Beim Kauf von Gemüse sollten Sie sich an regionale Lieferanten halten. Die Menge an Verunreinigungen in ausländischen Produkten kann bis zu 92% erreichen!

Die Nahrung der Welt ist mehr und mehr verschmutzt und so schädlich, dass sie nicht auf unsere Teller gelangen sollte.

In zunehmendem Maße halten sich die Menschen an Öko-Produkte, obwohl auch sie einen schlechten Ruf haben und die Hersteller das Wort “Bio” auf die Verpackung, um mehr Menschen zum Kauf zu verführen. Auf jeden Fall hören wir einerseits die ganze Zeit, dass wir zu Obst und Gemüse greifen sollten, um unsere Gesundheit zu fördern, und andererseits betrachten wir die schrecklichen Substanzen, die in den Produkten gefunden werden, um sie während des Transports zu konservieren.

Die großen Unternehmen reden nicht darüber, wie es möglich ist, dass frisches Gemüse tausende von Kilometern zu uns transportiert wird. Leider lastete der Druck auf ihnen, so viel wie möglich zu verdienen, mit den geringsten Kosten und wenig Aufwand, so dass die Unternehmen eher auf Quantität und nicht auf Qualität achten. Deshalb gibt es immer mehr Früchte und Gemüse in den Geschäften, die uns mehr schaden, anstatt uns etwas Gutes zu tun. Die Ergebnisse der von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit durchgeführten Untersuchungen zeigen die Menge an Pestiziden und Chemikalien und wurden veröffentlicht.

Schauen Sie sich die nächste Seite an, um zu sehen, ob bestimmte Produkte nicht mehr den Standards entsprechen und wie Sie sich davor schützen können.






10 der bekanntesten Porträtfotografen der Welt. Selbst wenn du ihre Namen nicht kennst, so wirst du zumindest ihre außerordentlichen Werke kennenlernen.
ŚPorträtfotografie ist zweifellos eine große Kunst . Es geht nicht nur um das Bild, sondern auch darum den Charakter der Person zu erfassen. Sicherlich müssen diese Fotografen eine Menge Erfahrung haben, um solche eine Fähigkeit zu erlangen. Sch

Das, was dieser Elefant gemacht hat überraschte alle! Zu Recht wurde er mit Applaus belohnt!
Es stellt sicch heraus, dass manche Tiere äußerst talentiert sind! Davon haben sich diese Zuschauer überzeugt, die Zeugen dieses außergewöhnlichen Ereignises wurden. Seht, was dieser außergewöhnliche Elefant aufführt!

Die Polizisten retten ein 9- jähriges Mädchen! Schau dir die das Blut in den Adern gerinnende Rettungsaktion an!
Drei mutige Polizisten zögerten nicht, einem kleinen Mädchen zu helfen, dem Lebensgefahr drohte. Dünnes Eis konnte in jeder Weile brechen und dann würde es zu einer echten Tragödie kommen… Auf Glück, mit Hilfe eines provisorischen Seils, gela




Kommentar