Lehrnt Quokka kennen – eines der sympathischsten Tiere der Welt!

Kuok ist ein Tier, von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Also sollten wir dieses Defizit beseitigen. Kuok gehört zu den Beuteltieren. Er lebt in Südwest-Australien und auf den Rottnest- und Bald-Inseln… und er ist einer der positivsten Tiere der Welt!

Wir haben für Dich ein paar Bilder dieses lieblichen Säugetiers vorbereitet. Wenn Du ihn so ansiehst, ist es schwierig, nicht zu lächeln!:)

CuteOverLoad

Kuoka1

Kuoka2

 

CuteOverLoadKuoka3

Kuoka4






Sie verwendete für 18 Monate kein Haarshampoo. Das Ergebnis dieses Experiments überstieg ihre kühnsten Erwartungen!
Eine junge Haushälterin aus Ontario, Katherine Martinko, wurde vor ein paar Jahren eine glückliche Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Durch die vielen Haushaltsverpflichtungen durch die wachsende Familie, hatte Katherine eine harte Zeit zu übers

Sachen, die eine Mutter für ihr Kind macht… Ein Verrückter Mutter-Sohn Tanz
Man muss nicht immer tanzen können, manchmal genügt etwas Distanz zu sich selbst und Spaß haben zu wollen… und wir werden auch unvergessliche Eindrücke haben :) Hat Dir dieser Film gefallen? Teile ihn mit Freunden!

Ein Spezialist für Bequemlichkeit! Schau Dir Menschen an, die Faulheit auf eine neue Ebene bringen.
Die Leute sagen, Du bist faul? Schau Dir diese Bilder an und erkenne, dass es in jedem Bereich spezielle Vertreter der Menschheit gibt. Manche sagen, Faulheit sei nützlich, weil faule Menschen immer die einfachste Problemlösung finden. Dennoch gibt




Kommentar