Das verängstigte Mädchen gab ihrer Lehrerin eine Postkarte. Nach dem Lesen der Worte auf der Karte rief sie sofort die Polizei!

Die wichtigste Rolle eines Lehrers ist die geschickte Vermittlung von Wissen, denn deswegen werden sie schlussendlich an einer Schule beschäftigt.

Nun, wenn ein Lehrer andere wertvolle Eigenschaften, wie das Interesse an den Schülern und ihren Problemen, hat, ist das auch wichtig. Wir sprechen nicht davon von dem tiefen Einmischen in deren persönliche Angelegenheiten, sondern davon, dass sie reagieren, wenn etwas nicht stimmt. Wenn ein Kind sich verschließt, aufhört, zu lernen und die Schule zu besuchen, dann ist das ein Signal dafür, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt.

Der 27-jährige Donald Ray Guy hielt seine Partnerin und ihre 11-jährige Tochter in Louisiana gegen ihren Willen fest. Er sperrte sie in einen Wohnanhänger und ließ sie für ein paar Wochen nicht gehen. Es ist nicht bekannt, warum er sie von ihrer Umgebung isolieren wollte. Vielleicht hatte er Angst, dass sie ihn verlassen würden und er wollte keine Demütigung und Einschüchterung erleiden? Er war ein rücksichtsloser Tyrann und drohte den Gefangenen, dass er ihnen, wenn sie zu entkommen versuchten, Schaden zufügen würde.

Die Frau und die 11-Jährige waren seit langem von der Welt isoliert. Wie war ihr weiteres Schicksal? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Das, was diese Gämsen machen, erregt bei mir Schwindel! Wie durch ein Wunder können sie sich in solch einer Höhe halten?
Die Gämse hat ein ungewöhnliches Talent, sie kann sich auf emporstrebende Berghänge klettern. Sie ist wie Spider Man! Sie kann fast auf senkrechten Wänden gehen! Ihre Hufe verwandeln sich in außergewöhnliche Ausrüstung des Bergsteigers, die ih

Als die Jurymitglieder von “The Voice of South Africa” ihre Stühlen umdrehten, weinten sie, anstatt zu lächeln…
Die Musiksendung “The Voice of…” ist beim Publikum besonder beliebt dafür, dass die Castings nur mit den Ohren stattfinden. Die Jurymitglieder bewerten die Sänger nur anhand ihrer Stimme, was das Ganze besonders fair macht. Bei di

Schau genau hin, weil Du fassungslos beim Betrachten dieser Bilder sein wirst! So umwerfend!
Mit Gras und Moos gedeckte Häuser waren in Island einmal sehr beliebt. Sie hielten die Wärme und boten einen zusätzlichen Schutz im Dachboden. Zurzeit ist der Rasen auf dem Dach unmodern geworden und ist in Vergessenheit geraten. Dennoch haben ein




Kommentar