Ein Mann grub ein riesiges Loch im Hof, es ist erstaunlich, was am Ende entstand!

Wer ein Haus mit Garten und Nachbarn hinter einem Zaun hat, weiß, dass sie Ideen haben kann, die nicht von dieser Welt sind. Es geht hier nicht um das Rasenmähen am Morgen oder die Adoption eines großen Pitbulls aus einem Tierheim. Als Wayne Martin begann ein riesiges Loch in seinem Garten zu graben, dachten die Nachbarn, er hätte den Verstand verloren.

Dann fanden sie heraus, dass das Projekt eines der ehrgeizigsten und am bestgeplanten Gartenideen war, die sie gesehen haben. Trotz all der Hektik und Lärms während des Baus wollten alle Nachbarn nach der Fertigstellung etwas ähnliches haben!


Zuerst kaufte Wayne einen großen Container.

1 kopia


Er verschloss eine Tür und öffnete die zweite wieder.

2 kopia


Er grub im Garten ein Loch größer als der Behälter und bedeckte den Boden mit Schutt.

3 kopia


Dann stellte er den Behälter mit einem Spezialkran in das Loch.

Klicken Sie auf “Weiter”, um den Rest des Inhalts dieses Artikels zu lesen

4 kopia






Hier ist ein Gläubiger von einer der seltsamsten Kulte der Welt! Schau dir an wie sein Leben aussieht!
Möchtest du wissen an was Pastafarians glauben? Das fliegende Spaghetti Monster! Das ist kein Witz! Dieses göttliche Wesen wurde zuerst von Bobby Henderson in 2005 beschrieben. Offenbar schuf das Monster die Welt unter dem Einfluss von Alkohol –

Ein Mann hat während eines Spaziergangs ein eigenartiges Bündel gefunden. Als er gesehen hat, was das ist, erstarrte er innerlich…
Als sich Greg Zubiak auf den Weg in den Wald machte, um Elche zu jagen, vermutete er nicht, dass er mit vollkommen anderen… Schätzen zurückkehren würde. Zwar gelang es ihm nicht, ein großes Hornsäugetier zu treffen, jedoch fand er eine Sch

Der sieben Jahre alte Benjamin gewann nach 4 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Erleben Sie seine Freude als seine Mutter ihm die gute Nachricht überbrachte
Krebs betrifft einen wachsenden Kreis von Kindern. Er raubt ihnen ihre Kindheit, so dass ihnen viele wertvolle Erfahrungen entgehen, welche ihre Altersgenossen erwerben. Leider hörte auch Casi Morris diese schreckliche Diagnose ihres Sohnes.  Benja




5 Comments

  1. Dietrich
  2. Ralf_1967
  3. HonkyTonk
  4. Gugus Dada
  5. Klaus Grasser

Kommentar