Das verängstigte Mädchen gab ihrer Lehrerin eine Postkarte. Nach dem Lesen der Worte auf der Karte rief sie sofort die Polizei!

Die wichtigste Rolle eines Lehrers ist die geschickte Vermittlung von Wissen, denn deswegen werden sie schlussendlich an einer Schule beschäftigt.

Nun, wenn ein Lehrer andere wertvolle Eigenschaften, wie das Interesse an den Schülern und ihren Problemen, hat, ist das auch wichtig. Wir sprechen nicht davon von dem tiefen Einmischen in deren persönliche Angelegenheiten, sondern davon, dass sie reagieren, wenn etwas nicht stimmt. Wenn ein Kind sich verschließt, aufhört, zu lernen und die Schule zu besuchen, dann ist das ein Signal dafür, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt.

Der 27-jährige Donald Ray Guy hielt seine Partnerin und ihre 11-jährige Tochter in Louisiana gegen ihren Willen fest. Er sperrte sie in einen Wohnanhänger und ließ sie für ein paar Wochen nicht gehen. Es ist nicht bekannt, warum er sie von ihrer Umgebung isolieren wollte. Vielleicht hatte er Angst, dass sie ihn verlassen würden und er wollte keine Demütigung und Einschüchterung erleiden? Er war ein rücksichtsloser Tyrann und drohte den Gefangenen, dass er ihnen, wenn sie zu entkommen versuchten, Schaden zufügen würde.

Die Frau und die 11-Jährige waren seit langem von der Welt isoliert. Wie war ihr weiteres Schicksal? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Als dieser Junge seine Eltern küssen sah, tat er etwas Außergewöhnliches!
Die Bindung zwischen der Mutter und ihrem Kind ist zweifellos einzigartig, vor allem auch wenn das Kind männlich ist. Dann ist das Verhältnis sogar noch wichtiger – Aus der Beobachtung wie der Vater sich zu der Mutter verhält, lernt dieser klein

Er sah seine Frau ohne Make-Up. Er fühlte sich betrogen und tat etwas, das niemand kommen sah!
Der junge Algerier hat vor kurzem eine junge, gut aussehende Frau geheiratet. Bisher hat er sie immer nur schön gekleidet und mit schwerem Make-Up gesehen. Er mochte sie sehr, bis er eines Morgens… nach der Hochzeitsnacht wirklich von ihrem so

Einer Frau ging im Laden das Geld aus… Sie hatte nicht erwartet, was einen Augenblick später geschah.
Der deutsche Buchautor, Dirk-Oliver Lange ging in einen Laden, um ein paar schnelle Einkäufe zu erledigen. Er traf eine Situation an, über die er sich entschloss, auf Facebook zu berichten. Schau, was mit ihm passiert ist! “Ich ging in den La




Kommentar