Treffen Sie den größten Teenager der Welt! Können Sie sich vorstellen, wie viel er essen muss?

Die durchschnittliche Größe eines Basketballspielers ist etwa 2 Meter.

Das ist ziemlich viel, vor allem für normal große und kleinere Menschen. Der größte Mann der Welt ist Sultan Kolsen, aber der größte Teenager ist ihm bereits auf den Fersen. Heute ist er 237 cm groß! Der 19-jährige Broc Brown aus Michigan könnte bald der größte Mann der Welt werden. Schon im Kindergarten war er 150 cm groß!

1


In der Mittelschule war er fast 220 cm. Leider ist seine riesige Größe Resultat einer Erkrankung. Broc leidet an einer genetischen Erkrankung, die man als Sotos-Syndrom bezeichnet.

2

Dabei handelt es sich um eine Mutation, die ein übermäßiges Wachstum in der Kindheit verursacht. Der Junge leidet auch an ADHS, eine oppositionelle Aufmerksamkeitsstörung und einer impulsiven Persönlichkeit. Trotz dieser schwierigen Erkrankungen ist Broc entschlossen, ein normales Leben zu führen. Was das Ganze gefährlich macht, ist, dass er nach der Forschung in seiner Jugend aufhören sollten, zu wachsen. Aber der 19-Jährige wächst weiter!

5






Eine reiche Frau verließ ihr Appartement im Jahr 1942. Das, was man in ihm gefunden hat, ist unglaublich!
Vor dem Ausbruch des II Weltkriegs ist die Besitzerin dieser Wohnung in Paris, Madame de Florian, nach Südfrankreich geflohen. Aus unbekannten Gründen ist sie niemals zurückgekehrt und die Wohnung blieb 70 Jahre lang unberührt. Während dem Besuc

Skater dem Tod zum Trotz… Sehr beeindruckend!
Wenn ich es anschaue, wie Byron Essert und Alex Tongue in den Alpen rasen, habe ich einen Adrenalinstoß. Ich überlege nur, wie dieser Mensch mit der Kamera mit ihnen Schritt hielt! Falls du, ähnlich wie ich, erregt bist, teile notwendig diesen Fil

Die Newlyweds waren schockiert, als sie ihre Hochzeitsfotos sahen. Sie stellten fest, dass, wenn sie ihr Leben nicht bald ändern, sie sterben werden!
Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag für die Bräute, die viel Zeit der Vorbereitung verbringen: Sie gehen zum Spa, verlieren Übergewicht oder verlängern ihre Haare. Leisa war eine andere Braut, die, weil sie ihren Körper akzeptierte, wie er war,




Kommentar