Dieser kleine Orang-Utan wurde sein ganzes Leben in einem winzigen Stall gehalten.Nach seiner Freilassung passierte etwas, dass mir das Herz erwärmt …

Als die Mitarbeiter der Internationalen Tierrettung Budi zum ersten Mal sahen, konnten sie nicht glauben, unter welchen Umständen dieses kleine Ding leben musste.Der kleine Orang-Utan wurde von Geburt an in einem kleinen, schmutzigen Hühnerstall gehalten. Bevor er in das Zentrum kam, wurde er dort für mindestens 3 Monate festgehalten. 

Er wurde mit Kondensmilch gefüttert.Seine Besitzerin erklärte, ihm keine Früchte gegeben zu haben, um ihm nicht zu schaden. Sein Bauch war von Hunger prall und seine Gelenke waren durch die Unterernährung deformiert. Er konnte nicht einmal selbstständig sitzen. Während seiner Freilassung sammelten sich Tränen in den Augen des armen Dings … Später hat er viele Male so reagiert. Jedes Mal, wenn die Ärzte ihn berührten, schrie er und weinte wegen der Schmerzen. Es klingt unwahrscheinlich, aber es ist wahr.

1


Hätte es die schnelle Hilfe der Organisation nicht gegeben, hätte Budi dieses Bedingungen nicht überlebt.

Du kannst es im Video in seinen Augen sehen, wenn ihn die Emotionen überwältigen

Dieser Artikel hat weitere Seiten.



Erwachsene Brüder stellen nach Jahren ihre Fotos aus der Kindheit wiederher. Seht die Effekte!
Joe Luxton und sein Bruder stellten alte Familienfotos wiederher und machten daraus einen Kalendar für ihre Mutter als Weihnachtsgeschenk. Bei der Vorbereitung half ihnen sogar ihr Vater und ihr Hund. Achte darauf, wie sie die Kleidung und Posen zu

Wird Dein Körper an bestimmten Stellen fett? Wir kennen eine Methode, es schnell los zu werden!
Übergewicht ist ein Problem und wir reden hier nicht über das Aussehen, denn das ist nicht wichtig, sondern von der Gesundheit. Es kann lebensbedrohliche Komplikationen und Krankheiten verursachen, die unser Leben ruinieren können. Menschen kämpf

Die Mitarbeiter des kleinen Cafés tun jeden Tag etwas Erstaunliches!
Einige Leute haben Spaß an ihrer Arbeit, einige leider nicht. Aber wenn Du eine Passion für etwas hast und tust, was Du wirklich magst, dann erscheint Dir die Arbeit gar nicht so schlecht. Leider wären nach der großen Wirtschaftskrise die Mensche

Diese Schokoladen werden weltweit geliebt, sind aber gefährlich für Ihre Gesundheit! Denken Sie zweimal nach, bevor Sie nach einer davon greifen oder sie einem Kind geben!
Vor ein paar Tagen hat eine deutsche Lebensmittelkontrollorganisation – Foodwatch – einige beunruhigende Informationen veröffentlicht. Es hat sich gezeigt, dass die beliebte und von fast allen Kindern geliebte Kinderschokolade schädlich




Kommentar