Lehrnt Quokka kennen – eines der sympathischsten Tiere der Welt!

Kuok ist ein Tier, von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Also sollten wir dieses Defizit beseitigen. Kuok gehört zu den Beuteltieren. Er lebt in Südwest-Australien und auf den Rottnest- und Bald-Inseln… und er ist einer der positivsten Tiere der Welt!

Wir haben für Dich ein paar Bilder dieses lieblichen Säugetiers vorbereitet. Wenn Du ihn so ansiehst, ist es schwierig, nicht zu lächeln!:)

CuteOverLoad

Kuoka1

Kuoka2

 

CuteOverLoadKuoka3

Kuoka4






Eine Frau fand dieses sterbende kleine Ding an der Straße. Sie hatte nicht erwartet, das sich ihr Leben um 180 Grad drehen würde, nachdem sie es mit nach Hause genommen hatte!
Im Jahr 2007 bemerkte eine Frau aus Finnland ein kleines Tier durch, das zusammengekauert an der Straße lag.Sie näherte sich, um zu prüfen, ob es noch atmete. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein kleines Eichhörnchen handelte, das aus dem

Beim Anblick dieses umgebauten Schulbusses wäre Scooby-Doo sicher sehr neidisch!
Was denkst Du? Kannst Du ein Haus für 5.000$ bauen? Erfahre die Geschichte eines Mannes, der genau das geschafft hat. Viele von uns glauben nicht, dass man ein Haus für 5.000$ designen kann. Der Architekturstudent designte nicht nur solch ein Haus

Jeder, der auf seinen Nägeln kaut, muss diese Fakten kennen! Das ist kein Witz, sondern ein ernstes Problem!
Nägelkauen scheint ein triviales Problem zu sein, aber es stellt sich heraus, dass es unangenehme gesundheitliche Folgen haben kann. Es wird geschätzt, dass jeder vierte Teenager mit dieser unangenehmen Gewohnheit kämpft. Es ist ein ziemlich ernst




Kommentar