Ein Vater brachte seine Tochter ins Bett. Achten Sie darauf, was er mit seinen Händen macht!

Es gibt viele Methoden, ein Kind ins Bett zu bringen. Einer der beliebtesten Varianten ist natürlich, sie zu schaukeln oder sie auf den Armen zu tragen. Wenn ein Baby sehr frech ist, dann ist ein letzter Ausweg eine Fahrt mit dem Auto. Es ist eine ziemlich unkonventionelle Methode, aber sie bringt sehr gute Ergebnisse.

Einige Kinder bevorzugen es, in den Armen ihrer Eltern einzuschlafen. Am Ende gibt es wahrscheinlich keinen sichereren Platz im Haus. Sie fühlen sich wohl und beruhigen sich schnell. Zusätzliches Umarmen, Streicheln und das Krabbeln des Rückens tröstet sie. Wenn sich das Baby daran gewöhnt, ist es schwierig, es auf eine andere Weise zum Einschlafen zu bringen. Deshalb sollten Sie vorsichtig sein, sich dafür zu entscheiden.

1



Normalerweise sind die Spezialisten für das Beruhigen und Schlafenlegen der Kinder die Mütter, aber es kommt auch vor, dass Väter sehr gut darin sind. Das folgende Video ist der beste Beweis. Es zeigt, wie ein kleines Mädchen in den Armen ihres Papa liegt und geschaukelt wird. Als der Mann versucht, seine Hände wegzunehmen, gibt sie ihm ein klares Zeichen, dass er sofort damit aufhören sollte. Schauen Sie sich eine des süßesten Aufnahmen der Welt an! Ich bin bereits dahin geschmolzen!






Er kam in einem gelben Kleid zum Begräbnis! Wenn du erfährst warum, wirst du zu Tränen gerührt sein…
Kevin Elliot und Barry Delaney waren beste Freunde. Kevin fuhr auf einen Einsatz nach Afghanistan. Vor dem Abflug schloss er mit Barry einen ungewöhnlichen Pakt! Elliot beschloss, dass wenn er während eines Einsatzes ums Leben kommt, Barry auf sein

Ein goldener Elefant erregte die Aufmerksamkeit eines Tierarzt, der nur dadurch, dass er ihm folgte, erfuhr, um was es sich bei der Farbe handelte
Elefanten sind extrem empfindliche und intelligente Tiere, die ungewöhnliche Methoden nutzen, um sich selbst zu dekorieren. Man kann stundenlang über Elefanten schreiben, sie sind wunderbare Säugetiere und zwar nicht nur wegen ihrer Größe. Vor a

Er sah ein kleines Bündel im Straßengraben, während er zur Arbeit ging. Was er fand, veränderte sein Leben!
Rail Marin Ceja aus Mexiko läuft jeden Tag den gleichen Weg zur Arbeit. Dieses Jahr, am 2. Mai verließ er sein Haus wie immer um 9:30 Uhr am Morgen und nahm wie immer seinen altbekannten Weg. Plötzlich sah er ein kleines Bündel, eingehüllt in ei




Kommentar