Ich wette, dazu, was dieser Mann macht, würdest du dich nie im Leben entscheiden. WOOOOW!

TheRidge ist ein neues Filmprojekt von Danny MacAskill, dem schottischen Extrem-Radfahrer aus Dunvegan auf der Insel Skye. Sein Ruhm begann 2009, als er auf YouTube sein Debut hatte und riesige Popularität gewann.

In dem Film unten macht er auf einem Mountainbike etwas, was ein normaler Sterblicher nicht fassen kann. Seht, wie er auf der Grenze von Leben und Tod balanciert. Wir sind uns sicher, dass ihr begeistert sein werdet!

 



rowerzysta-300x139

Wenn Dich dieser Film begeistert hat, teile ihn mit Freunden auf Facebook!

Seite 1 von 1





Realistische Wunder auf den Stränden Neuseelands! Sieh, was sich diese Menschen ausgedacht haben!
Auf den Stränden Neuseelands entstehen echte Kunstwerke. Schwer zu glauben, dass man sie nur aus Sand geschaffen hat! Der Verursacher dieses Durcheinanders ist Jamie Harkins, der zusammen mit seinem Team diese realistischen, dreidimensionalen Bilder

12 lustige Bilder, die zeigen, wie das Zuschneiden von Bildern, deren Kontext verändert :)
Die meisten von uns glauben, dass das, was wir mit unseren eigenen Augen sehen, wahr ist, dass wir intelligent genug sind, um nicht manipuliert zu werden. Aber die Realität ist ganz anders, vor allem, wenn es um Bilder geht. Und was interessant ist,

Die Ausführund dieses Hauses kostet weniger als 20 Tausen Euro. Aber sein Innenraum verblüfft wirklich!
Immer mehr Menschen werden von einer Arbeit entmutigt, deren Hauptziel ist, Geld für die Miete oder für die Rückzahlung der nächsten Rate zu sammeln. Manche stecken in dieser Entmutigung fest, andere suchen alternative Lösungen. Gabriella und An




3 Comments

Kommentar