei Wochen nicht änderte, ging sie mit ihm zum Tierarzt. Der Tierarzt fand nichts Beunruhigendes, die Katze war vollkommen gesund.

22


Und wieder einmal wurde die Dame von ihrer Intuition getrieben und ging selbst zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass sie Recht hatte. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte einen aggressiven Tumor in ihrem rechten Arm fanden.

23


 Wenn es die Katze nicht gegeben hätte, dann hätte die Frau nichts davon erfahren und wahrscheinlich keine Behandlung erhalten. Die Katze, die sie gerettet hatte, rettete jetzt ihr das Leben!

24

Man sagt, es sei, wie mit dem Karma, was Du gibst, wird Dir gegeben.






Das sind wahrscheinlich die verrücktesten Taten, die ich irgendwann gesehen habe!
PEchte extreme Momente die auf Fotos verewigt wurden! Man muss viel Mut haben, um so etwas zu machen! Diese Menschen müssen das lieben, was sie machen, andererseits würden sie ihre Gesundheit und ihr Leben nicht aufs Spiel setzen. Nur manche entsch

Wie viel sind Sie wert? Denken Sie nach, bevor Sie antworten!
Hier ist eine kurze Geschichte über die Suche nach dem eignen Wert und einem Mangel an Selbstwertgefühl, der das Leben beeinflussen kann. Es kann sein, dass Sie dadurch auch ganz anders aussehen. Einmal kam ein kleiner Junge zu einem alten weisen M

Seine Katze wurde schwer krank. Um ihm sein Leid leichter zu machen tat er etwas unfassbares. Schau es dir an!
Der Name dieses schönen vierbeinigen Katers ist Rufus. In den vergangenen Wochen hat er an einer schweren, schmerzhafte Ohr Entzündung gelitten. Wie es auch oft so der Fall ist, hat selbst die Anwendung spezieller Tropfen ihm ebenfalls starke Schme




One Response

Kommentar