Haben Sie sich jemals gefragt, für was die kleine Tasche in einer Hose ist? Die Wahrheit mag Sie überraschen!

In fast jedem Jeansmodell befindet sie sich über der rechten vorderen Tasche eine kleine Tasche aufgenäht. Kaum etwas passt hinein, warum sie so selten verwendet wird. Die meisten von uns widmen ihr keine große Aufmerksamkeit und halten es für ein unnötiges Anhängsel. Es gibt viele verschiedene Theorien darüber, für was sie eigentlich gedacht ist.

Eine von ihnen besagt, dass es ein Platz für ein Kondom ist, eine andere, dass sie sich für die Lagerung von Kugeln oder Schießpulver gedacht ist. Dennoch stellte sich heraus, dass die Wahrheit eine ganz andere ist! Denim Jeans wurden von Levi Strauss entwickelt und erfreuten sich großer Popularität bei Landwirten, Cowboys und Goldsuchern.




Ursprünglich nannte man sie eine “Uhrentasche” oder mit anderen Worten, die Tasche wurde entworfen, um eine Taschenuhr aufzunehmen. Cowboys trugen die Uhren oft an Ketten und steckten sie in die Tasche ihrer Weste. Der Hersteller entschied sich, die Hose so zu gestalten, dass sie eine kleine Uhr hineinpassen könnte, die während dem Reiten nicht herausfallen kann.
Obwohl Taschenuhren längst aus der Mode gekommen sind, haben die kleinen Taschen bis heute überlebt und werden noch immer bei jedem Paar Jeans hineingenäht.

13

22






Ein zuverlässiges Hausmittel, dass Husten effektiv beseitigen und die Atemwege reinigen kann.
Der Winter neigt sich langsam dem Ende, aber viele Menschen kämpfen noch immer mit gesundheitlichen Problemen, die mit dieser Zeit des Jahres verbunden sind: Eine Erkältung, eine laufende Nase oder Husten. Wenn sich Schleim in der Lunge ansammelt u

Er hat diesen Hund aus einem Schuppen gerettet… und dann rettete der Hund sein Leben
Dann schlug ihm sein Freund vor, sich um einen Pit Bull aus einem Schuppen zu kümmern. Er dachte, dass das schwer werden würde, wegen eines starken Hundes mit bestimmender Persönlichkeit. Aber wie sich herausstellte, war das Gegenteil der Fall und

Damit seine Töchter nicht erfuhren, wo er arbeitet, wusch er sich jeden Tag in einer öffentlichen Toilette. Muss er sich wirklich für Irgendetwas schämen?
Antoine de Saint-Exupéry hat einmal gesagt, dass Freunde wie stille Engel sind, die uns heben, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie das Fliegen geht. Nach seinen Worten gibt es eine Menge Wahrheiten und das bezieht sich auf schwierige Situatione




Kommentar