Dieser Hund brach sich seine Pfote, so dass der Besitzer ihn an einem frostigen Tag mit dem Müll hinausbrachte. Es hat nicht mehr viel gefehlt und die Geschichte hätte in einer Tragödie geendet.

Dank der Entwicklung der Zivilisation, waren die Menschen in der Lage, die Natur zu zähmen und komfortable Lebensbedingungen für sich selbst zu schaffen.

Heute leben wir in komfortablen, warmen Häusern mit Zugang zu fließendem Wasser und Strom, domestizieren Tiere, nutzen den schnellen Transport mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel und andere Produkte können in den Geschäften leicht erworben werden und wenn wir irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben, ist die medizinische Hilfe gewährleistet. Wenn es diese Dinge nicht gäbe, hätten die meisten von uns eine harte Zeit, auch nur ein paar Tage zu überleben.


Von Mensch domestizierte Tiere befinden sich in einer etwas anderen Situation. Selbst wenn sie hinausgeworfen werden, dann sind sie in der Lage, sich dank ihrer Instinkte, die sie niemals verlieren, in einer neuen Situation zurechtzufinden. Hunde sind in der Lage, sich an viele verschiedene Bedingungen anzupassen und können auch einige ziemlich extreme Situationen überleben.

Viele von ihnen benötigen überhaupt keine menschliche Fürsorge und überleben auch ohne diese ganz gut. Aber die Überlebenschancen fallen für einen geschwächten oder verletzten Hund fast auf null, vor allem, wenn dieser Hund bis zu diesem Zeitpunkt friedlich bei einem Menschen lebte und ihm plötzlich die Pflege und der Schutz entzogen werden.

Dies war der unglückliche Verlust, der einen Pitbull traf, der von seinem früheren Besitzer herzlos behandelt wurde.






Eine Polizistin schlug einen Obdachlosen und ein Fremder verschüttete Lebensmittel über seinem Kopf… Es hat sich gezeigt, das die Wahrheit über unsere Gesellschaft grausam ist!
Das soziale Experiment zeigte, dass Menschen, anhand dessen, was sie sehen, beurteilen können, wer Unterstützung verdient und wer nicht. Es wurde beschlossen, die Reaktionen der Passanten auf zwei Obdachlose zu untersuchen: Einen ältereren Mann un

Dieser 48-jährige Bauarbeiter wollte wie ein Bodybuilder aussehen. Das Ergebnis? Kinder lachen ihn auch und Frauen ignorieren ihn!
Viele Menschen auf der ganzen Welt geben sich jeden Tag viel Mühe, einen Traumkörper zu bekommen. Sie laufen, gehen ins Fitnessstudio, nutzen eine Vielzahl von Diäten und zählen gewissenhaft Kalorien. Sie werden alles tun, um gut auszusehen und s

Coca-Cola wurde benutzt, um dieses Auto zu renovieren. Du wirst den Effekten kaum glauben!
Cola hat Unterstützer und Gegner. Einige können nicht ohne ein Glas dieses Getränks leben, andere halten es für gefährlich. Der Mann auf dem Video beweist, dass man Cola nicht nur trinken, sondern sie auch als Rostlöser verwenden kann. Jeder vo




Kommentar