Treffen Sie den größten Teenager der Welt! Können Sie sich vorstellen, wie viel er essen muss?

Die durchschnittliche Größe eines Basketballspielers ist etwa 2 Meter.

Das ist ziemlich viel, vor allem für normal große und kleinere Menschen. Der größte Mann der Welt ist Sultan Kolsen, aber der größte Teenager ist ihm bereits auf den Fersen. Heute ist er 237 cm groß! Der 19-jährige Broc Brown aus Michigan könnte bald der größte Mann der Welt werden. Schon im Kindergarten war er 150 cm groß!

1


In der Mittelschule war er fast 220 cm. Leider ist seine riesige Größe Resultat einer Erkrankung. Broc leidet an einer genetischen Erkrankung, die man als Sotos-Syndrom bezeichnet.

2

Dabei handelt es sich um eine Mutation, die ein übermäßiges Wachstum in der Kindheit verursacht. Der Junge leidet auch an ADHS, eine oppositionelle Aufmerksamkeitsstörung und einer impulsiven Persönlichkeit. Trotz dieser schwierigen Erkrankungen ist Broc entschlossen, ein normales Leben zu führen. Was das Ganze gefährlich macht, ist, dass er nach der Forschung in seiner Jugend aufhören sollten, zu wachsen. Aber der 19-Jährige wächst weiter!

5






Ein einfacher Trick einer kreativen Mutter revolutionierte die Art und Weise, wie Kinder in Krankenhäusern gepflegt werden. Warum hat noch niemand früher daran gedacht?
Im Jahr 2001 wartete eine Amerikanerin, Yamile Jackson, ungeduldig auf die Geburt ihres ersten Kindes. Zunächst lief alles nach Plan, aber im sechsten Monat stellten die Ärzte einen gefährlichen Zustand für sie und ihr Baby fest – Präeklam

Die 12 unglaublichsten Brücken, die ich je gesehen habe!
Alte, steinernde, bemooste Brücken verschmelzen wunderschön mit der natürlichen Landschaft. Gleichzeitig sind sie außergewöhnlich robust. Vor Dutzenden Jahren gebaut, bleiben sie stehts in unveränderter Form, genauso sicher und außergewöhnlic

Diese Ente war nicht im Stande, ihre Kinder zu retten! Zum Glück fand sich jemand, der ihr geholfen hat!
Diese Kleinen sind in Verlegenheit geraten! Ohne Hilfe ihrer Mutter und guter Menschen weiß man nicht, wie diese Geschichte enden würde. Diese Entchen waren zu klein, um allein die Küste zu erreichen. Ihre Mutter schaute hilflos. Sie wollte ihnen




Kommentar