Lehrnt Quokka kennen – eines der sympathischsten Tiere der Welt!

Kuok ist ein Tier, von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Also sollten wir dieses Defizit beseitigen. Kuok gehört zu den Beuteltieren. Er lebt in Südwest-Australien und auf den Rottnest- und Bald-Inseln… und er ist einer der positivsten Tiere der Welt!

Wir haben für Dich ein paar Bilder dieses lieblichen Säugetiers vorbereitet. Wenn Du ihn so ansiehst, ist es schwierig, nicht zu lächeln!:)

CuteOverLoad

Kuoka1

Kuoka2

 

CuteOverLoadKuoka3

Kuoka4






Nie wirst Du entdecken, was sich unter diesem verlassenen Einkaufszentrum befindet! Es sieht ungewöhnlich aus!
Das Einkaufszentrum “The New World Mall” befindet sich in Bangkok. 1997 wurde es wegen der Verletzung der Bauregeln geschlossen. Zwei Jahre später, verzehrte ein Feuer das Dach des Gebäudes und es trat Wasser ein. Dieses Gebäude wurde

Das hat alle überrascht! Ein Rudel streunender Hunde erschien auf der Beerdigung einer Frau.
Dankbarkeit ist keine Eigenschaft, die nur Menschen empfinden können. Manchmal sind Tiere dankbarer als Menschen. Die mexikanische Frau, Margarita Suarez, war ein großer Tierfreund – besonders der obdachlosen Tiere. Die Tiere vergaßen ihre Güte

Ein unheilbarer kranker Tierpfleger erhält zum Abschied einen Kuss. Diese Szene rührt zu Tränen!
Der 54 Jahre alte Angestellte Mario eines niederländischen Zoos erfuhr, dass er an Krebs leidet…Da er sich sehr mit seinen Schützlingen, den stolzen Giraffen, verbunden fühlte, wollte er ihnen Lebewohl sagen… Er wurde an einen Ort gebracht, wo




Kommentar