Ein Besitzer eines Hundes dachte, dass ein Hund an einer Qualle schnüffeln würde. Als sie die Blase näher ansah, sprang sie entsetzt zurück

Eines Tages ging eine Bewohnerin der englischen Küste mit ihrem Haustier auf einen Spaziergang. Der Hund lief plötzlich zu Kugeln beträchtlicher Größe, die einen deutlichen Geruch hatten. Zuerst dachte die Frau, es sei eine Qualle, aber als sie es näher betrachtete, zog sie das Tier sofort von der verdächtigen Substanz weg.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine große Ansammlung von Palmöl handelte. Dieses Phänomen wird an den Stränden von Hengistbury Head, Friars Cliff und Barton immer häufiger. Die Schlämme bilden sich aus dem Öl, das in die Abflüsse gegossen wird und sich in der Kanalisation verfestigt. Dort kommen sie als weißer Ausfluss mit einem charakteristischen Geruch wieder heraus.

2


Es sieht ekelhaft aus und ist sehr giftig. Es enthält eine Vielzahl von Bakterien, die gefährlich für Mensch und Tier sind. Hunde und Kinder sind besonders anfällig für eine Vergiftung, da sie sich den Substanzen neugierig nähern, um zu sehen, um was es sich handelt. Ich frage mich, warum das Öl im Meer und nicht in einer Kläranlage gefunden wurde?
1

4

Dieser Artikel hat weitere Seiten.



Eine Freundschaft mit einem Hund rettete sein Leben. Nun hat dieser Mann beschlossen, dem Tier seine Dankbarkeit zu zeigen!
Die Freundschaft zwischen Hunden und Menschen, die es schon seit Tausenden von Jahren gibt, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Hunde retten Menschen in den unterschiedlichsten Situationen, sie können einer Person einen Lebenssinn geben, sic

Im ersten Moment wirken diese Bilder herzzerreißend. Glücklicherweise wurde am Ende Alles gut!
Während der Auslieferung machte David Baxter eine herzzerreißende Entdeckung. Er fand einen ausgesetzten und angebundenen Welpen, der so dünne war, dass man alle seine Knochen sehen konnte! Baxter gab dem Hund Wasser und teilte sein Puten-Sandwich

Das Waschen von Obst und Gemüse unter fließendem Wasser ist nicht genug! Lernen Sie, wie Sie die Pestizide von ihnen abwaschen!
Wie wir wissen, ist Winter nicht die beste Zeit für die Menschen, um gesund zu essen. Der Mangel an saisonalen Früchten und Gemüse zwingt uns, Äpfel oder Tomaten im Supermarkt zu kaufen. Natürlich wählt jeder lieber die ökologischen Produkte v

8 nützliche Facebook-Optionen, dass Sie wahrscheinlich nicht kannten
Heutzutage ist es, vor allem bei jungen Menschen, eine große Überraschung, wenn jemand kein Konto in einem sozialen Netzwerk hat. Die meisten von uns haben mit Ihrem Handy Zugang zum Internet und sehen es als normal an, über die sozialen Medien zu




Kommentar