Ein Obdachloser bat eine Restaurant-Besitzerin um Geld. Was die Frau zu ihm sagte, ist unglaublich!

2Die 25-jährige Einwohnerin von Minneapolis, Cesia Abigail Baires, betreibt ein kleines Café. Einmal kam ein Obdachloser in ihre Räumlichkeiten und bettelte um Geld. Am Anfang war sie nicht begeistert, aber dann kam ihr schnell eine Idee, wie sie ihm helfen konnte. 

Die Methode hat gezeigt, dass sie besser ist als ihm nur ein wenig Kleingeld zu geben. Wie auch immer, Sie können hier lesen, wie alles von Statten ging. Eines Morgens kam ein Obdachloser zu meinem Cafe und bat mich um Geld. Ich sah ihn an und fragte: “Warum haben Sie keinen Job? Im Leben ist nichts umsonst.” Er antwortete, dass er eine Vorstrafe habe und niemand bereit ist, ihn anzustellen. Also wandert er durch die Straßen und bettelt um ein wenig Kleingeld.

 

1


An diesem Tag hatte ich nur wenige Menschen auf Arbeit. Ich fragte, ob er bleiben und arbeiten wollte. Sein Lächeln war die schönste Antwort für mich. Er sagte, er würde alles für ein wenig zu Essen tun. Er kam für zwei Wochen jeden Tag zum Restaurant. Er kam jeweils für zwei Stunden, um den Müll raus zu bringen und das Geschirr zu spülen. Mit dem Geld, das er verdiente, kaufte er sich im Cafe Essen. Durch seine eigene Wahl, denn niemand sagte ihm, er müsse das tun. Lassen Sie uns etwas Gutes für andere tun und sie nicht sofort außer Acht lassen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

2

Seite 1 von 1





Leute können in der Zeit reisen. Einige glauben, dass eine kürzlich entdeckte Mumie ein Beweis dafür ist. Handelt es sich bei ihren Schuhen wirklich um Turnschuhe?
Seit Jahrhunderten sind die Menschen durch die Möglichkeit von Zeitreisen fasziniert. Unser aktuelles Wissen legt nahe, dass diese Reisen unmöglich sind, aber es gibt Menschen, die daran glauben und noch Beweise dafür suchen, dass jemand in der La

Das ist kein normales Brot! Wenn Du eine Scheibe davon abschneidest, wirst Du entsetzt sein!
Brot wird normalerweise aus einem Teig gemacht, der aus Wasser, Hefe und Mehl besteht. Dann wird es gebacken. Es wird seit Jahrhunderten als Basislebensmittel auf der ganzen Welt betrachtet. Es gibt viele Rezepte, die sich in den Verhältnissen zwisc

Die Krankenschwester setzte die Zwillinge ins Wasser … was als nächstes passierte, ist außerordentlich berührend
Es ist schon lange bekannt, dass Zwillinge durch eine spezielle Bindung verbunden sind. Angeblich kann man ihre Seelen mit zwei Magneten vergleichen, die nach dem Zusammenfügen zu einem untrennbaren Ganzen verschmelzen. Manchmal hört man, dass, wen




One Response

  1. Sami Faltas

Kommentar