Dieser Hund brach sich seine Pfote, so dass der Besitzer ihn an einem frostigen Tag mit dem Müll hinausbrachte. Es hat nicht mehr viel gefehlt und die Geschichte hätte in einer Tragödie geendet.

Dank der Entwicklung der Zivilisation, waren die Menschen in der Lage, die Natur zu zähmen und komfortable Lebensbedingungen für sich selbst zu schaffen.

Heute leben wir in komfortablen, warmen Häusern mit Zugang zu fließendem Wasser und Strom, domestizieren Tiere, nutzen den schnellen Transport mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel und andere Produkte können in den Geschäften leicht erworben werden und wenn wir irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben, ist die medizinische Hilfe gewährleistet. Wenn es diese Dinge nicht gäbe, hätten die meisten von uns eine harte Zeit, auch nur ein paar Tage zu überleben.


Von Mensch domestizierte Tiere befinden sich in einer etwas anderen Situation. Selbst wenn sie hinausgeworfen werden, dann sind sie in der Lage, sich dank ihrer Instinkte, die sie niemals verlieren, in einer neuen Situation zurechtzufinden. Hunde sind in der Lage, sich an viele verschiedene Bedingungen anzupassen und können auch einige ziemlich extreme Situationen überleben.

Viele von ihnen benötigen überhaupt keine menschliche Fürsorge und überleben auch ohne diese ganz gut. Aber die Überlebenschancen fallen für einen geschwächten oder verletzten Hund fast auf null, vor allem, wenn dieser Hund bis zu diesem Zeitpunkt friedlich bei einem Menschen lebte und ihm plötzlich die Pflege und der Schutz entzogen werden.

Dies war der unglückliche Verlust, der einen Pitbull traf, der von seinem früheren Besitzer herzlos behandelt wurde.






Dieser Elefant war depressiv und wollte nicht weiterleben, so dass es schien, dass nichts helfen würde. Ein Treffen änderte alles
Tiere haben ebenfalls viele Gefühle, sie mögen es, in Herden zu leben und gemeinsam durchs Leben zu gehen, sie können lieben und sich unglücklich fühlen, wenn sie eine Tragödie erleben. Dies gilt vor allem für Elefanten, die sehr emotionale un

21 Sozialwerbungen, die deine Denkweise ändern können! Schaut ihr euch es notwendig an!
Nicht jeder mag Werbungen! Sie belästigen manche oder nerven andere. Es ist sehr schwierig, sich von ihnen zu befreien, weil sie uns praktisch auf Schritt und Tritt begleiten! Die Sozialwerbung ist eine von tolerierten Typen der Werbung, weil sie Au

Geschmack muss nicht mit Kalorien gefüllt und ungesund sein. Diese Delikatesse ist der beste Beweis dafür!
Lauch und Brokkoli sind zwei sehr gesundes Gemüse, die eine Menge an Ballaststoffen und Vitamin C enthalten. Aber nicht jeder mag sie in ihrer einfachsten Form der Zubereitung – in Wasser gekocht oder gedünstet – konsumieren. Für alle,




Kommentar