Das Maskottchen des Houston Teams hielt sich nicht an die Warnungen des Wachmanns!

Das Orbit Maskottchen wollte lustig sein und ignorierte dabei den Sicherheitsmann. Es verspottete ihn, indem es zweideutige Gesten zeigte. Der wütende Security forderte das Maskottchen zum Kampf heraus. Du musst Dir diese Szene anschauen und wirst garantiert Spaß haben!


1



Das Sprichwort: „Wer mit dem Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben!“ trifft hier zu 100% zu.

Hat es Dir gefallen? Dann teile diesen Post mit Deinen Freunden auf Facebook! 

 

Seite 1 von 1





Die Löwen füttern ihren Bruder, der seit Jahren in einer Falle gefangen gehalten wurde. Wenn sie ihm nicht geholfen hätten, dann wäre das Tier sicher verhungert!
2009 gingen ein paar kleine Löwenbabys in die Falle eines Wilderers. Das Junge steckte seinen Kopf in einen engen Drahtbügel, der für Antilopen gedacht war. Touristen bemerkten das verletzte Junge und meldeten den Vorfall schnell den Mitarbeitern

Zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau hörte er ihr emotionales Geständnis. Die Nachricht trifft auch seine aktuelle Partnerin.
David Schmitz Frau, Brenda, starb im August 2011 an Eierstockkrebs. Vor ihrem Tod schrieb sie einen Brief an den Herausgeber von KSTZ Radio, in dem sie ihren Freund um die Sendung desselben bat. Die Radiomoderatoren beschlossen, ihren letzten Wunsch

Diese Mama ist unfassbar. Seht, was sie macht!
Elena Shumilova fotografiert ihre Kinder und Haustiere in wunderschönen Umgebungen der Natur. Die Fotos, die der Effekt ihrer Arbeit sind, verblüffen wirklich. Sie nutzt die Umstände, die ihr die Natur bringt, das Licht, den Regen, den Nebel usw.




Kommentar