Ein Hund beobachtete seinen verletzten Partner an den Gleisen. Als ein Zug vorbeifuhr, geschah etwas Unerwartetes!

Er war nicht in der Lage sie von den Gleisen weg zu bringen, also bedeckte er immer, wenn ein Zug kam, ihren Körper mit seinem eigenen. Er drückte Lucys Kopf auf den Boden, so dass sie nicht verletzt werden würde. Zusätzlich dazu bewachte er sie die ganze Zeit und hielt sie warm, damit sie nicht vor Unterkühlung starb. Sie schlossen, dass Lucy höchstwahrscheinlich von einem Zug gefallen ist und sich dabei verletzt hatte.

Schon kurze Zeit später tauchten die Besitzer der Tiere auf. Es konnte festgestellt werden, dass die Tiere gut behandelt wurden und dass der schlechte Zustand von Lucy die Folge eines Unfalls und nicht eines fahrlässigen Vormunds war. “Ich bin mir nicht sicher, wie ich es nennen sollte, als ich es sah. Liebe, Freundschaft, Loyalität? Eine Sache ist sicher, nicht jeder würde das tun, was dieser Hund tat”, sagte der Retter der Tiere, Denis Malafeyev.


via : fellowshipoftheminds.com, elitereaders.com



Sigalit Landau, ein israelischer Künstler, legte ein Kleid für zwei Jahre ins Tote Meer und fotografierte es im Anschluss. Die Wirkung ihrer Arbeit ist einzigartig
Die “Schöpfung” des Salzes Kleid wurde von S. Anskys Spiel von 1916 mit dem Namen Dybbuk inspiriert. Das Stück handelt von einer jungen Frau, die durch den Geist ihres toten Geliebten besessen wird. Zunächst sah die Salzschicht wie Fro

Dieser Junge ist außergewöhnlich! Das Angleichen an die Stars, ist für ihn ein Klacks!
10. Miley Cyrus. ufunk.net       11. Taylor Swift.   ufunk.net   12. Tyra Banks. ufunk.net   13. Selena Gomez. ufunk.net   14. Iggy Azalea.  ufunk.net     15. Nicki Minaj.  ufunk.net Falls dir dieser Eintrag gefällt,

Schau Dir die Erfindungen an, die einmal verrückt waren, aber zur Inspiration für moderne Objekte wurden!
7. Ein Fahrrad mit dem man sich zu Land und im Wasser fortbewegen kann. 8. Ein einrädriges Motorrad. So wie alle Erfindungen in diesem Bereich – umso gefährlicher, desto interessanter. Haben Dir diese verrückten Erfindungen gefallen? Teile sie m




Kommentar