Jemand entzündete einen Knaller und steckte in diesem Hund in die Schnauze. Es ist unmöglich, sich vorzustellen, was dem armen Tier geschehen ist.

Fälle wie dieser beweisen, dass manche Menschen echte Monster sind. Zum Vergnügen oder als Streich lassen sie wehrlose Wesen durch die Hölle gehen. Es ist schwer zu sagen, was sie antreibt. Vielleicht wollen sie ihre Aggressionen ausleben, vielleicht ist ihnen langweilig oder sie wollen jemand beeindrucken.

Ein Hund namens Bonita wurde von Martha Vasquez auf den Straßen von Houston, Texas, gefunden. Sein Mund war teilweise zerrissen und seine Augen waren fast geplatzt.


firecracker


Die Frau alarmierte alle möglichen Rettungsteams. Nachdem sie sein schreckliches Leiden sah, wollte sie ihn so schnell wie möglich helfen, aber es stellte sich heraus, dass seine Wunden zu umfangreich waren.

Der Tierarzt sah keine Möglichkeit, das Haustier zu retten und injizierte ein Mittel zum Einschläfern, um seine Qualen zu beenden.

dog-fireworks


Bonita Leiche wurde zur Houston Humane Society transportiert, wo es die Möglichkeit gab, ihr Maul zu röntgen. Es wurde festgestellt, dass das Zerreißen des Mauls durch die Explosion eines Feuerwerkskörpers herbeigeführt wurde. Es wurde als unwahrscheinlich angesehen, dass das Tier ihn selbst gefressen hat. Wahrscheinlich hat ihn jemand absichtlich dort hineingesteckt oder er wurde angezündet und dem Hund entgegengeworfen, damit er selbst hineinbeißt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurden die Bilder behindert.

dog-firecracker






Eine weitere Warnung! Stellen Sie keine Bilder von Kindern in die sozialen Netzwerke! Die Folgen können tragisch sein…
Heiße Tage verleiten in der Regel dazu, diese in der Nähe von Wasser entspannt zu verbringen. Familienausflüge zum See oder zum Schwimmen sind besonders beliebt in den Sommerferien. Es ist auch eine große Chance, ein paar coole Bilder zu machen,

Wiedereinmal vergiftet das chinesische Volk die Menschen! Dieses Mal verkaufen sie Reis, der… aus Plastik hergestellt wird! Schauen Sie sich ein Video ihrer Fabriken an und erfahren Sie, wie Sie diese künstlichen Körner sicher erkennen können.
China ist ein Multi-Millionen-Dollar-Land, dann bekannt für seine Produktion von allem ist, was in anderen Ländern als gefährlich oder ungesund gilt. In den letzten Jahren achten die Verbraucher jedoch mehr darauf, was sie in ihren Einkaufswagen l

Die Polizei erhielt einen seltsamen Anruf von einem alten Mann. Als sie ankamen, entdeckten sie, dass jemand seine Naivität in vollem Umfang ausgenutzt hatte
Bestimmte Arbeitsplätze erfordern eine Berufung. Arzt, Lehrer, Krankenschwester, Soldat oder Polizist gehören dazu. In diesen Berufen ist es sehr wichtig, eine Leidenschaft für das, was Sie tun, und ein Gefühl, dass die Arbeit ein Dienst an der A




2 Comments

  1. A.W.
  2. Ludwig Knolle

Kommentar