Er rauchte eine Zigarette und wollte sein Auto auftanken, als ihm der Angestellte der Tankstelle freundlich half

Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen, Aufnahmen und Fotos der verschiedenen Situationen, die wir im Internet sehen, sind die besten Beweise.

Viele gefährliche Situationen, die nicht nur zu materiellen Verlusten, sondern auch zum Nachteil des Lebens der Menschen führen, werden durch ihr Verhalten verursacht, weil sie nicht über ihre Nasenspitze nachdenken und nachschauen. Und die Beispiele können multipliziert werden. Auf der Straße und in alltäglichen Situationen ist es gut, auf andere Menschen nur eingeschränkt zu vertrauen.

Wenn irgendwo ein Zeichen steht, etwas zu verbieten, gibt es an vielen Orten eine Revolte. Sie denken, dass es übereifrig ist und beachten nicht daran, die Verbote einzuhalten. Gerade auf der Straße sehen viele Fahrer Zeichen und Bewegungsregeln als lose Vorschläge, die beliebig interpretiert können und nicht befolgt werden müssen. Dies führt zu vielen Risiken, die vermieden werden könnten. Viele Menschen ignorieren auch Zeichen, die das Rauchen an bestimmten Orten verbieten.

Obwohl Zigarettenrauch ein winziger Funke zu sein scheint, verbieten Tankstellen das Rauchen absolut. Nur ein Moment der Unaufmerksamkeit, wenn der Kraftstoff strömt und der Fahrer den Tank abschrauben und drehen muss. Die Unaufmerksamkeit kann zum Ausbruch eines Feuers und zum Tod anderer Menschen und/oder zu sehr kostspieligen Verlusten führen. Das Personal der Tankstelle überwacht, sodass sich niemand mit offenem Feuer den Zapfsäulen nähert.

Die Fahrgäste und der Fahrer des Autos fanden es passend, zur Tankstelle zu fahren und eine Zigarette zu rauchen. Der Tankstellenangestellte entschied, dem Mann schnell beizubringen, dass er an der Tankstelle nicht rauchen kann. Anstatt das Gespräch zu suchen und den Kunden zurechtzuweisen, löste der Tankstellenmitarbeiter das Problem mit dem Raucher sofort. Mit Recht? Überzeugen Sie sich selbst:






Wenn Du jemals erlebst, dass sich Deine Katze auf diese Art verhält, dann solltest Du wissen, dass sie Dir etwas sehr Wichtiges sagen möchte.
Wenn es um die Selbstdarstellung geht, dann sind Katzen viel zurückhaltender als Hunde. Sie sind keine extrovertierten Tiere, aber das bedeutet nicht, dass sie Ihre Besitzer nicht lieben können. Es zeigt sich, dass sie das nur etwas anders zeigen a

Der reiche Mann gab dem Bettler einen Korb voller Müll! Nach ein paar Tagen kam der arme Mann zurück und gab ihm etwas, das ihn von den Füßen warf.
Nicht jeder hat im Leben die gleiche Chancen. Einige werden in reiche Familien geboren, manche in arme, in denen es schwierig ist, über die Runden zu kommen. Die Reichen haben es viel einfacher, weil viele ihrer Probleme mit Geld gelöst werden kön

Erfahren Sie, wie unterschiedlich Menschen den Wert von 100 $ erleben
Der Wert des Geldes ist ständig im Fluss und hängt hauptsächlich von den Eigentumsverhältnissen ab. Die gleiche Menge Geld kann für manche Menschen bedeutungslos für andere jedoch ein Vermögen sein. Dies wird uns durch das Experiment, welches




Kommentar