Lehrnt Quokka kennen – eines der sympathischsten Tiere der Welt!

Kuok ist ein Tier, von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Also sollten wir dieses Defizit beseitigen. Kuok gehört zu den Beuteltieren. Er lebt in Südwest-Australien und auf den Rottnest- und Bald-Inseln… und er ist einer der positivsten Tiere der Welt!

Wir haben für Dich ein paar Bilder dieses lieblichen Säugetiers vorbereitet. Wenn Du ihn so ansiehst, ist es schwierig, nicht zu lächeln!:)

CuteOverLoad

Kuoka1

Kuoka2

 

CuteOverLoadKuoka3

Kuoka4






Durch schnelle Reaktion dieses Hundes ist dieser zwei Jahre alte Jungen noch am Leben!
Es gibt einen Grund für das Sprichwort, dass ein Hund der beste Freund des Menschen ist. Sie sind sehr intelligente Tiere, wie David Kenny aus Coffis Harbour in Australien herausgefunden hat. Eines Tages gingen David und seine Familie mit Freunden z

Szenen in dieser indonesischen Stadt wirken wie aus einem Science-Fiction-Film! Schau es Dir selbst an!
Der deutsche Photograph Martin Rietze wurde Zeuge eines ungewöhnlichen Ereignisses – dem Ausbruch des Mount Sinabung Vulkans in Indonesien. Er photographierte den Sturm des Vulkanstaubs. Der Anblick war erstaunlich und beängstigend zugleich – B

Ein Rudel Löwen begegnet einem kleinen Fuchs – was passierte, ist unglaublich!
Das Leben im Tierreich ist nicht einfach; Du musst jeden Tag nach Futter suchen und darauf achten, nicht als jemandes Abendessen zu enden. Löwen sind eine der furchteinflössendsten Kreaturen im Tierreich und es gibt einen Grund dafür. Diese Raubti




Kommentar