Das verängstigte Mädchen gab ihrer Lehrerin eine Postkarte. Nach dem Lesen der Worte auf der Karte rief sie sofort die Polizei!

Die wichtigste Rolle eines Lehrers ist die geschickte Vermittlung von Wissen, denn deswegen werden sie schlussendlich an einer Schule beschäftigt.

Nun, wenn ein Lehrer andere wertvolle Eigenschaften, wie das Interesse an den Schülern und ihren Problemen, hat, ist das auch wichtig. Wir sprechen nicht davon von dem tiefen Einmischen in deren persönliche Angelegenheiten, sondern davon, dass sie reagieren, wenn etwas nicht stimmt. Wenn ein Kind sich verschließt, aufhört, zu lernen und die Schule zu besuchen, dann ist das ein Signal dafür, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt.

Der 27-jährige Donald Ray Guy hielt seine Partnerin und ihre 11-jährige Tochter in Louisiana gegen ihren Willen fest. Er sperrte sie in einen Wohnanhänger und ließ sie für ein paar Wochen nicht gehen. Es ist nicht bekannt, warum er sie von ihrer Umgebung isolieren wollte. Vielleicht hatte er Angst, dass sie ihn verlassen würden und er wollte keine Demütigung und Einschüchterung erleiden? Er war ein rücksichtsloser Tyrann und drohte den Gefangenen, dass er ihnen, wenn sie zu entkommen versuchten, Schaden zufügen würde.

Die Frau und die 11-Jährige waren seit langem von der Welt isoliert. Wie war ihr weiteres Schicksal? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Sie fand heraus, dass ihr Mann sie betrogen hatte. Doch statt sich von ihm zu trennen, beschloss sie ihm zu zeigen, was er verlieren wird!
Viele Frauen, die sich in die Rolle einer Mutter begeben haben, vergessen sich selbst und ihre Bedürfnisse, um sich 100%-ig auf ihr Kind zu konzentrieren. Dies ist schön und wichtig, aber auch gefährlich, weil dies eine negative Wirkung auf ihr pe

Sie ließ sich von ihren dreijährigen Sohn für fünf Tage anziehen! Schau, was dabei herauskam!
Ein dreijähriger Stylist? Eine Mutter entschloss sich zu einem ungewöhnlichen Experiment. Schau Dir die Ergebnisse an! Die Schauspielering und Bloggerin betreibt die WebSite babble.com – Summer Bellessa erlaubte ihrem Sohn Rockwellow, für sie ih

An ihrem 20. Hochzeitstag erhielt sie ein schönes Geschenk von ihrem Ehemann. Es werden sich Tränen in Ihren Augen bilden…
Jede Liebe erfordert große oder kleine Opfer und die Verliebten müssen verschiedene Hindernisse auf ihrem Weg überwinden, z. B. Finanzielle Schwierigkeiten, konservative Eltern, weite Entfernungen oder unterschiedliche Hautfarben, die für viele i




Kommentar