Der Bauch dieses 4-jährigen peruanischen Mädchens begann unnatürlich zu wachsen. Wenige Wochen später wurde die schreckliche Wahrheit aufgedeckt

Wir können sagen, dass die heutige Medizin einen hervorragenden Standard besitzt.

Ärzte haben moderne Ausrüstung und ein großes Wissen, die ihnen erlauben, selbst die schwierigsten Krankheiten zu diagnostizieren und zu behandeln. Leider war es nicht immer so. Um das Leben und die Gesundheit eines Patienten zu retten, mussten die Mediziner nach Lösungen greifen, die heute als umstritten und sogar unethisch gelten. Damals waren sie oft die einzige Option, obwohl sie nicht immer effektiv waren.

peru.com

 

Lina Medina wurde 1934 in einem der abgelegensten und ärmsten Dörfer in Peru, Antacancha, geboren. Sie lebte dort mit ihren Eltern und acht Brüdern. Als sie 4 Jahre alt war, begann sich ihr Körper zu verändern, was das Interesse ihrer Eltern und aller im Dorf weckte. Linas Bauch vergrößerte sich unnatürlich und niemand kannte die Ursache dieser seltsamen Krankheit. Bald gab es Gerüchte, dass ein böser Dämon in ihren Körper hauste, so dass sie ihr erschrockener Vater zum Schamanen brachte. Magische Rituale und Zaubersprüche wurden von Schamanen genutzt, aber sie halfen nicht.

Das Kind verbarg ein Geheimnis. Gehen Sie auf die nächste Seite, um mehr zu erfahren! 






Als ein alter Mann starb fanden die Rettungssanitäter etwas in seiner Wohnung, dass sie bis ins Mark erschütterte. Es ist sicher, dass sie es nicht erwartet hatten!
“Fat Vincent” ist ein sieben Jahre alter Dackel, der in Houston, Texas, lebt. Nach dem Tod seines Besitzers wurde der Hund an einen Ort gebracht, wo Tiere Hilfe erhalten, den so genannten “K-9 Angels Rescue”. Als die Retter ih

Eine scheinbar sanfter Golden Retriever griff ein kleines Mädchen an. Wer kam zu ihrer Rettung? Ein Pitt Bull!
Die Leute denken, dass bestimmte Hunderassen harmlos sind und nicht erzogen werden können. Leider ist das nur ein Mythos. Jeder Hund, auch wenn er zu einer sanften Rasse gehört, ist zu einem Angriff fähig, wenn er nicht gut erzogen wird. Der Mytho

Er goss einen Eimer mit heißem Wasser auf sein Auto … Das ist das, was der Motorhaube erschien!
Autos werden verwendet um schnell von Punkt A zum Punkt B zu kommen. Heute können wir uns ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen. Jedes Jahr reisen wir tausende von Kilometern, kümmern uns um sie, reinigen sie und unterziehen sie einer Vielzahl vo




Kommentar