Ich wette, dazu, was dieser Mann macht, würdest du dich nie im Leben entscheiden. WOOOOW!

TheRidge ist ein neues Filmprojekt von Danny MacAskill, dem schottischen Extrem-Radfahrer aus Dunvegan auf der Insel Skye. Sein Ruhm begann 2009, als er auf YouTube sein Debut hatte und riesige Popularität gewann.

In dem Film unten macht er auf einem Mountainbike etwas, was ein normaler Sterblicher nicht fassen kann. Seht, wie er auf der Grenze von Leben und Tod balanciert. Wir sind uns sicher, dass ihr begeistert sein werdet!

 



rowerzysta-300x139

[cf_geo_banner id="109227"]

Wenn Dich dieser Film begeistert hat, teile ihn mit Freunden auf Facebook!






Das Geheimnis eines bekannten Schauspieler offenbarte sich erst nach seinem Tod. Warum hat er es verborgen?
Kyle Upham, ein Soldat, ging mit seiner Verlobten Kristen zu einem Juwelierladen in Santa Barbara. Das war im Jahr 2004. Der Mann wollte seiner Verlobten einen Diamant-Verlobungsring kaufen bevor er sie für eine weitere Mission im Irak verlassen mus

Er kam in den Park, um ein Lied aufzunehmen, und etwas Erstaunliches passierte!
Die schönsten Dinge geschehen immer unerwartet. Etwas Erstaunliches kann nur durch die Interaktion mit einer anderen Person geschaffen werden. Manchmal passiert etwas durch Zufall, dass die Aufmerksamkeit anderer erregt und sie berührt. Das ist gen

27 Beispiele die zeigen, dass es wichtig ist, über das nachzudenken, was wir tun.
Wenn Du etwas entwerfen möchtest, dann ist es wichtig zu wissen, was Du tun willst. Die Menschen geben viel Geld für die Sicherheit aus, zu wissen, dass das Projekt richtig angepackt und nicht in etwas Absurdes verwandelt wird. Von Zeit zu Zeit pas




3 Comments

Kommentar