Ein Mann grub ein riesiges Loch im Hof, es ist erstaunlich, was am Ende entstand!

Wer ein Haus mit Garten und Nachbarn hinter einem Zaun hat, weiß, dass sie Ideen haben kann, die nicht von dieser Welt sind. Es geht hier nicht um das Rasenmähen am Morgen oder die Adoption eines großen Pitbulls aus einem Tierheim. Als Wayne Martin begann ein riesiges Loch in seinem Garten zu graben, dachten die Nachbarn, er hätte den Verstand verloren.

Dann fanden sie heraus, dass das Projekt eines der ehrgeizigsten und am bestgeplanten Gartenideen war, die sie gesehen haben. Trotz all der Hektik und Lärms während des Baus wollten alle Nachbarn nach der Fertigstellung etwas ähnliches haben!


Zuerst kaufte Wayne einen großen Container.

1 kopia


Er verschloss eine Tür und öffnete die zweite wieder.

2 kopia


Er grub im Garten ein Loch größer als der Behälter und bedeckte den Boden mit Schutt.

3 kopia


Dann stellte er den Behälter mit einem Spezialkran in das Loch.

Klicken Sie auf “Weiter”, um den Rest des Inhalts dieses Artikels zu lesen

4 kopia






Legen Sie gerne roten Lippenstift auf? Nach der Lektüre dieses Artikels, werden Sie in nie wieder mit den gleichen Augen betrachten!
Blutroter Lippenstift war unter anderem das Markenzeichen von Marilyn Monroe, Marlene Dietrich und Sophia Loren. Dank dieser Tatsache ist es eines der Attribute von Weiblichkeit geworden und wird bis heute als die Quintessenz des Sex-Appeals betracht

Ihr Sohn hat etwas Wunderbares für seine kranke Mutter während einer Hochzeit. Es treibt mir Tränen in die Augen …
Kristina und Luke heirateten dieses Jahr. Während ihres Hochzeitsempfangs entschieden sie sich, der Tradition zu folgen und mit ihren Eltern zu tanzen. Die Mutter der Braut litt an einer unheilbaren Krankheit der Neurodegeneration – Amyotrophi

Ein Mann bekam einen Welpen, aber als der Hund zu wachsen begann, stellte sich heraus, dass der Eigentümer nicht die ganze Wahrheit über sein Haustier kannte.
Jeder liebt Welpen, weil sie sind süß sind, sich gerne streicheln lassen und buchstäblich das Herz zum Schmelzen bringen können. Die meisten Kinder werden, wenn man sie fragt, einen Welpen einem Bruder oder eine Schwester vorziehen. Kleine Katzen




5 Comments

  1. Dietrich
  2. Ralf_1967
  3. HonkyTonk
  4. Gugus Dada
  5. Klaus Grasser

Kommentar