Das Maskottchen des Houston Teams hielt sich nicht an die Warnungen des Wachmanns!

Das Orbit Maskottchen wollte lustig sein und ignorierte dabei den Sicherheitsmann. Es verspottete ihn, indem es zweideutige Gesten zeigte. Der wütende Security forderte das Maskottchen zum Kampf heraus. Du musst Dir diese Szene anschauen und wirst garantiert Spaß haben!


1



Das Sprichwort: „Wer mit dem Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben!“ trifft hier zu 100% zu.

Hat es Dir gefallen? Dann teile diesen Post mit Deinen Freunden auf Facebook! 

 






Du musst kein Vermögen für Deinen eigenen Swimmingpool ausgeben.Du musst nur dasselbe wie dieser Kerl tun.
Jeder, der einen Garten am Haus hat, träumt sicher vom Besitz eines Swimmingpools, der ein großartiger Platz in der Sommerhitze wäre.Für die meisten von uns, bleibt das leider nur ein Traum.  Doch Torben Jung machte diesen Traum wahr.Er wollte e

Dieser Mann beschloss, einen Monat lang täglich 4 Liter Wasser zu trinken. Das Ergebnis ist schockierend!
Die Hydratisierung des Körpers ist sehr wichtig, weil er die Funktionsfähigkeit der Eac-Zellen in unserem Körper beeinflusst. Wir versuchen, fit zu sein, Spinat-Cocktails zu trinken und zu joggen. Unser Bewusstsein für die Tatsache, dass, wenn Si

Der Hund merkte, dass das Neugeborene aufgehört hatte zu atmen! Er tat etwas, das alle überraschte!
Jeder weiß, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Wenn es den Hund nicht gegeben hätte, dass wäre ein neun Wochen-altes Baby wohl gestorben. Duke wurde vor sechs Jahren durch die Familie Brousseaus adoptiert. Er passte sich schnell an s




Kommentar