Warum hat Steve Jobs seine Kinder nicht in die Nähe eines iPhone kommen lassen? Dieser Mann war noch komischer als Sie gedacht haben!

Steve Jobs war ein Milliardär und Besitzer von Apple, dem großen digitalen Imperium, dem Promoter der neuen Technologie, ohne den das iPad oder iPhone nie auf den Markt gekommen wäre. Im Privatleben aber war er ein Kauz und Freak!

Obwohl das “Imperium” (noch als dieser ungewöhnliche Mann unter uns war) immer noch wuchs und seine Firma, der große Tech-Riese, jedes Jahr neue Gadgets erfand, war sein Haus nicht im Geringsten wie eine NASA-Basis.

Steve Jobs lebte einfach und erlaubte es der Technologie nicht, sein Leben zu beherrschen. Er schützte seine Kinder vor der Technik wie ein Löwe und hielt sie von allen “I-Gadgets” fern. Ein Egoist, werden Sie vielleicht sagen, denn er selbst hat technische Neuerungen genossen, während er seine Kinder in einer “technologischen Askese” aufzog. Nun, ganz so ist es nicht. Dieser Wahnsinn hatte Methode!

Was war es? Wir erklären Ihnen die Details auf der nächsten Seite. Sie müssen genauer hinsehen.






Er half einer alten Frau mit einem platten Reifen. Als er nach Hause kam, erkannte er, was er wirklich getan hatte…
Ein Mann fuhr eine Nebenstraße entlang und sah eine ältere Frau in einem Mercedes. Sie hatte sich einen platten Reifen geholt, saß im Inneren des Wagens und wusste nicht, was zu tun ist. Ohne zu zögern hielt der Mann seinen Wagen an und ging auf

Unglaubliche Rettungsaktion! Löwin rettet Löwenbaby, das auf einer Klippe gefangen war
Der Fotograf hat es geschafft eine wirklich dramatische Szene festzuhalten! Das kleine Löwenbaby schrie verzweifelt um Hilfe, gefangen am Hang einer Klippe. Zur Hilfe kam ihm die Löwin, eine mutige Mutter, die ihren Kleinen vor einem sicheren Tod r

Als ich diese einzigartigen Kinos gesehen hab, war ich sprachlos! Es wäre mein Traum, mindestens einen Film an einem Ort wie diesen anzuschauen!
Die meisten von uns gucken sich Filme in langweiligen Standard-Kinos an. Jedoch sollte dies nicht so sein. Schaue dir die schönsten Kinos die jemals in der Welt gebaut worden sind an. Diese Fotos zeigen, wie erstaunlich es sein kann sich einen Film




Kommentar