Unglaubliche Kinder, die zeigen, dass unsere Gesellschaft noch eine Chance hat!

Es passiert viel. Kriege, Terroranschläge und Politik springen und von den TV-Bildschirmen an.

Wir alle konzentrieren uns darauf, nur um auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn wir aber unsere Aufmerksamkeit auf die großen Probleme der Welt richten, dann werden die einfach Dinge häufig vergessen. Es ist schade für die kleinen Taten, die dadurch vergessen werden. Die Zukunft aller Nationen liegt in den Händen ihrer Kinder und die Beispiele, die sie bekommen, sind sehr wichtig. Was gibt es Schöneres als das Kinder nicht aufhören, uns zu überraschen und uns oft zeigen, dass wir diejenigen sind, die von ihnen lernen sollten, statt sich über die große Politik Gedanken zu machen.


1. Der 8-jährige Noah lief mit seinem behinderten Bruder einen Mini-Triathlon.

1


2. Ein Junge riskierte sein Leben, um ein Reh vor dem Ertrinken zu retten.

2


3. Ein Junge sparte sein Taschengeld, um Lebensmittel für Obdachlose zu kaufen.

3

Dieser Artikel hat weitere Seiten.



Falls ich diese Tätowierungen gesehen habe, ich konnte nicht daran glauben, wie sie sich mit ihnen hässlich machten!
Die Tätowierungen sind toll, das haben wir festgestellt. Aber was passiert im Falle, wenn unsere Idee nicht besonders gut war und die Tätowierung macht uns hässlich? Diese Menschen sind ein Beispiel dafür. 1. Die Behauptung “mach es noch si

Der Hund stoppte neben einem Auto, in dem laute Musik gespielt wurde. Dann tat er etwas, was Sie vor Lachen zum Weinen bringen wird.
Hunde lieben es, mit ihren Besitzern abzuhängen. Wenn Sie Ihre Herrchen sehen, wenn diese nach Hause kommen, dann laufen sie sofort zu ihnen, wedeln mit ihren Schwänzen und bellen fröhlich, um zu zeigen, dass sie sehr froh sind, ihre Besitzer zu s

Liebe sind vor allem die kleinen Dinge
Philippa Reis ist auf viele Arten talentiert, zum Beispiel ist sie eine fantastische Malerin. Sie schuf eine einfache, aber wunderschöne Illustration, die zeigt, wie wunderbar es ist, mit jemandem zu leben, den man liebt. Reis verwendet keine Herzen

Tote Wale vor der Küste von Deutschland. Was in ihren Mägen gefunden wurde, ist einfach erschreckend!
13 Pottwale wurden in diesem Jahr vor der Küste der Nordsee (Schleswig-Holstein, Deutschland) tot aufgefunden. Als die Wissenschaftler begannen, sie zu untersuchen, fanden sie etwas sehr Verstörendes in ihren Mägen. Im Inneren des Säugetier-Gastr




Kommentar