Treffen Sie den größten Teenager der Welt! Können Sie sich vorstellen, wie viel er essen muss?

Die durchschnittliche Größe eines Basketballspielers ist etwa 2 Meter.

Das ist ziemlich viel, vor allem für normal große und kleinere Menschen. Der größte Mann der Welt ist Sultan Kolsen, aber der größte Teenager ist ihm bereits auf den Fersen. Heute ist er 237 cm groß! Der 19-jährige Broc Brown aus Michigan könnte bald der größte Mann der Welt werden. Schon im Kindergarten war er 150 cm groß!

1


In der Mittelschule war er fast 220 cm. Leider ist seine riesige Größe Resultat einer Erkrankung. Broc leidet an einer genetischen Erkrankung, die man als Sotos-Syndrom bezeichnet.

2

Dabei handelt es sich um eine Mutation, die ein übermäßiges Wachstum in der Kindheit verursacht. Der Junge leidet auch an ADHS, eine oppositionelle Aufmerksamkeitsstörung und einer impulsiven Persönlichkeit. Trotz dieser schwierigen Erkrankungen ist Broc entschlossen, ein normales Leben zu führen. Was das Ganze gefährlich macht, ist, dass er nach der Forschung in seiner Jugend aufhören sollten, zu wachsen. Aber der 19-Jährige wächst weiter!

5






Der Mann veröffentlichte ein Bild online und schrieb, dass er seine Welpen verschenken wolle. Die Menschen konnten nicht glauben, unter welchen Bedingungen er sie gehalten hatte
Ein Mann beschloss, seine Hündin wegzugeben, die ihm während der letzten paar Jahre treu gedient hatte. Er entschied sich auch, die neun Welpen der Hündin wegzugeben. Als die Menschen seine Bilder sahen, konnte sie nicht glauben, dass er die Klein

Jedes dieser unbekannten Bilder ist Teil der großen Geschichte. Schau Dir die faszinierendsten Bilder an, die jemals gemacht wurden!
Fotos können Geschichte „einfangen“ und zeigen mehr als historische Aufsätze von mehreren Seiten. Auf einem kleinen Stück Papier, in einem dünnen Rahmen kannst Du eine Menge Dinge einfangen. Die folgenden eingefangenen Momente inspirieren und

Er wird vor nichts zurückschrecken um sein Kind glücklich zu machen! Schau dir an was ein liebevoller Vater alles machen kann!
Für einige Männer Vater zu sein ist eine große Freude, wobei für andere es als eine Last ist. Wie auch immer es sein mag, sollte jeder Vater sein Bestes tun, um sich um seine Kinder zu kümmern und zu wissen, dass Spaß der Schlüssel zum Erfolg




Kommentar