Wissenschaftler haben untersucht, was mit dem menschlichen Körper eine Stunde nach dem Verzehr eines Big-Macs geschieht. Leider nichts Gutes…

“Sag mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist” – Jean Anthelme Brillat-Savarin.

Wahrscheinlich muss uns niemand davon überzeugen, dass Lebensmittel einen großen Einfluss auf die menschliche Gesundheit und die allgemeine Gesundheit haben. Eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung auf der Basis von Naturprodukten ist der Schlüssel zum Gesundsein, denn eine rationale Ernährung versorgt den Körper mit Energie, ohne ihn zu belasten.

Viele Lebensmittel, die üblicherweise auf der ganzen Welt konsumiert werden, haben keine sehr gute Wirkung auf den menschlichen Körper, und ganz oben auf der Liste der ungesunden Nahrungsmittel steht Fast Food. Leider ist es bei den Verbrauchern sehr beliebt und dank der McDonald’s Restaurants sind sie in jeder Ecke des Planeten verfügbar.

McDonald’s Restaurants müssen niemandem vorgestellt werden. Es ist der kulinarische Riese in der Gastronomie, der das Kochen in den Produktionsprozess bringt und die Brötchen dieses Netzwerks schmecken auf der ganzen Welt gleichermaßen, unabhängig davon, ob man sie in New York, auf Mallorca oder in Buenos Aires kauft.

McDonald’s Flaggschiff Burger ist der Big Mac, ein Doppel-Fleisch-Sandwich mit zusätzlichem Brötchen. Millionen davon werden jeden Tag verkauft, aber tatsächlich sind sie sehr schlecht für die menschliche Gesundheit, und ihr häufiger Konsum kann zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern.

Um den Menschen zu zeigen, wie der Verzehr von Big Macs ihre Gesundheit beeinflussen kann, haben die Gründer von fastfoodmenuprice.com Forscher und Ärzten befragt, damit diese untersuchen was mit dem Körper des McDonald’s-Kunden eine Stunde nach dem Verzehr des berühmtesten Burgers geschieht.

Wie reagiert Ihr Körper auf den Burger mit dem berühmten gelben Logo? Schauen Sie es sich auf den folgenden Seiten an.  






Nach zehn Jahren haben sie gewagt, in den Bunker zu schauen, der sich in ihrem Garten befindet! Schau Dir an, was sie gefunden haben!
For zehn Jahren kaufte die Familie, die in Wisconsin lebt, ein Haus des örtlichen Chirurgen Frank Pansch. Er baute einen Bunker in seinen Garten, wo er im Falle eines nuklearen Angriffs abwarten wollte. Die neuen Besitzer wussten von der Existenz de

Die Jugendlichen entdeckten eine geheimnisvolle Nachricht und… retteten einen Hund!
Fünf Jugendliche freuten sich auf eine Paddeltour, bis sie auf eine geheimnisvolle Anschrift auf dem Stein stießen. Diese Nachricht war kurz: “Ein verschwundener Hund. Rufe DRN an. Red Sheltie.” Im ersten Moment dachten sie, dass diese

Erwachsene Menschen, die sich höchstwahrscheinlich nicht darüber im Klaren sind, in was sie angezogen sind…
Diese erwachsenen Menschen schauen auf den ersten Blick sehr würdevoll aus. Wenn wir jedoch die Aufdrücke auf ihren T-Shirts betrachten wird es schwer sein, nicht zu lachen. In manchen Fällen entstehen solche Kreationen aus der Unkenntnis der engl




Kommentar