Nach vier Jahren erzählte ein Mitarbeiter von McDonalds die Wahrheit über die Arbeit bei der berühmtesten Fast-Food-Kette der Welt. Niemand erwartete, was er schließlich erzählte

Keine Arbeit ist unehrenhaft, wenn sie nur ehrlich ist. Jeder träumt von einfacher und angenehmer Arbeit, die darüber hinaus gut bezahlt wird.

Leider ist das Leben nicht so einfach und viele Menschen müssen Arbeit annehmen, die nicht der Gipfel ihres Ehrgeizes ist. Was können Sie in einer solchen Situation tun? Den Arbeitsplatz genau überwachen, weil man einige überraschende Schlussfolgerungen ziehen kann.

Jeder achte arbeitende Amerikaner arbeitet oder hat bei McDonald’s gearbeitet. Das bedeutet, dass Tausende von Menschen durch dieses Restaurant gegangen sind. Die Arbeit an diesem Ort ist im Allgemeinen kein Grund, um stolz zu sein. Was denken ehemalige Mitarbeiter darüber?

Ein 22-jähriger Engländer gab einige überraschende Einblicke in die Arbeit bei McDonalds, wo er vier Jahre in der Fast-Food-Branche gearbeitet hat, obwohl er dieser nur vorübergehend nachgehen wollte. Heute, als er dort wegging, sprach er ehrlich darüber, wie es war und was er erlebt hat, während er im Schatten des gelben Ms gearbeitet hat.

Auf den folgenden Seiten finden Sie das sehr interessante Bekenntnis des Jungen. 






Dieses Mädchen machte ein Kartoffel-Experiment, das die Art des Denkens vom Essen verändert!
Dieses kleine Mädchen namens Elise führte ein Experiment für ein Schulprojekt durch. Sie wollte sehen, wie lange es dauert, bis Triebe aus Süßkartoffeln wachsen. Für das Experiment nahm das Mädchen traditionelle und organische Süßkartoffeln.

Sieben Survival-Vorschläge! Für den Notfall… Interessant, ob alle wirksam sind?
Hast Du irgendwann daran gedacht, was du machen würdest, wenn es kein reines Wasser oder Licht gäbe? Wir stellen ein paar Survival- Vorschläge dar, die es uns ermöglichen sollen, schwere Zeit durchzuhalten. Wenn Du eine Autopanne hättest und all

Eine Freundschaft mit einem Hund rettete sein Leben. Nun hat dieser Mann beschlossen, dem Tier seine Dankbarkeit zu zeigen!
Die Freundschaft zwischen Hunden und Menschen, die es schon seit Tausenden von Jahren gibt, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Hunde retten Menschen in den unterschiedlichsten Situationen, sie können einer Person einen Lebenssinn geben, sic




Kommentar