Jemand entzündete einen Knaller und steckte in diesem Hund in die Schnauze. Es ist unmöglich, sich vorzustellen, was dem armen Tier geschehen ist.

Fälle wie dieser beweisen, dass manche Menschen echte Monster sind. Zum Vergnügen oder als Streich lassen sie wehrlose Wesen durch die Hölle gehen. Es ist schwer zu sagen, was sie antreibt. Vielleicht wollen sie ihre Aggressionen ausleben, vielleicht ist ihnen langweilig oder sie wollen jemand beeindrucken.

Ein Hund namens Bonita wurde von Martha Vasquez auf den Straßen von Houston, Texas, gefunden. Sein Mund war teilweise zerrissen und seine Augen waren fast geplatzt.


firecracker


Die Frau alarmierte alle möglichen Rettungsteams. Nachdem sie sein schreckliches Leiden sah, wollte sie ihn so schnell wie möglich helfen, aber es stellte sich heraus, dass seine Wunden zu umfangreich waren.

Der Tierarzt sah keine Möglichkeit, das Haustier zu retten und injizierte ein Mittel zum Einschläfern, um seine Qualen zu beenden.

dog-fireworks


Bonita Leiche wurde zur Houston Humane Society transportiert, wo es die Möglichkeit gab, ihr Maul zu röntgen. Es wurde festgestellt, dass das Zerreißen des Mauls durch die Explosion eines Feuerwerkskörpers herbeigeführt wurde. Es wurde als unwahrscheinlich angesehen, dass das Tier ihn selbst gefressen hat. Wahrscheinlich hat ihn jemand absichtlich dort hineingesteckt oder er wurde angezündet und dem Hund entgegengeworfen, damit er selbst hineinbeißt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurden die Bilder behindert.

dog-firecracker

Seite 1 von 1





Auf den ersten Blick ist es ein alter, vergessener Tisch… Aber nach dem Sonnenuntergang verwandelt er sich in etwas Fantastisches! Schau es Dir selbst an!
Auf alten hölzernen Möbeln entstehen oft unansehnliche Risse und Abschürfungen, die nicht besonders schön anzusehen sind. Ein Mann entschied sich diese natürlichen Unregelmäßigkeiten zu nutzen und so kreierte er etwas Fantastisches. Bis Du ges

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie einen Kaugummi verschlucken? Das müssen Sie unbedingt lesen!
Ich erinnere mich genau, wie meine Mutter mir schon in meiner Kindheit erzählt hat, dass ich Kaugummi nicht verschlucken darf, weil dieser sich nicht auflöst. Trotz vieler Bemühungen es nicht zu tun, passiert es manchmal, dass der Kaugummi leider

Dieser Mann rettete eine Frau und ihre Enkelin aus einem brennenden Auto. Beobachte den Helden während seiner Tat!
Der LKW-Fahrer David Fredericksen wurde zu einem bejubelten Held, nachdem er eine Großmutter und ein Kind aus einem brennenden Auto rettete. Sie hatten einen Unfall auf der Autobahn. Dieser Mann ist ein Held! Er war der Erste, der ihnen zu Hilfe eil




2 Comments

  1. A.W.
  2. Ludwig Knolle

Kommentar