Treffen Sie den größten Teenager der Welt! Können Sie sich vorstellen, wie viel er essen muss?

Die durchschnittliche Größe eines Basketballspielers ist etwa 2 Meter.

Das ist ziemlich viel, vor allem für normal große und kleinere Menschen. Der größte Mann der Welt ist Sultan Kolsen, aber der größte Teenager ist ihm bereits auf den Fersen. Heute ist er 237 cm groß! Der 19-jährige Broc Brown aus Michigan könnte bald der größte Mann der Welt werden. Schon im Kindergarten war er 150 cm groß!

1


In der Mittelschule war er fast 220 cm. Leider ist seine riesige Größe Resultat einer Erkrankung. Broc leidet an einer genetischen Erkrankung, die man als Sotos-Syndrom bezeichnet.

2

Dabei handelt es sich um eine Mutation, die ein übermäßiges Wachstum in der Kindheit verursacht. Der Junge leidet auch an ADHS, eine oppositionelle Aufmerksamkeitsstörung und einer impulsiven Persönlichkeit. Trotz dieser schwierigen Erkrankungen ist Broc entschlossen, ein normales Leben zu führen. Was das Ganze gefährlich macht, ist, dass er nach der Forschung in seiner Jugend aufhören sollten, zu wachsen. Aber der 19-Jährige wächst weiter!

5






Berühmte Schauspieler und ihre Körperdoubles. Können Sie sie leicht auseinanderhalten?
Die Arbeit eines Körperdoubles wird unterbewertet und die ganze Anerkennung gebührt in der Regel den bekannten Schauspielern. Obwohl sie sich oft in gefährlichen Szenen befinden und das Unmögliche tun, denkt jeder, dass die Stunts von den Hauptfi

John entdeckte diesen geheimen Keller in seinem Forsthaus. Als er in sein dunkles Innere hinunterging und seinen Inhalt sah, hatte er den Eindruck, dass es das Atrium der Hölle war
Die Vergangenheit verbirgt viele Geheimnisse, die wir manchmal besser nicht kennen wollen. Es gibt viele Orte um uns herum, an denen die Spuren der Vergangenheit zu finden sind. Normalerweise kommen treffen wir zufällig auf sie und die daraus result

13 Dinge, die Väter tun sollten, damit ihre Töchter zu starken, klugen und verantwortlichen Frauen werden
Am was sich die Jugend gewöhnt, erinnert sie sich im Alter. Das Beispiel, das Eltern ihren Kindern geben, ist äußerst wichtig. Kleinkinder schauen auf ihre Eltern, kopieren ihre Haltungen und Verhaltensweisen und reproduzieren diese im Erwachsenen




Kommentar