Wir wissen nie, wann wir unsere beste Freundin kennenlernen werden. Manchmal kann das eine sehr unerwartete Begegnung sein …

Die Arbeit von Polizisten ist voller Herausforderungen, gefährlichen Ereignissen und herzzerreißenden Situationen. Glücklicherweise führen viele von ihnen zu einem Happy End, das niemand erwartet hätte. Dies war auch der Umstand bei einer Intervention, die amerikanische Polizeibeamten durchführten.
Leider gibt es Menschen, die Tiere grausam behandeln, zum Beispiel indem sie wehrlose Welpen dem Tod überlassen. Eine solche Situation passierte in Florida, wo jemand in der Nähe der Panhandle Animal Welfare Society (PAWS), einem Zentrum für Tiere, einen Korb mit 8 kleinen Hunden zurückließ. Die Temperaturen waren sehr kalt, aber die Welpen wärmten einander und überlebte die Nacht. Am Morgen wurden sie von den Mitarbeitern des Instituts gefunden. Die Welpen wurden sofort weggebracht und mit der nötigen Pflege versorgt.


Das Aussetzen von Tieren sollte streng bestraft werden.

puppies-1222494_960_720


Zu der Zeit nahm der Polizist Marcus Montgomery an einem Fall Teil, der mit Tieren zu tun hatte, weswegen er ebenfalls zu PAWS gehen musste. Er erwartet während es das Zentrum betrat nicht, die Liebe seines Lebens zu treffen: Einen der bezaubernden Welpen, die am vorherigen Abend ausgesetzt wurden. Wie von den Zeugen dieses Vorfalls berichtet wird, hielt sich der Hund sofort an Marcus fest und wollte seine Arme nicht mehr verlassen. Der Offizier entschied, den Hund zu sich zu nehmen, weshalb er einen Antrag auf Adoption stellte und so einen weiteren treuen Freund gewann.
Der Polizist und der Hund waren füreinander geschaffen.
marcus-1


Der Welpe kam zu einem Pitbull namens Vader, den Marcus vor mehr als drei Jahren Obdach gewährt hatte. Der Welpe erhielt, wie sein neuer “älterer Bruder”, einen Namen, der von der Star Wars-Sage inspiriert wurde – Kylo. Diese Geschichte zeigt, dass es sich immer für Sie lohnt, die Augen offen zu halten, um niemanden zu verpassen, der unser Freund und ein Grund zur Freude werden kann.
Vader hat einen neuen Begleiter zum Spielen bekommen.
marcus-2

Seite 1 von 1





Untypische Selfies! Schau mal an, was diese Frau zugegeben hat!
Wenn du eine ganze Reihe Selfies veröffentlichen willst, vergewissere dich, ob sie wirklich interessant sind! Nicht jeder mag Fotos zeigen, auf deinen er nicht attraktiv aussieht. Diese Frau macht sich darum keine Sorgen! Die aus Finnland stammende

In dem Dachboden einer Irrenanstalt gab es eine bemerkenswerte Entdeckung. Sie werden nicht glauben, was dort gefunden worden ist!
Diese Irrenanstalt wurde 1869 in New York gebaut. In der Regel würden dort Patienten ihr ganzes Leben verbringen; und zwar bis 1995 als die Anstalt zugemacht worden ist. Während der Arbeiten am Gebäude wurde folgende Entdeckung gemacht: mehr als 4

Es gibt Schultage, die gar nicht so schlecht sind… durch die Lehrer! Schau was sie alles machen!
Sie Schule ist für manche Leute mit etwas gutem, für andere mit etwas schlechtem verbunden. Auf der einen Seite Ratespiele, Klausuren und Tests und auf der anderen Seite eine Reihe von Freunden, Pausen und Blaumachen. Und inwiefern ist dies dann ei




Kommentar