Unglaubliche Kinder, die zeigen, dass unsere Gesellschaft noch eine Chance hat!

Es passiert viel. Kriege, Terroranschläge und Politik springen und von den TV-Bildschirmen an.

Wir alle konzentrieren uns darauf, nur um auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn wir aber unsere Aufmerksamkeit auf die großen Probleme der Welt richten, dann werden die einfach Dinge häufig vergessen. Es ist schade für die kleinen Taten, die dadurch vergessen werden. Die Zukunft aller Nationen liegt in den Händen ihrer Kinder und die Beispiele, die sie bekommen, sind sehr wichtig. Was gibt es Schöneres als das Kinder nicht aufhören, uns zu überraschen und uns oft zeigen, dass wir diejenigen sind, die von ihnen lernen sollten, statt sich über die große Politik Gedanken zu machen.


1. Der 8-jährige Noah lief mit seinem behinderten Bruder einen Mini-Triathlon.

1


2. Ein Junge riskierte sein Leben, um ein Reh vor dem Ertrinken zu retten.

2


3. Ein Junge sparte sein Taschengeld, um Lebensmittel für Obdachlose zu kaufen.

3






Der 4-jährige Matthew starb wegen eines normalen Haushaltsgewürzes. Sie haben es wahrscheinlich zu Hause und müssen deswegen den Behälter absichern!
Der Mangel an Phantasie und Unachtsamkeit kann eine gewöhnliche Sache in eine tödliche Waffe verwandeln. Kleinkinder bedürfen einer ständigen Aufsicht, da sie nicht in der Lage sind, die Gefahren selbst zu bewerten und die Folgen ihres Handelns z

Diese Kinder glauben, sie seien Tiere. Ich habe vor Lachen geweint.
Die Kindheit ist eine Zeit, wenn Kinder ihre eigene Persönlichkeit entwickeln. Aber wenn Dein Kind sich wie ein Tier verhält und Milch vom Boden trinkt, dann fragst Du Dich selbst – Was hab ich bloß falsch gemacht? Katzen trinken Milch. Schlafen

Lehrnt Quokka kennen – eines der sympathischsten Tiere der Welt!
Kuok ist ein Tier, von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Also sollten wir dieses Defizit beseitigen. Kuok gehört zu den Beuteltieren. Er lebt in Südwest-Australien und auf den Rottnest- und Bald-Inseln… und er ist einer der p




Kommentar