Ein Obdachloser bat eine Restaurant-Besitzerin um Geld. Was die Frau zu ihm sagte, ist unglaublich!

2Die 25-jährige Einwohnerin von Minneapolis, Cesia Abigail Baires, betreibt ein kleines Café. Einmal kam ein Obdachloser in ihre Räumlichkeiten und bettelte um Geld. Am Anfang war sie nicht begeistert, aber dann kam ihr schnell eine Idee, wie sie ihm helfen konnte. 

Die Methode hat gezeigt, dass sie besser ist als ihm nur ein wenig Kleingeld zu geben. Wie auch immer, Sie können hier lesen, wie alles von Statten ging. Eines Morgens kam ein Obdachloser zu meinem Cafe und bat mich um Geld. Ich sah ihn an und fragte: “Warum haben Sie keinen Job? Im Leben ist nichts umsonst.” Er antwortete, dass er eine Vorstrafe habe und niemand bereit ist, ihn anzustellen. Also wandert er durch die Straßen und bettelt um ein wenig Kleingeld.

 

1


An diesem Tag hatte ich nur wenige Menschen auf Arbeit. Ich fragte, ob er bleiben und arbeiten wollte. Sein Lächeln war die schönste Antwort für mich. Er sagte, er würde alles für ein wenig zu Essen tun. Er kam für zwei Wochen jeden Tag zum Restaurant. Er kam jeweils für zwei Stunden, um den Müll raus zu bringen und das Geschirr zu spülen. Mit dem Geld, das er verdiente, kaufte er sich im Cafe Essen. Durch seine eigene Wahl, denn niemand sagte ihm, er müsse das tun. Lassen Sie uns etwas Gutes für andere tun und sie nicht sofort außer Acht lassen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

2






Selbst die Nachbarn wussten nicht, was im Inneren des Hauses versteckt war! Es ist kaum zu glauben, dass es nun verkauft werden soll!
Gefällt Dir dieses Haus? Würdest Du gern dort leben? Jetzt ist es möglich – Es steht zum Verkauf! Wenn Du nach Deinem eigenen Plätzchen sucht, ist das eine gute Gelegenheit für Dich! Das Haus, das Du auf den Bildern sehen kannst, steht jetzt z

Mit diesen Hunden kann die Welt ruhig schlafen. Treffen Sie heroische Tiere im Militärdienst.
Ich denke, jeder erinnert sich an den Hund Szarik (ausgesprochen “Sharik”) aus der Serie “Vier Panzersoldaten und ein Hund”, der oft die Panzersoldaten vor der Unterdrückung und ihr Leben rettete. Obwohl seine Abenteuer TV-Fi

12 kreative Möglichkeiten, um ein Hot-Dog zu verwenden! Schau Dir an, was Du Interessantes daraus zaubern kannst!
Einige sagen, Würstchen sind nichts Gutes, andere, dass sie ein perfektes Produkt für ein schnelles Frühstück oder Abendessen sind. Man kann also sagen, sie haben genauso viele Befürworter wie Gegner. So oder so, sind sie eines der am häufigste




One Response

  1. Sami Faltas

Kommentar