19 Make-Up-Geheimnisse, die jede Frau kennen sollte.

Beim Auftragen des Make-Ups, sollte jeder von uns ein paar Tricks kennen, die helfen, es schneller zu machen. Hausgemachte Methoden sind oft unersetzbar. 

Die folgende Liste von 19 Make-Up-Geheimnissen, die jede Frau wissen sollte.



1. Mach Deinen Kajalstift zu einem Eyeliner, indem Du das Ende mit einem Feuerzeug anbrennst.

1



2. Du kannst Mascara durch Zugabe von ein wenig Kontaktlinsenflüssigkeit sparen.

2



3. Befreie Dich vom überschüssigen Talg, indem Du ein Taschentuch auf Dein Gesicht legst.

3

[cf_geo_banner id="109226"]





Die gefährlichsten Brücken der Welt! Prüfe, ob du mutig genug bist, um eine von ihnen zu durchqueren!
Menschen leben an verschiedenen Orten der Welt… im Gebirge, im Dschungel, auf stürmigen Klippen. Eine schwierige Lage erschwert die Kommunikation stark, doch irgendwie müssen sie von A nach B kommen. In so einem Fall bleibt nur noch der Bau v

Er goss etwas Mörtel in einen Gummihandschuh. Wenn Sie sehen, was er dabei heraus bekam, werden Sie sprachlos sein!
Warme und wärmere Tage helfen Gartenliebhabern ihre Arbeit in einem Garten zu intensivieren. Das ist eine gute Zeit für die Aussaat von Samen, das Umgraben des Bodens oder die Pflanzenreste nach dem Winter zu entsorgen. Obwohl die folgenden Wochen

Es stellte sich heraus, dass dieser kleine Seehund ernsthafte, gesundheitliche Probleme hatte! Schau, was sein Retter für ihn tat!
Es ist sehr schwer vorzustellen, dass jemand eine kleinen, unschuldigen Seehund schlagen wollen würde, aber unglücklicherweise leiden diese Tiere häufig unter menschlichen Aggressionen. Bryce ist ein kleiner Seehund, der an der Küste von Howard g




Kommentar