Ein Mann grub ein riesiges Loch im Hof, es ist erstaunlich, was am Ende entstand!

Wer ein Haus mit Garten und Nachbarn hinter einem Zaun hat, weiß, dass sie Ideen haben kann, die nicht von dieser Welt sind. Es geht hier nicht um das Rasenmähen am Morgen oder die Adoption eines großen Pitbulls aus einem Tierheim. Als Wayne Martin begann ein riesiges Loch in seinem Garten zu graben, dachten die Nachbarn, er hätte den Verstand verloren.

Dann fanden sie heraus, dass das Projekt eines der ehrgeizigsten und am bestgeplanten Gartenideen war, die sie gesehen haben. Trotz all der Hektik und Lärms während des Baus wollten alle Nachbarn nach der Fertigstellung etwas ähnliches haben!


Zuerst kaufte Wayne einen großen Container.

1 kopia


Er verschloss eine Tür und öffnete die zweite wieder.

2 kopia


Er grub im Garten ein Loch größer als der Behälter und bedeckte den Boden mit Schutt.

3 kopia


Dann stellte er den Behälter mit einem Spezialkran in das Loch.

Klicken Sie auf “Weiter”, um den Rest des Inhalts dieses Artikels zu lesen

4 kopia


Er ließ etwas Platz zwischen der Containerwand, dem Boden und der Haustür.

5 kopia


Dieser wurde gefolgt von einer stabilen Treppe.

7 kopia






Du wirst nicht daran glauben, was sich in diesen Betonscheiben befindet! Genial!
Auf den ersten Augenblick sieht es wie ein riesiges Betonrohr aus, aber das ist nur ein Schein. Inmitten präsentiert es sich fantastisch. Wer hätte das gedacht, dass dieses Material auch eine andere Verwendung haben kann? Es stellt sich heraus, das

Wenn sich Dein Hund so verhält, dann bedeutet das, dass er versucht, Dir etwas Wichtiges zu sagen!
Das Leben wäre viel einfacher, wenn wir alle die gleiche Sprache sprechen würden. Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere. Nun, wir sind vielleicht nicht unbedingt daran interessiert, was eine Mücke, die über uns fliegt, zu sagen hat. Dennoch, wen

Es ist nicht zu glauben, was diese Menschen auf ihrem Dachboden gefunden haben. Das, was diese Leute auf ihrem eigenen Dachgeschoss entdeckt haben ist zugleich unglaublich und erschreckend!
Der Besitzer dieses Hauses in Norwegen hat den neuen Besitzern gesagt, dass er aus irgendeinem Raum Stimmen vernommen hat. Die neuen Hausherren haben beschlossen, das zu überprüfen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun? Während dieser Suche haben s




5 Comments

  1. Dietrich
  2. Ralf_1967
  3. HonkyTonk
  4. Gugus Dada
  5. Klaus Grasser

Kommentar