Das verängstigte Mädchen gab ihrer Lehrerin eine Postkarte. Nach dem Lesen der Worte auf der Karte rief sie sofort die Polizei!

Die wichtigste Rolle eines Lehrers ist die geschickte Vermittlung von Wissen, denn deswegen werden sie schlussendlich an einer Schule beschäftigt.

Nun, wenn ein Lehrer andere wertvolle Eigenschaften, wie das Interesse an den Schülern und ihren Problemen, hat, ist das auch wichtig. Wir sprechen nicht davon von dem tiefen Einmischen in deren persönliche Angelegenheiten, sondern davon, dass sie reagieren, wenn etwas nicht stimmt. Wenn ein Kind sich verschließt, aufhört, zu lernen und die Schule zu besuchen, dann ist das ein Signal dafür, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt.

Der 27-jährige Donald Ray Guy hielt seine Partnerin und ihre 11-jährige Tochter in Louisiana gegen ihren Willen fest. Er sperrte sie in einen Wohnanhänger und ließ sie für ein paar Wochen nicht gehen. Es ist nicht bekannt, warum er sie von ihrer Umgebung isolieren wollte. Vielleicht hatte er Angst, dass sie ihn verlassen würden und er wollte keine Demütigung und Einschüchterung erleiden? Er war ein rücksichtsloser Tyrann und drohte den Gefangenen, dass er ihnen, wenn sie zu entkommen versuchten, Schaden zufügen würde.

Die Frau und die 11-Jährige waren seit langem von der Welt isoliert. Wie war ihr weiteres Schicksal? Mehr dazu auf der nächsten Seite.






Bei der Beerdigung des 79-jährigen Mannes erschien sein Hund. Sein Verhalten bewegte jeden
Man sagt, dass ein Hund der beste Freund eines Menschen ist. Jeden Tag hören wir von Geschichten, welche die Wahrheit dieser Worte bestätigen. Viele von ihnen bewegen uns tief, denn es stellt sich heraus, dass diese treuen Vierbeiner wirklich eng m

Ein verwaister Waschbär wurde von einer Familie mit Hund aufgenommen. Jetzt denkt er, er sei auch ein Hund.
Im vergangenen Jahr fand Rosie Kemp auf den Bahamas, in der Stadt Nassau, einen kleinen Waschbären, der von einem Baum gefallen war. Sie konnte die Mutter nirgends finden, so dass sie beschloss ihn mit sich zu nehmen. Ihre kleine Tochter Laura freut

Alternative Wege, Obst und Gemüse zu schälen und zu schneiden! Sieh, wie man das einfacher machen kann!
Du magst es nicht, Obst und Gemüse zu schälen? Diese einfachen Tricks werden Dir diese Aufgabe zweiffellos vereinfachen! Einige hast Du möglicherweise schon angewendet, aber ein paar davon werden Dich bestimmt überraschen. 1. Tomaten: leg sie zwi




Kommentar