Haben Sie sich jemals gefragt, für was die kleine Tasche in einer Hose ist? Die Wahrheit mag Sie überraschen!

In fast jedem Jeansmodell befindet sie sich über der rechten vorderen Tasche eine kleine Tasche aufgenäht. Kaum etwas passt hinein, warum sie so selten verwendet wird. Die meisten von uns widmen ihr keine große Aufmerksamkeit und halten es für ein unnötiges Anhängsel. Es gibt viele verschiedene Theorien darüber, für was sie eigentlich gedacht ist.

Eine von ihnen besagt, dass es ein Platz für ein Kondom ist, eine andere, dass sie sich für die Lagerung von Kugeln oder Schießpulver gedacht ist. Dennoch stellte sich heraus, dass die Wahrheit eine ganz andere ist! Denim Jeans wurden von Levi Strauss entwickelt und erfreuten sich großer Popularität bei Landwirten, Cowboys und Goldsuchern.




Ursprünglich nannte man sie eine “Uhrentasche” oder mit anderen Worten, die Tasche wurde entworfen, um eine Taschenuhr aufzunehmen. Cowboys trugen die Uhren oft an Ketten und steckten sie in die Tasche ihrer Weste. Der Hersteller entschied sich, die Hose so zu gestalten, dass sie eine kleine Uhr hineinpassen könnte, die während dem Reiten nicht herausfallen kann.
Obwohl Taschenuhren längst aus der Mode gekommen sind, haben die kleinen Taschen bis heute überlebt und werden noch immer bei jedem Paar Jeans hineingenäht.

13

22

Seite 1 von 1





Der Unterschied zwischen den Renten ist enorm. Sehen Sie, wie viel eine Person in verschiedenen Ländern bekommt.
Die Arbeit ist ein sehr wichtiges Element im Leben der Menschen, weil sie es erlaubt, den Lebensunterhalt zu verdienen und auch Kompetenzen und Zufriedenheit zu entwickeln. Nach langen Jahren harter und ehrlicher Arbeit verdient jeder eine Pause und

21 Beispiele für Fehlschläge. Das musst Du Dir ansehen. Lustig!
In diesen Bildern wird offensichtlich, dass etwas schief gegangen ist. Wie Du siehst, ist Architektur nicht so einfach ist.  1.”Fahrradspur”.   2. Verdrehte Buchstaben des STOP-Zeichens.  3. Ich frage mich, was zuerst da war – die T

Die häufigsten Make-Up-Fehler. Schau Dir an, was Du tun musst, um sie zu verhindern!
Jede Frau will schön aussehen, unabhängig von Alter oder Hautfarbe. Unsere größte Waffe ist das richtige Make-Up, das fast alle Unvollkommenheiten verstecken kann, aber nicht jeder kann es auf die korrekte Art und Weise benutzen.  Es ist immer g




Kommentar