Ein Hund beobachtete seinen verletzten Partner an den Gleisen. Als ein Zug vorbeifuhr, geschah etwas Unerwartetes!

Er war nicht in der Lage sie von den Gleisen weg zu bringen, also bedeckte er immer, wenn ein Zug kam, ihren Körper mit seinem eigenen. Er drückte Lucys Kopf auf den Boden, so dass sie nicht verletzt werden würde. Zusätzlich dazu bewachte er sie die ganze Zeit und hielt sie warm, damit sie nicht vor Unterkühlung starb. Sie schlossen, dass Lucy höchstwahrscheinlich von einem Zug gefallen ist und sich dabei verletzt hatte.

Schon kurze Zeit später tauchten die Besitzer der Tiere auf. Es konnte festgestellt werden, dass die Tiere gut behandelt wurden und dass der schlechte Zustand von Lucy die Folge eines Unfalls und nicht eines fahrlässigen Vormunds war. “Ich bin mir nicht sicher, wie ich es nennen sollte, als ich es sah. Liebe, Freundschaft, Loyalität? Eine Sache ist sicher, nicht jeder würde das tun, was dieser Hund tat”, sagte der Retter der Tiere, Denis Malafeyev.


via : fellowshipoftheminds.com, elitereaders.com



Diese Trümmer sind immer noch auf dem Spirit Lake! Die Tragödie von über 30 Jahren lässt sich nicht so einfach vergessen.
Der vulkanische Gas und die Asche bliesen buchstäblich Bäume weg. Alles endete in Spirit Lake, in der Nähe der nordöstlichen Wand des Kraters. Es wird geschätzt, dass mehr als eine Million Bäume dort hinweggefegt worden sind! Bis heute gibt es

“Liebe ist…” Schauen Sie sich 15 charmante Definitionen dieses Gefühls an.
11. Liebe ist … Harmonie. Es ist immer entweder zu heiß oder zu kalt, wenn Sie alleine sind. 12. Liebe ist … sich um jemanden zu kümmern, den sie lieben. 13. Liebe ist … langweilige und gewöhnliche Dinge gemeinsam zu machen. 14.

Dieser einsame behinderte Hund wartete darauf, zu sterben… Niemand hatte erwartet, was als nächstes passieren würde.
Das Schicksal des Hundes erregte die Aufmerksamkeit des St. Francis CARE aus Illinois.Zeus erhielt eine professionelle Therapie. Er verbrachte lange Tage im Pool, um zu lernen, wie man schwimmt. Sein Zustand wurde langsam immer besser. Bald erhielt e




Kommentar