Er besuchte einen alten Verwandten und sah unter sein Bett. Er wird nie in der Lage sein, zu vergessen, was er dort sah!

Ältere Menschen benötigen viel Pflege und Geduld durch ihre geliebten Menschen, aber es ist schwierig, die ganze Zeit darauf zu zählen.

Junge Menschen werden durch ihre Arbeit und ihre eigenen Familien in Anspruch genommen und können ihre Eltern oder Großeltern nur selten besuchen. Für Senioren ist diese Art von Besuch sehr wichtig. Ein Besuch von einem Kind oder einem Enkel kann deren Tag erhellen, weshalb wir versuchen sollten, ältere Menschen häufig zu besuchen.

 

 

Paul Russell hatte einen entfernten Verwandten, der ständige Pflege benötigte. Dieses 82-jährige Mann litt neben Alzheimer an vielen anderen Krankheiten. Paul entschied, dass es die beste Option wäre, ihn in ein Pflegeheim zu bringen, wo er die notwendige Betreuung erhalten würde. Und so geschah es. Während des Umzugs erinnerte sich der Verwandte an etwas sehr Wichtiges. Gehen

Sie auf den folgenden Seiten, um zu sehen, was Paul unter dem Bett des Mannes fand.

 






Sie konnte sich kaum in ihre Hose pressen und ging zu einer Party… Einige Stunden später war sie kurz davor, dass ihre Beine hätten amputiert werden müssen!
Wir erkennen oft nicht, wie unser dummes Verhalten zu unserem Tod beitragen kann. Jede Frau sieht gern gut aus. Jeder hat auch seine Lieblingskleidung, von der er sich nicht trennen kann. Welche Frau hat nicht im hinteren Teil ihrer Garderobe eine Bl

Diese Frau wollte nur Geld abheben… und sie das hätte nie erwartet, was passiert ist
Diese kanadische Bank wollte nur ein Mal ihren Kunden “danke” sagen. Und sie machte das auf eine besonders außergewöhnliche und persönliche Art. Den Bankomat tauschte man gegen eine ATM (Automatic Thanking Machine) aus. Die überrascht

Kaputte Gegenstände können auf verschiedene Art und Weise weiterverwendet werden. Sieh Dir die interessantesten Beispiele für kreatives Recycling an.
Verwendest du alte Objekte wieder? Wenn Du nach Beispielen als Inspirationen dafür suchst – dann schau Dir die folgenden Beispiele an. Wir produzieren große Müllmengen jeden Tag. Alte und defekte Objekte landen auf dem Müll, wo sie auf ihr endg




Kommentar