Ich wette, dazu, was dieser Mann macht, würdest du dich nie im Leben entscheiden. WOOOOW!

TheRidge ist ein neues Filmprojekt von Danny MacAskill, dem schottischen Extrem-Radfahrer aus Dunvegan auf der Insel Skye. Sein Ruhm begann 2009, als er auf YouTube sein Debut hatte und riesige Popularität gewann.

In dem Film unten macht er auf einem Mountainbike etwas, was ein normaler Sterblicher nicht fassen kann. Seht, wie er auf der Grenze von Leben und Tod balanciert. Wir sind uns sicher, dass ihr begeistert sein werdet!

 



rowerzysta-300x139

[cf_geo_banner id="109227"]

Wenn Dich dieser Film begeistert hat, teile ihn mit Freunden auf Facebook!






Als sie das Gesicht ihres Babys sah, hatte sie Angst. Als sie entdeckte, warum er so aussah, wurde ihre Angst zu Aufregung
Dieses Kind, das im vergangenen Jahr in Bangladesch geboren wurde, sieht aus wie ein 80-jähriger Mann. Sein Bild hat sich über das Internet verbreitet. Treffen Sie das jüngste Kind, das im vergangenen September in die Familie Patro im Magura-Bezir

Weißt Du, wie man ein Ei in zehn Sekunden schält? Schau, wie einfach das ist!
Wahrscheinlich hast Du nicht nur einmal damit gekämpft, gekochte Eier zu schälen. Manchmal klebt die Schale so fest, dass sie schwer zu brechen ist. Und wenn sie dann bricht, dann meistens mit dem halben Ei daran.  Wir wissen, wie man mit diesem P

5 Dinge, die die Leute vor dem Tod bereuen!
Menschen bereuen oft auf dem Sterbebett, dass sie etwas in ihrem Leben nicht gemacht haben. Die Krankenschwester Bronnie Were, die im Hospiz arbeitet, schrieb sich auf, was die Leute vor ihrem Tod am meisten bereuen. Anhand dessen gab sie sogar ein B




3 Comments

Kommentar