Lehrnt Quokka kennen – eines der sympathischsten Tiere der Welt!

Kuok ist ein Tier, von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Also sollten wir dieses Defizit beseitigen. Kuok gehört zu den Beuteltieren. Er lebt in Südwest-Australien und auf den Rottnest- und Bald-Inseln… und er ist einer der positivsten Tiere der Welt!

Wir haben für Dich ein paar Bilder dieses lieblichen Säugetiers vorbereitet. Wenn Du ihn so ansiehst, ist es schwierig, nicht zu lächeln!:)

CuteOverLoad

Kuoka1

Kuoka2

 

CuteOverLoadKuoka3

Kuoka4






Die Touristen waren schockiert, als sich auf der Glasbrücke in China ein Riss sichtbar wurde. Es sing ganze 1.000 Meter unter ihren Füßen.
Die 3.540 Meter lange Brücke aus Glas im die Yuntai Gebirge – im Geological Park in China – bekam am Montag unter den Füßen der Touristen einen Riss. Es geschah, weil ein Tourist, der zu Fuß unterwegs war, eine Tasse aus Edelstahl fal

Die Freundschaft zwischen einem Kind und einem Tier ist einzigartig. Diese Bilder beweisen das ohne Frage.
Ein Haustier, vor allem einen Hund oder eine Katze, zu haben, ist ein Traum von Millionen von Kindern um die ganze Welt. Sobald es die Wohn- und finanziellen Bedingungen es einer Familie erlauben, ein Haustier zu halten, sollten die Eltern sich für

Ein Mann bekam einen Welpen, aber als der Hund zu wachsen begann, stellte sich heraus, dass der Eigentümer nicht die ganze Wahrheit über sein Haustier kannte.
Jeder liebt Welpen, weil sie sind süß sind, sich gerne streicheln lassen und buchstäblich das Herz zum Schmelzen bringen können. Die meisten Kinder werden, wenn man sie fragt, einen Welpen einem Bruder oder eine Schwester vorziehen. Kleine Katzen




Kommentar