Beim Kauf von Gemüse sollten Sie sich an regionale Lieferanten halten. Die Menge an Verunreinigungen in ausländischen Produkten kann bis zu 92% erreichen!

Die Nahrung der Welt ist mehr und mehr verschmutzt und so schädlich, dass sie nicht auf unsere Teller gelangen sollte.

In zunehmendem Maße halten sich die Menschen an Öko-Produkte, obwohl auch sie einen schlechten Ruf haben und die Hersteller das Wort “Bio” auf die Verpackung, um mehr Menschen zum Kauf zu verführen. Auf jeden Fall hören wir einerseits die ganze Zeit, dass wir zu Obst und Gemüse greifen sollten, um unsere Gesundheit zu fördern, und andererseits betrachten wir die schrecklichen Substanzen, die in den Produkten gefunden werden, um sie während des Transports zu konservieren.

Die großen Unternehmen reden nicht darüber, wie es möglich ist, dass frisches Gemüse tausende von Kilometern zu uns transportiert wird. Leider lastete der Druck auf ihnen, so viel wie möglich zu verdienen, mit den geringsten Kosten und wenig Aufwand, so dass die Unternehmen eher auf Quantität und nicht auf Qualität achten. Deshalb gibt es immer mehr Früchte und Gemüse in den Geschäften, die uns mehr schaden, anstatt uns etwas Gutes zu tun. Die Ergebnisse der von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit durchgeführten Untersuchungen zeigen die Menge an Pestiziden und Chemikalien und wurden veröffentlicht.

Schauen Sie sich die nächste Seite an, um zu sehen, ob bestimmte Produkte nicht mehr den Standards entsprechen und wie Sie sich davor schützen können.






Zucker versüßt nicht nur unser Leben. Werfen Sie einen Blick auf einige Alternativen für die die weißen Kristalle verwendet werden können.
Viele Menschen können sich ein Leben ohne Zucker nicht vorstellen, weil er den Geschmack von zu bitteren und faden Speisen ergänzt. Aber Zucker kann nicht nur in der Küche nützlich sein, weil seine Eigenschaften viele andere praktische Anwendunge

Aus der Vogelperspektive sieht es harmlos aus… Aber wenn Du erfährst, was das ist, wirst Du schockiert sein!
Dieser unglaubliche Anblick ist keine Fotomontage! Das auf den Fotografien dargestellte Gebäude gibt es wirklich und es ist ein Teil des Erholungskomplexes “Manta Resort”, das sich auf der Insel Pemba in Tansania befindet. Außer dieses

Ein Feuerwehrmann erhielt einen unerwarteten Anruf. Er wusste nicht, dass das, was ein paar Momente später passierte, sein Leben völlig verändern würde!
Man kann nie wissen, welche Szenarien das Schicksal für uns auf Lager hat. Wir können nicht einmal sicher sein, was uns in den nächsten Minuten passieren wird. Eine solche Unsicherheit berührt jeden von uns, vor allem aber diejenigen, die Berufe,




Kommentar