Der Junge gab der Lehrerin ein Geschenk, worüber sich die anderen Schüler lustig machten. Als sie allein war, konnte sie ihre Tränen der Rührung nicht mehr zurückhalten.

Mrs. Thompson hatte Teddy schon früher in diesem Jahr bemerkt, als sie diese besondere Klasse übernahm, und ihr war sofort klar, dass er nicht allzu gut zu den anderen Kindern passt, dass er schmutzige Kleidung trug und offenbar ein Bad brauchte.

Der Junge konnte auch manchmal unhöflich sein. Nachdem Mrs. Thompson nach Hause zurückgekehrt war, griff sie zur Akte des Jungen. In der Schule, in der sie arbeitete, mussten neue Lehrer die Akten der Kinder aus den früheren Jahren lesen. Nach einer langen Zeit fand Mrs. Thompson die Notizen zu Teddy. Je mehr sie las, desto überraschter wurde sie.


Mrs. Thompson hatte Teddy schon früher in diesem Jahr bemerkt, als sie diese besondere Klasse übernahm, und ihr war sofort klar, dass er nicht allzu gut zu den anderen Kindern passt, dass er schmutzige Kleidung trug und offenbar ein Bad brauchte. Der Junge konnte auch manchmal unhöflich sein. Nachdem Mrs. Thompson nach Hause zurückgekehrt war, griff sie zur Akte des Jungen. In der Schule, in der sie arbeitete, mussten neue Lehrer die Akten der Kinder aus den früheren Jahren lesen.

Nach einer langen Zeit fand Mrs. Thompson die Notizen zu Teddy. Je mehr sie las, desto überraschter wurde sie.






Ein 21 Wochen altes Kind streckt sich und schnappt sich einen Arzt mit dem Finger. 16 Jahre später…
Diese äußerst bewegten Bild wurden vor 17 Jahren aufgenommen. Am 19. August 1999 führte ein Team von Ärzten aus Nashville eine Operation an einem 21 Wochen alten Fötus durch. Bei Julie Armas Kind wurde eine Spina bifida diagnostiziert. Ohne das

30 der kreativsten jemals veröffentlichten Visitenkarten. Der Einfallsreichtum der Entwickler kann nicht geleugnet werden!
Die meisten Geschäftsleute haben eine Visitenkarte zur Hand, die sie gerne an potentielle Kunden und Geschäftspartner weiter geben. Wie wir alle wissen, ist der erste Eindruck wichtig und zwar nicht nur bei gesellschaftlichen Anlässen. Dies gilt a

Sie benutzte ein Messer, um eine bunte Flasche Coca-Cola zu zerschneiden! Als ich sah, wie sie es tat, konnte ich nicht glauben, dass es so einfach war!
Coca-Cola ist das beliebteste Getränk der Welt. Obwohl viel über seine Schädlichkeit gesagt wird, können viele Menschen sich immer noch kein Leben ohne sie vorstellen. Man findet sie auf fast jeder Party! Sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben




Kommentar