Ein Besitzer eines Hundes dachte, dass ein Hund an einer Qualle schnüffeln würde. Als sie die Blase näher ansah, sprang sie entsetzt zurück

Eines Tages ging eine Bewohnerin der englischen Küste mit ihrem Haustier auf einen Spaziergang. Der Hund lief plötzlich zu Kugeln beträchtlicher Größe, die einen deutlichen Geruch hatten. Zuerst dachte die Frau, es sei eine Qualle, aber als sie es näher betrachtete, zog sie das Tier sofort von der verdächtigen Substanz weg.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine große Ansammlung von Palmöl handelte. Dieses Phänomen wird an den Stränden von Hengistbury Head, Friars Cliff und Barton immer häufiger. Die Schlämme bilden sich aus dem Öl, das in die Abflüsse gegossen wird und sich in der Kanalisation verfestigt. Dort kommen sie als weißer Ausfluss mit einem charakteristischen Geruch wieder heraus.

2


Es sieht ekelhaft aus und ist sehr giftig. Es enthält eine Vielzahl von Bakterien, die gefährlich für Mensch und Tier sind. Hunde und Kinder sind besonders anfällig für eine Vergiftung, da sie sich den Substanzen neugierig nähern, um zu sehen, um was es sich handelt. Ich frage mich, warum das Öl im Meer und nicht in einer Kläranlage gefunden wurde?
1

4






Diese Frau zögerte nicht, zu einem sterbenden Kind zu gehen.
Man sagt, das einundzwanzigste Jahrhundert sei das Jahrhundert der Kinder. Das ganze Interesse an der und um das Funktionieren der Welt dreht sich um die Jüngsten. Jedoch nicht in allen Ländern. In unterentwickelten Ländern werden Kinder noch imme

Dieses Arme Tier blieb in einer Autofeder stecken! Es kamen jedoch Helden, die ihm halfen!
Es ist überall voll von Katzen! Sie sehen praktisch in jeder Ecke nach! Dieses Tier beschloss sich in einer Autofeder zu verstecken. Sieh Dir diese ungewöhnliche Rettungsaktion an :) Wenn Dir dieser Eintrag gefallen hat, teile ihn mit Freunden auf

Bist du traurig? Diese Fotos sorgen dafür, dass du lächelst!
Diese wenigen Fotos in ungewöhnlichen Situationen sorgen dafür, zumindest hoffen wir das, dass du lächelst. 1. Ich würde gerne mit so einer Robbe schwimmen.   (wallpaperup.com) 2. Nicht nur ein Süßer, sondern auch so glücklich.   (hediyeteyz




Kommentar