Jemand entzündete einen Knaller und steckte in diesem Hund in die Schnauze. Es ist unmöglich, sich vorzustellen, was dem armen Tier geschehen ist.

Fälle wie dieser beweisen, dass manche Menschen echte Monster sind. Zum Vergnügen oder als Streich lassen sie wehrlose Wesen durch die Hölle gehen. Es ist schwer zu sagen, was sie antreibt. Vielleicht wollen sie ihre Aggressionen ausleben, vielleicht ist ihnen langweilig oder sie wollen jemand beeindrucken.

Ein Hund namens Bonita wurde von Martha Vasquez auf den Straßen von Houston, Texas, gefunden. Sein Mund war teilweise zerrissen und seine Augen waren fast geplatzt.


firecracker


Die Frau alarmierte alle möglichen Rettungsteams. Nachdem sie sein schreckliches Leiden sah, wollte sie ihn so schnell wie möglich helfen, aber es stellte sich heraus, dass seine Wunden zu umfangreich waren.

Der Tierarzt sah keine Möglichkeit, das Haustier zu retten und injizierte ein Mittel zum Einschläfern, um seine Qualen zu beenden.

dog-fireworks


Bonita Leiche wurde zur Houston Humane Society transportiert, wo es die Möglichkeit gab, ihr Maul zu röntgen. Es wurde festgestellt, dass das Zerreißen des Mauls durch die Explosion eines Feuerwerkskörpers herbeigeführt wurde. Es wurde als unwahrscheinlich angesehen, dass das Tier ihn selbst gefressen hat. Wahrscheinlich hat ihn jemand absichtlich dort hineingesteckt oder er wurde angezündet und dem Hund entgegengeworfen, damit er selbst hineinbeißt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurden die Bilder behindert.

dog-firecracker





Tiere sind keine Objekte! Das Video, das von dem berühmten Rémi Gaillard produziert wurde, beweist dies eindrücklich, und zwingt uns, über das Problem nachzudenken.
Die Entscheidung, ein Tier mit nach Hause zu nehmen, ist eine, die ein Leben lang dauern wird. Sie können sie nicht zurücknehmen, nur weil z. B. der Hund zu alt ist oder seine Pflege zu beschwerlich oder teuer wird. Schließlich bindet sich ein Tie

Auf den ersten Blick sieht es nach nicht viel aus, aber wenn man ein Stück schneidet, entdeckt man etwas Außergewöhnliches.Überzeuge Dich selbst!
Backwaren mit einer Überraschung im Inneren sind seit einiger Zeit sehr beliebt.Auch wenn es auf den ersten Blick nach nicht viel aussieht, ist etwas Sensationelles im Inneren. Genauso ist es auch in diesem Fall! Ein taiwanesische Bäckerei erfand e

Nach 64 Jahren hat sie ihre Schwester gefunden. Dies war jedoch nur der Anfang des Aufdeckens der Familiengeheimnisse!
Das Leben ist ein Band von überraschenden Ereignissen. Wir können uns nie bei allem sicher sein, denn das Leben bringt uns immer neue Überraschungen. Alles ist gut, wenn diese Veränderungen erfreulich sind. Aber manchmal gibt es Geheimnisse, die




2 Comments

  1. A.W.
  2. Ludwig Knolle

Kommentar