Der Sohn dieser Frau starb im Jahr 2013. Drei Jahre später kam ein kleines Mädchen zu ihr und sagte: Hören Sie zu!

Vor drei Jahren erlebte Heather Clark eine echte Tragödie. Ihre sieben Monate alter Sohn Lukas starb an den Folgen von schweren Schläge durch den Partner seiner Babysitterin. Die Frau beschloss, seine Organe für die Transplantation freizugeben, um das Leben von drei anderen Kindern zu retten. 

Lukas Herz erhielt die 18 Monate alte Jordan Drake, die mit einer Fehlbildung der Mitralklappe geboren wurde. Das Mädchen erhielt eine erfolgreiche Organtransplantation und traf sich drei Jahre später, dank der Organisation “Donor Network of Arizona”, mit der Mutter des verstorbenen Jungen.

Ich liebe dieses Mädchen. Auch wenn ich sie noch nie getroffen habe, würde ich sie am liebsten umarmen – sagte Heather aufgeregt vor dem Treffen.

Als der erwartete Moment des Treffens endlich kam, näherte sich Heather Jordan und nahm ihr Stethoskop, um den Herzschlag ihres toten Kindes zu hören.
Es war ein sehr emotionaler Moment, an den sich die Frau für den Rest ihres Lebens erinnern wird.

Lukas konnte nie still sitzen. Dies ist sicherlich sein kleines Herz – sagte sie ergriffen.

Wenn Sie ihre Geschichte bewegt hat, dann teilen Sie sie mit Ihren Freunden auf Facebook!

1

22






Lernt Ray Charles kennen – einen Hund, der zweiffellos eure Herzen stehlen wird!
Ray Charles ist ein äußerst bezaubernder Welpe der Rasse Golden Retriever. Wenn man sich ihn ansieht, ist es schwer zu erraten, dass er sich mit einer schweren Behinderung herumschlägt – er ist blind geboren. Das stört ihn jedoch nicht dara

Nach vier Jahren erzählte ein Mitarbeiter von McDonalds die Wahrheit über die Arbeit bei der berühmtesten Fast-Food-Kette der Welt. Niemand erwartete, was er schließlich erzählte
Keine Arbeit ist unehrenhaft, wenn sie nur ehrlich ist. Jeder träumt von einfacher und angenehmer Arbeit, die darüber hinaus gut bezahlt wird. Leider ist das Leben nicht so einfach und viele Menschen müssen Arbeit annehmen, die nicht der Gipfel ih

20 Beweise dafür, wie hinreißend Tiere sind!
Es ist schön etwas Positives am Montagmorgen zu sehen. Aus diesem Grund haben wir diese Bilder von liebenswürdigen und lächelnden Haustieren für Dich zusammengestellt. Wird einen Blick drauf und Dein Tag augenblicklich besser werden. 1. Diese gl




Kommentar