Ich wette, dazu, was dieser Mann macht, würdest du dich nie im Leben entscheiden. WOOOOW!

TheRidge ist ein neues Filmprojekt von Danny MacAskill, dem schottischen Extrem-Radfahrer aus Dunvegan auf der Insel Skye. Sein Ruhm begann 2009, als er auf YouTube sein Debut hatte und riesige Popularität gewann.

In dem Film unten macht er auf einem Mountainbike etwas, was ein normaler Sterblicher nicht fassen kann. Seht, wie er auf der Grenze von Leben und Tod balanciert. Wir sind uns sicher, dass ihr begeistert sein werdet!

 



rowerzysta-300x139

[cf_geo_banner id="109227"]

Wenn Dich dieser Film begeistert hat, teile ihn mit Freunden auf Facebook!






Ein Spickzettel mit den Grundsätzen des savoir vivre, damit Sie in einem Restaurant nie peinlich auffallen!
Jeder kennt die Gewohnheiten unserer Kultur, wie nicht mit vollem Mund zu sprechen, den Teller abzulecken oder zu schlürfen (obwohl das in Japan als Wertschätzung der Lebensmittel angesehen wird). Aber es lohnt sich, sich an ein paar grundlegende R

Als dieser Schimpanse starb, verhielten sich die anderen Tiere auf eine sehr traurigen Art und Weise. Das ist das rührendste Foto, das ich je gesehen habe!
Viele Menschen gehen davon aus, dass nur Menschen in der Lage sind, Gefühle zu zeigen. Sie vergessen die Tiere, die wie wir Traurigkeit ausdrücken, wenn ein Mitglied ihrer Gruppe stirbt. Elefanten trauern am meisten. Es wurde mehrfach beobachtet, d

Bist DU ein Freund großer Hunde? Lern Hulk kennen, den größten Pitbull der Erde!
Ein bekanntes Sprichwort sagt: Je mehr, desto besser. Die Besitzer von Hulk, dem größten Pitbull der Erde, denken genauso.   Diese Rasse hat nicht den allerbesten Ruf. In den Medien hören wir ständig von ihrem aggressiven Verhalten. Es ist kaum




3 Comments

Kommentar