Dieser kleine Orang-Utan wurde sein ganzes Leben in einem winzigen Stall gehalten.Nach seiner Freilassung passierte etwas, dass mir das Herz erwärmt …

Als die Mitarbeiter der Internationalen Tierrettung Budi zum ersten Mal sahen, konnten sie nicht glauben, unter welchen Umständen dieses kleine Ding leben musste.Der kleine Orang-Utan wurde von Geburt an in einem kleinen, schmutzigen Hühnerstall gehalten. Bevor er in das Zentrum kam, wurde er dort für mindestens 3 Monate festgehalten. 

Er wurde mit Kondensmilch gefüttert.Seine Besitzerin erklärte, ihm keine Früchte gegeben zu haben, um ihm nicht zu schaden. Sein Bauch war von Hunger prall und seine Gelenke waren durch die Unterernährung deformiert. Er konnte nicht einmal selbstständig sitzen. Während seiner Freilassung sammelten sich Tränen in den Augen des armen Dings … Später hat er viele Male so reagiert. Jedes Mal, wenn die Ärzte ihn berührten, schrie er und weinte wegen der Schmerzen. Es klingt unwahrscheinlich, aber es ist wahr.

1


Hätte es die schnelle Hilfe der Organisation nicht gegeben, hätte Budi dieses Bedingungen nicht überlebt.

Du kannst es im Video in seinen Augen sehen, wenn ihn die Emotionen überwältigen






Der Traum eines Kindes und der Alptraum eines Diabetikers wurde Wirklichkeit! Schau Dir den flippigsten Swimmingpool der Welt an!
Hast Du schon jemals von diesem verrückten Swimmingpool gehört? Was denkst Du davon, darin zu schwimmen? Der Sänger Donovan entschied sich ein bisschen auf den Putz zu hauen. Er füllte seinen Swimmingpool in Kalifornien mit Diätcola! Er verwende

3 einfache Regeln, mit denen Sie ein glücklicher Mensch werden!
Matthieu Ricard ist ein in Frankreich geborener buddhistischer Mönch, Übersetzer, Fotograf und Autor, der Bücher und Artikel über die buddhistischen Prinzipien schreibt. Er hält sich selbst für den glücklichsten Mensch auf Erden und beweist es

22 Tatsachen über den menschlichen Organismus. Das sagen dir nicht in der Schule!
Kaum jemand ist über die Seltsamkeit des menschlichen Körpers im Klaren. Der Körper ist eine außergewöhnliche „Maschine“. Ihr werdet die Möglichkeit haben, sich davon zu überzeugen. Das sagen nicht in der Schule. 1. Habt ihr gewusst, dass




Kommentar