Ein Hund beobachtete seinen verletzten Partner an den Gleisen. Als ein Zug vorbeifuhr, geschah etwas Unerwartetes!

Er war nicht in der Lage sie von den Gleisen weg zu bringen, also bedeckte er immer, wenn ein Zug kam, ihren Körper mit seinem eigenen. Er drückte Lucys Kopf auf den Boden, so dass sie nicht verletzt werden würde. Zusätzlich dazu bewachte er sie die ganze Zeit und hielt sie warm, damit sie nicht vor Unterkühlung starb. Sie schlossen, dass Lucy höchstwahrscheinlich von einem Zug gefallen ist und sich dabei verletzt hatte.

Schon kurze Zeit später tauchten die Besitzer der Tiere auf. Es konnte festgestellt werden, dass die Tiere gut behandelt wurden und dass der schlechte Zustand von Lucy die Folge eines Unfalls und nicht eines fahrlässigen Vormunds war. “Ich bin mir nicht sicher, wie ich es nennen sollte, als ich es sah. Liebe, Freundschaft, Loyalität? Eine Sache ist sicher, nicht jeder würde das tun, was dieser Hund tat”, sagte der Retter der Tiere, Denis Malafeyev.

Dieser Artikel hat weitere Seiten. via : fellowshipoftheminds.com, elitereaders.com



4 hilflose Welpen klebten auf dem Asphalt fest und waren kurz davor, zu sterben. Die Polizei hatte nicht die Absicht, ihnen zu helfen
Derzeit sind sie nicht mehr in Gefahr. Sie leben in im Haus des Gründers von “Sky Foundation for Animal Rights” und warten darauf, adoptiert zu werden. Wollen wir hoffen, dass das sehr bald geschehen wird. upsocl.com Die unerhörte Tatsa

Das nennt man einen Fan! Niemand hat wohl seine Reaktion vorhergesehen!
Natürlich gibt es keine besseren Fans als Polen, aber wir müssen zugeben, dass auch dieser Fan unfassbar ist! Das, was er im Stadion aufführt ist fantastisch! Niemand kann eine Mannschaft wohl besser zum Sieg motivieren als dieser Junge! Nicht jed

Sie bewunderten einen Eisberg, als sie plötzlich WOW riefen!
Wanda filmte den Eisberg vom Boot aus, während ihr Ehemann Rick das Steuer hielt.   Sie wahren gefährlich nah, als der Felsen anfing zu zerfallen.     Wenn er einen Eindrick auf Dich machte, teile ihn mit Deinen Freunden und Familie, indem D




Kommentar