Haben Sie sich jemals gefragt, für was die kleine Tasche in einer Hose ist? Die Wahrheit mag Sie überraschen!

In fast jedem Jeansmodell befindet sie sich über der rechten vorderen Tasche eine kleine Tasche aufgenäht. Kaum etwas passt hinein, warum sie so selten verwendet wird. Die meisten von uns widmen ihr keine große Aufmerksamkeit und halten es für ein unnötiges Anhängsel. Es gibt viele verschiedene Theorien darüber, für was sie eigentlich gedacht ist.

Eine von ihnen besagt, dass es ein Platz für ein Kondom ist, eine andere, dass sie sich für die Lagerung von Kugeln oder Schießpulver gedacht ist. Dennoch stellte sich heraus, dass die Wahrheit eine ganz andere ist! Denim Jeans wurden von Levi Strauss entwickelt und erfreuten sich großer Popularität bei Landwirten, Cowboys und Goldsuchern.




Ursprünglich nannte man sie eine “Uhrentasche” oder mit anderen Worten, die Tasche wurde entworfen, um eine Taschenuhr aufzunehmen. Cowboys trugen die Uhren oft an Ketten und steckten sie in die Tasche ihrer Weste. Der Hersteller entschied sich, die Hose so zu gestalten, dass sie eine kleine Uhr hineinpassen könnte, die während dem Reiten nicht herausfallen kann.
Obwohl Taschenuhren längst aus der Mode gekommen sind, haben die kleinen Taschen bis heute überlebt und werden noch immer bei jedem Paar Jeans hineingenäht.

13

22






Was wäre passieren, wenn die bekannten Marken völlig andere Produkte produziert hätten?
Wir sind daran gewöhnt, dass wir eine bestimmte Marke mit einer konkreten Sache assoziieren. Ein Moskauer Projektant Ilya Kalimulin stellte es sich sie auf eine andere Weise vor… Er hat eine überraschende Serie von Waren bekannter Firmen und Mark

Der Kunde begann sich zu beschweren und die Kassiererin zu demütigen. Sehen Sie, wie außergewöhnlich gut der Filialleiter reagierte
Einer der heute unterschätzten Arbeitsplätze ist der einer Kassiererin. Typischerweise wird eine solche Person als ungelernter Arbeiter betrachtet, der nicht über die erforderliche Ausbildung verfügt, um in einer höheren Position zu arbeiten. Di

Dieser New Yorker Sänger sollte auf den größten Bühnen der Welt stehen, aber er gibt Konzerte… in der U-Bahn!
Einer der angesehensten Talente unserer Zeit ist das musikalische Talent. Die Top-Sänger werden von Scharen von Fans umgeben und verdienen Millionen, auch wenn vielen von ihnen die musikalische Fähigkeiten fehlen und viele ihrer Stimmen werden von




Kommentar