Russland vs USA

Zwei junge Russen beschlossen die Reaktionen der Menschen in Russland und in den Vereinigten Staaten zu testen. Die Idee war simpel – sowohl hier, als auch dort setzen sich die Jungen auf den Boden und tun so, als ob ihnen etwas wehtut.

Seht, wie die Reaktion der Menschen auf ihr Leid war. STARK!



krzywda-300x155

Wenn dieser Film einen Eindruck bei Dir hinterlässt, teile ihn mit Freunden.

Seite 1 von 1





Im Haus einer blinden Frau brach ein Feuer aus. Dann tat ihr Hund etwas, das niemand erwartet hatte
Hunde sind erstaunlich und sie können ihr ganzes Herz und ihr Leben für den Menschen opfern, den sie lieben. Wahre Liebe und Hingabe sind sehr begehrt und leider selten. Allerdings gilt dies nicht für Tiere, sie reflektieren das Herz des Menschen

Als ich diese tolle Fußgängerbrücke gesehen habe, wollte ich mich sofort dorthin teleportieren.
Natürlich kannst Du normal zu Fuß durch den Wald gehen, aber warum sollte man das tun, wenn man auch über den Baumwipfeln gehen kann? Dieser erhöhte Pfad erlaubt den Besuchern den Wald und die Bäume auf die Art zu sehen, wie es Vögel und Affen

11 Geheimnisse der Körpersprache! Diese Posen zeigen mehr als Worte!
Mehr als 80% der Informationen während eines Gesprächs werden nonverbal übermittelt. Und oftmals bemerken Sie die Signale nicht, die Sie der anderen Person, manchmal ungewollt, mitteilen. Manchmal offenbaren wir, was unsere Haltung ist, auch wenn




Kommentar