Ein Besitzer eines Hundes dachte, dass ein Hund an einer Qualle schnüffeln würde. Als sie die Blase näher ansah, sprang sie entsetzt zurück

Eines Tages ging eine Bewohnerin der englischen Küste mit ihrem Haustier auf einen Spaziergang. Der Hund lief plötzlich zu Kugeln beträchtlicher Größe, die einen deutlichen Geruch hatten. Zuerst dachte die Frau, es sei eine Qualle, aber als sie es näher betrachtete, zog sie das Tier sofort von der verdächtigen Substanz weg.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine große Ansammlung von Palmöl handelte. Dieses Phänomen wird an den Stränden von Hengistbury Head, Friars Cliff und Barton immer häufiger. Die Schlämme bilden sich aus dem Öl, das in die Abflüsse gegossen wird und sich in der Kanalisation verfestigt. Dort kommen sie als weißer Ausfluss mit einem charakteristischen Geruch wieder heraus.

2


Es sieht ekelhaft aus und ist sehr giftig. Es enthält eine Vielzahl von Bakterien, die gefährlich für Mensch und Tier sind. Hunde und Kinder sind besonders anfällig für eine Vergiftung, da sie sich den Substanzen neugierig nähern, um zu sehen, um was es sich handelt. Ich frage mich, warum das Öl im Meer und nicht in einer Kläranlage gefunden wurde?
1

4






Er hörte ein schwaches Bellen, das von unter dem Stoßfänger seines Autos hervorkam! Er entschied sich, nachzusehen. Er konnte nicht glauben, was er sah!
Ein chinesischer Fahrer namens Zhang traf einen Hund mit hoher Geschwindigkeit. Er hielt nicht an, um zu sehen was passiert war. Er ging davon aus, dass das Tier tot war. Plötzlich hörte er ein schwaches Bellen. Zuerst wusste es nicht, woher er kam

Egal, was Du glaubst zu sehen, du wirst Dich irren! Versuche das schwierigste Rätsel der Welt zu lösen!
Es ist unglaublich, wie leicht man unsere Wahrnehmung täuschen kann. Und das alles dank einer optischen Illusion, durch die wir das Bild falsch interpretieren. Die Illusion führt unser Gehirn und seine Gedanken auf einen falschen Pfad. Sie ergeben

Ein 92-jähriger Mann nimmt Abschied von seiner geliebten Frau, indem er ihr ein außergewöhnliches Lied singt
Musik und Liebe gehen oft Hand in Hand. Viele Liebespaare haben ein Lieblingslied von ihnen, dass er und sie mit den schönsten und bewegendsten Momenten ihrer Beziehung assoziieren. Viele von Ihnen würden diese Worte bestätigen – davon bin i




Kommentar