Ein Besitzer eines Hundes dachte, dass ein Hund an einer Qualle schnüffeln würde. Als sie die Blase näher ansah, sprang sie entsetzt zurück

Eines Tages ging eine Bewohnerin der englischen Küste mit ihrem Haustier auf einen Spaziergang. Der Hund lief plötzlich zu Kugeln beträchtlicher Größe, die einen deutlichen Geruch hatten. Zuerst dachte die Frau, es sei eine Qualle, aber als sie es näher betrachtete, zog sie das Tier sofort von der verdächtigen Substanz weg.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine große Ansammlung von Palmöl handelte. Dieses Phänomen wird an den Stränden von Hengistbury Head, Friars Cliff und Barton immer häufiger. Die Schlämme bilden sich aus dem Öl, das in die Abflüsse gegossen wird und sich in der Kanalisation verfestigt. Dort kommen sie als weißer Ausfluss mit einem charakteristischen Geruch wieder heraus.

2


Es sieht ekelhaft aus und ist sehr giftig. Es enthält eine Vielzahl von Bakterien, die gefährlich für Mensch und Tier sind. Hunde und Kinder sind besonders anfällig für eine Vergiftung, da sie sich den Substanzen neugierig nähern, um zu sehen, um was es sich handelt. Ich frage mich, warum das Öl im Meer und nicht in einer Kläranlage gefunden wurde?
1

4






Obwohl sie vorgab zu schlafen, filmte sie ihr Baby! Das ist wohl das lustigste Video, das ich bisher gesehen habe!
Dieses kleine Baby ist extrem beschäftigt und kann es nicht ertragen, wenn es nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt. Seine Mutter, Esther Anderson, entschied sich, sein Verhalten aufzunehmen. Sie lag neben ihm mit dem Handy in der Hand und sie gab

Dieses Paar kauft eine alte, verlassene Kirche! Schau, was Sie innen daraus gemacht haben!
Die Kirche auf dem folgenden Foto wurde 1792 gebaut und ist ein ganz besonderer Ort. Nicht, weil es als Ort für Zusammenkünfte von Gläubigen diente, sondern wegen der Leute, die jetzt dort leben. Die Kirche von St Nicholas befindet sich in Großbr

Ein Affe trollierte Tiegerbabys… und die Effekte seines Verhaltens lassen dich vor Lachen platzen! Haha!
Der Tieger, der König des Dschungels, verbreitet Angst unter allen Tieren. Es gibt jedoch Individuen, die ihm gegnüber gar keinen Respekt verspüren. Dieser Affe tanzt Tiegerbabys auf der Nase und wirkt auf sie wirklich schwindelerregend. Seht einf




Kommentar