Sie retteten zwei Welpen, die durch die Straßen liefen. Ihr Verhalten hat viele Menschen berührt…

Zwei kleine Welpen irrten allein auf den chinesischen Straßen umher als sie von buddhistischen Mönchen bemerkt wurden. Ihre Hilflosigkeit berührte die Menschen und so beschlossen sie, die Hunde mit zu ihrem Tempel zu nehmen. Zuerst waren die Welpen sehr verängstigt von der neuen Umgebung und blieben dicht beieinander.

Der größere Hund beschützte und knuddelten den Kleineren nahezu die gesamte Zeit. Weil dies recht ungewöhnlich für diese Tiere ist, beschlossen die Mönche, diese Bilder zu machen und sie über das Internet zu verbreiten.

puppy-hugs-friend-696x362


Niemand weiß, ob sie es aus eigener Kraft geschafft hätten, noch länger auf den Straßen zu überleben. Es ist eine gute Sache, dass sie jemand gefunden hat.

puppy-hugs-friend0


Offenbar haben sich die Hunde langsam an ihre neue Heimat gewöhnt und haben selbst gelernt… zu meditieren!

puppy-hugs-friend8


Gehen Sie auf die nächste Seite, um weitere entzückende Bilder zu sehen!

puppy-hugs-friend6






Einige der unglaubliche Fahrzeuge in China! Dass diese überlastet sind, ist wenig gesagt!
Die Autobahnen und Maut-Brücken in China sind recht hoch. Einige Verkehrsunternehmen können sich diese nicht leisten, so dass sie gezwungen sind mit dieser Situation auf einer anderen Art und Weise umzugehen. In diesem Land sind solch überladene F

Es wurde ein Kind mit nur 200 Gramm Gewicht geboren. Es ist Mutter dachte, dass dies das Ende sei…
Es ist ein wahres Wunder, wenn selbst Ärzte ihre Arme weit ausbreiten und sich fragen, wie es möglich war, dass dieses Baby überleben konnte. Natürlich ist es fantastisch, dass diese Menschen so viel Glück hatten. Vor allem, dass die Mutter für

Du hast einen Minderwertigkeitskomplex, weil Du nicht wie ein Model aussiehst? Das Anschauen dieses Videos wird Dich kurieren!
Auch wenn Berühmtheiten sagen, dass ihre Aussehen natürlich und nicht retuschiert ist, musst Du Dir nur diese Bilder ansehen, die Fotografen von ihnen im ungeschminkten Zustand gemacht haben. Es geht hier nicht darum, dass jede Frau mit perfektem M




Kommentar