Ein Obdachloser bat eine Restaurant-Besitzerin um Geld. Was die Frau zu ihm sagte, ist unglaublich!

2Die 25-jährige Einwohnerin von Minneapolis, Cesia Abigail Baires, betreibt ein kleines Café. Einmal kam ein Obdachloser in ihre Räumlichkeiten und bettelte um Geld. Am Anfang war sie nicht begeistert, aber dann kam ihr schnell eine Idee, wie sie ihm helfen konnte. 

Die Methode hat gezeigt, dass sie besser ist als ihm nur ein wenig Kleingeld zu geben. Wie auch immer, Sie können hier lesen, wie alles von Statten ging. Eines Morgens kam ein Obdachloser zu meinem Cafe und bat mich um Geld. Ich sah ihn an und fragte: “Warum haben Sie keinen Job? Im Leben ist nichts umsonst.” Er antwortete, dass er eine Vorstrafe habe und niemand bereit ist, ihn anzustellen. Also wandert er durch die Straßen und bettelt um ein wenig Kleingeld.

 

1


An diesem Tag hatte ich nur wenige Menschen auf Arbeit. Ich fragte, ob er bleiben und arbeiten wollte. Sein Lächeln war die schönste Antwort für mich. Er sagte, er würde alles für ein wenig zu Essen tun. Er kam für zwei Wochen jeden Tag zum Restaurant. Er kam jeweils für zwei Stunden, um den Müll raus zu bringen und das Geschirr zu spülen. Mit dem Geld, das er verdiente, kaufte er sich im Cafe Essen. Durch seine eigene Wahl, denn niemand sagte ihm, er müsse das tun. Lassen Sie uns etwas Gutes für andere tun und sie nicht sofort außer Acht lassen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

2






Ein Raum voller Luftballons. Es war eine Lektion fürs Leben für diese Menschen!
„Was Du gibst, kommt immer zu Dir zurück!“ Wir sagen das (und hoffen, dass es wahr ist). Nachdem Du diesen Text gelesen hast, wirst Du Deinen Lieben alles geben, was Du kannst. Denn das ist das, was andere Menschen glücklich macht. Wir wollen a

90% der Gesellschaft kann nicht erkennen, welche Tiere sich in diesem Bild verstecken. Kannst Du diese Herausforderung annehmen?
Es gibt eine Menge von Menschen, die mit einer Prädisposition geboren werden, Dinge zu sehen, die andere Menschen nicht bemerken können. Man sagt, dass nur 10% das folgende Rätsel erfolgreich lösen können. Hier ein Tipp: Es ist ein Tier in diese

Schauspieler die ihre Rollen perfekt gespielt haben. Einfach erstaunlich!
Autobiographien zu spielen ist immer eine große Herausforderung. Schauspieler gehen durch eine Vielzahl von Verfahren – Haare färben, Make-Up etc. Dann hängt alles von ihrem Talent ab, da sie sowohl die Bewegungen und Mimik der Charaktere me




One Response

  1. Sami Faltas

Kommentar